Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 66 von 94 »
Soeren4Metal
23.10.2011 10:58

wie dumm von mir ich hab diesen thread nach 100 verschiedenen suchen nicht gefunden

naja ich hab an info@mlk oder sowas geschrieben mal sehen was zurück kommt...
ich hab 3 freunde die mir derens schenken würden... aber das kann ich irgendwie nicht ich wäre den dann einfach mein leben lang zum wiedergutmachen verpflichtet

also mal sehen das von dem einem nehme ich vielleicht außer mir gibt hier jemand eins für 20 euro oder so ?

Mephistopheles
Mephistopheles
23.10.2011 14:41


Soeren4Metal schrieb:
wie dumm von mir ich hab diesen thread nach 100 verschiedenen suchen nicht gefunden

naja ich hab an info@mlk oder sowas geschrieben mal sehen was zurück kommt...
ich hab 3 freunde die mir derens schenken würden... aber das kann ich irgendwie nicht ich wäre den dann einfach mein leben lang zum wiedergutmachen verpflichtet

also mal sehen das von dem einem nehme ich vielleicht außer mir gibt hier jemand eins für 20 euro oder so ?

Zitat anzeigen



Hab kürzlich auch gefragt (nach den Jahren 2006 bis 2010) und MLK hat keine mehr.

Soeren4Metal
26.10.2011 23:19

schade mlk meldet sich nichtmal zurück....

an welche adresse habt ihr denn so geschrieben?

Soeren4Metal
01.11.2011 15:03

Soeben kam die E-mail an nachdem ich nochmal geschrieben habe (diesmal ohne herzergreifende Geschichte und auf Tränendrüsegedrücke ) und die fragten einfach nur nach der Adresse und schicken mir nun eins zu ! JAAAAAAA!!!

Campino188
26.11.2011 09:50

kann ich mir nicht vorstellen, da das 2010er schon so ähnlich war, wie der Flyer von 2012...

Topf
Topf
23.05.2012 23:06

*bump*

Damit wir die Diskussion auch im richtigen Thread führen:

Ich tippe auf schwarz-rot

LukeReloaded
LukeReloaded
23.05.2012 23:14


Topf schrieb:
*bump*

Damit wir die Diskussion auch im richtigen Thread führen:

Ich tippe auf schwarz-rot

Zitat anzeigen

sehr schön, ich denke auch. und bitte, bitte, bitte MLK mit Metallschließdingen und nicht so ein plastikschrott!!! und bitte nicht so komisch breit, sondern ganz normal wie früher!

Butterbrotbutterer
23.05.2012 23:35


LukeReloaded schrieb:


Topf schrieb:
*bump*

Damit wir die Diskussion auch im richtigen Thread führen:

Ich tippe auf schwarz-rot

Zitat anzeigen

sehr schön, ich denke auch. und bitte, bitte, bitte MLK mit Metallschließdingen und nicht so ein plastikschrott!!! und bitte nicht so komisch breit, sondern ganz normal wie früher!

Zitat anzeigen



ich finde die breiten eigentlich ganz geil

DeathMagnetic2012
23.05.2012 23:40


LukeReloaded schrieb:


Topf schrieb:
*bump*

Damit wir die Diskussion auch im richtigen Thread führen:

Ich tippe auf schwarz-rot

Zitat anzeigen

sehr schön, ich denke auch. und bitte, bitte, bitte MLK mit Metallschließdingen und nicht so ein plastikschrott!!! und bitte nicht so komisch breit, sondern ganz normal wie früher!

Zitat anzeigen






Die Bändchen werden sicherlich so wie letztes Jahr^^

Zitat von der offiziellen Homepage :

"Um die Wartezeiten zu verkürzen, stellen wir 2012 die Bandausgabe auf ein neues schnelleres Anlagesystem um. Wir bitten alle Besucher, sich bereits bei der Anreise vor Betreten der Zeltflächen Ihr Festivalarmband zu holen!"

weatherman
23.05.2012 23:51

Find die Breiten Bändchen auch nicht so schlecht. Wenn man halt alle tragen will, wirds eng. Kann ich aber berufsbedingt eh nicht und so hbe ich alle anderen seit Bizzare98 schön daheim gesammelt und hab immer nur das letzte am Arm!

gchrom77
24.05.2012 07:22


DeathMagnetic2012 schrieb:


LukeReloaded schrieb:


Topf schrieb:
*bump*

Damit wir die Diskussion auch im richtigen Thread führen:

Ich tippe auf schwarz-rot

Zitat anzeigen

sehr schön, ich denke auch. und bitte, bitte, bitte MLK mit Metallschließdingen und nicht so ein plastikschrott!!! und bitte nicht so komisch breit, sondern ganz normal wie früher!

Zitat anzeigen






Die Bändchen werden sicherlich so wie letztes Jahr^^

Zitat von der offiziellen Homepage :

"Um die Wartezeiten zu verkürzen, stellen wir 2012 die Bandausgabe auf ein neues schnelleres Anlagesystem um. Wir bitten alle Besucher, sich bereits bei der Anreise vor Betreten der Zeltflächen Ihr Festivalarmband zu holen!"


Zitat anzeigen



Wie soll man das denn machen?? Ich komme um 7uhr morgens auf b