Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 69 von 94 »
tobyreen
29.05.2012 11:54

ah, klar, dass mit der Gitarre spricht dann natürlich für links ^^

hab ich nicht dran gedacht

halfjesus
29.05.2012 11:54


LukeReloaded schrieb:


halfjesus schrieb:


LukeReloaded schrieb:


tobyreen schrieb:
wieso denn eigentlich links, weil ich trag links ja immer meine Uhr, also ich find rechts eh besser

wobei ich es sinnlos finde, das jetzt so zum Gesetz zu machen xD


Zitat anzeigen

ich spiele gitarre, wenn die bändchen rechts sind und ich so richtig reinschreddere zerkratzen die plomben den schönen lack von meiner paula. Daher links, wo sie nicht stören

Zitat anzeigen



gibt keine plomben mehr

Zitat anzeigen

an meinem arm schon

Zitat anzeigen



Schön für dich, aber was hat das jetzt mit dem neuen RaR-Bändchen zu tun?

schreihaelsin
29.05.2012 12:00


LukeReloaded schrieb:


tobyreen schrieb:
wieso denn eigentlich links, weil ich trag links ja immer meine Uhr, also ich find rechts eh besser

wobei ich es sinnlos finde, das jetzt so zum Gesetz zu machen xD


Zitat anzeigen

ich spiele gitarre, wenn die bändchen rechts sind und ich so richtig reinschreddere zerkratzen die plomben den schönen lack von meiner paula. Daher links, wo sie nicht stören

Edith sagt ihr kommt auch ohne Bändchen auf den Parkplatz, wo solltet ihr sonst das Auto abstellen um euch Bändchen zu holen?!

Zitat anzeigen


Die sind doch geklebt wie letztes Jahr

LukeReloaded
LukeReloaded
29.05.2012 12:08


halfjesus schrieb:


LukeReloaded schrieb:


halfjesus schrieb:


LukeReloaded schrieb:


tobyreen schrieb:
wieso denn eigentlich links, weil ich trag links ja immer meine Uhr, also ich find rechts eh besser

wobei ich es sinnlos finde, das jetzt so zum Gesetz zu machen xD


Zitat anzeigen

ich spiele gitarre, wenn die bändchen rechts sind und ich so richtig reinschreddere zerkratzen die plomben den schönen lack von meiner paula. Daher links, wo sie nicht stören

Zitat anzeigen



gibt keine plomben mehr

Zitat anzeigen

an meinem arm schon

Zitat anzeigen



Schön für dich, aber was hat das jetzt mit dem neuen RaR-Bändchen zu tun?

Zitat anzeigen

naja, 1 an der rechten hand und 4 links sieht scheiße aus

Pipita
29.05.2012 12:20

Sieht nice aus!
Zum Glück trag ich die Dinger eh rechts....aber beknackt das so festzulegen

Übrigens geht das auch als Gitarrist, man kann die Dinger ja umdrehn und hochschieben, dann sitzen sie fest und die Plomben zeigen alle weg von der Gitarre

jassey
29.05.2012 12:23


jassey schrieb:
ich hab mal ne frage, weil ich das mit den bändchen grad ned rall. 
wenn wir morgen früh ca. gegen 7 bei C1 ankommen, müssen wir dann bis 10:00 warten, bis wir auf den parkplatz kommen?oder kriegen wir die dann irgendwo anders um die uhrzeit? 

Zitat anzeigen



das selbe Problem hab ich auch und es sieht einfach nur kacke aus und den Sinn warum man es nur noch rechts haben darf wird mir auf ewig ein rätsel bleiben...

Crawn
29.05.2012 12:47


jassey schrieb:


jassey schrieb:
ich hab mal ne frage, weil ich das mit den bändchen grad ned rall. 
wenn wir morgen früh ca. gegen 7 bei C1 ankommen, müssen wir dann bis 10:00 warten, bis wir auf den parkplatz kommen?oder kriegen wir die dann irgendwo anders um die uhrzeit? 

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Nein nein. Ihr kommt mit euren Tickets auf die Campingflächen & Parkplätze.
Bändchen könnt ihr euch anschließend holen. Die braucht ihr nur um aufs Festivalgelände zu kommen. So wars letztes Jahr Lg

LeoLoewe
29.05.2012 15:08

Kann man die Secus nicht dazu überreden, es links zu befestigen???
Ich verstehe einfach nicht, was der scheiß soll, all meine Bändchen sind links, warum darf es dieses Mal nicht auch so sein?!

Borland94
29.05.2012 15:23

ich glb ich nehm nen bisschen Kleingeld mit, sodass ich mein Bändchen links befestigt bekomme

LeoLoewe
29.05.2012 15:27


Borland94 schrieb:
ich glb ich nehm nen bisschen Kleingeld mit, sodass ich mein Bändchen links befestigt bekomme

Zitat anzeigen



Willst du die bestechen? Das hatte ich nämlich auch geplant...

schlafmuetze
schlafmuetze
29.05.2012 15:28


Crawn schrieb:


jassey schrieb:


jassey schrieb:
ich hab mal ne frage, weil ich das mit den bändchen grad ned rall. 
wenn wir morgen früh ca. gegen 7 bei C1 ankommen, müssen wir dann bis 10:00 warten, bis wir auf den parkplatz kommen?oder kriegen wir die dann irgendwo anders um die uhrzeit? 

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Nein nein. Ihr kommt mit euren Tickets auf die Campingflächen & Parkplätze.
Bändchen könnt ihr euch anschließend holen. Die braucht ihr nur um aufs Festivalgelände zu kommen. So wars letztes Jahr Lg

Zitat anzeigen



gelingt auf b5 nur bedingt. Einlass auf Camping nur mit baendchen! vielleicht hilft langes gutes zureden.

LeoLoewe
29.05.2012 15:30


roxar schrieb:

Das hat ja schon kindergartenähnliche Züge hier

Zitat anzeigen



Warum? Ich lasse mich 1. nicht grundlos verarschen (oder gibt es einen klaren Grund, warum man es rechts tragen soll?) und außerdem ist es behindert, einen linken Arm voller Bändchen zu haben, weil es bei jedem anderen Festival KEIN Problem ist und dann ein einzelnes am rechten zu haben.


29.05.2012 15:32


LeoLoewe schrieb:


roxar schrieb:

Das hat ja schon kindergartenähnliche Züge hier

Zitat anzeigen



Warum? Ich lasse mich 1. nicht grundlos verarschen (oder gibt es einen klaren Grund, warum man es rechts tragen soll?) und außerdem ist es behindert, einen linken Arm voller Bändchen zu haben, weil es bei jedem anderen Festival KEIN Problem ist und dann ein einzelnes am rechten zu haben.

Zitat anzeigen


Naja...wenn es nunmal behindert ist

konzispezi
29.05.2012 15:32

gibts bei der warmup party in diesem jahr eigentlich auch wieder bändchen?

taunusrunner
29.05.2012 15:36


chrile14 schrieb:


LeoLoewe schrieb:


roxar schrieb:

Das hat ja schon kindergartenähnliche Züge hier

Zitat anzeigen



Warum? Ich lasse mich 1. nicht grundlos verarschen (oder gibt es einen klaren Grund, warum man es rechts tragen soll?) und außerdem ist es behindert, einen linken Arm voller Bändchen zu haben, weil es bei jedem anderen Festival KEIN Problem ist und dann ein einzelnes am rechten zu haben.

Zitat anzeigen


Naja...wenn es nunmal behindert ist

Zitat anzeigen



Borland94
29.05.2012 15:44

@LeoLoewe: ja hatte ich vor wenn die das alles wirklich so durchziehen wollen, und von wegen Kindergarten, ich denke das was MLK versucht gleicht eher eines Kindergartens. Man wenn die uns wenigstens von offizieller Seite nen Grund nennen könnten, warum es rechts getragen werden soll, würde ich das ja vllt verstehen.

taunusrunner
29.05.2012 15:45


LeoLoewe schrieb:
Akzeptiert doch auch mal andere Meinungen, meine Gute.

Zitat anzeigen



es geht nicht um meinungen. das ist bullshit, sorry. wenn der veranstalter es vorgibt, dann ist es so. ist wie vom beckenrand im schwimmbad springen...
es ist eine vereinfachung für die secus und ggf eine sicherheit. es wird hier keinem das genick brechen, sein gottverdammtes bändchen rechts zu tragen. daran gibt es nichts, aber auch garnichts zu rütteln. also hört auf hier auf jeder seite x mal das selbe zu schreiben...
wahnsinn!

taunusrunner
29.05.2012 15:47


Borland94 schrieb:
@LeoLoewe: ja hatte ich vor wenn die das alles wirklich so durchziehen wollen, und von wegen Kindergarten, ich denke das was MLK versucht gleicht eher eines Kindergartens. Man wenn die uns wenigstens von offizieller Seite nen Grund nennen könnten, warum es rechts getragen werden soll, würde ich das ja vllt verstehen.

Zitat anzeigen



muss hier jeder mist von mlk offiziell aufgelistet werden? unglaubich leute...
warum ist das rock am ring logo so wie es ist? offizielles statement gefällig oder wie?
kommt schon...

das_Doro
29.05.2012 15:49

das mit der bändchen-seite ist bestimmt wieder so ne ein-tages-aktion, wie letztes jahr mit den deckeln vom tetra pak... und morgen wirds übern haufen geworfen.
aber egal, ich finds rechts eh besser, da links die uhr hinkommt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland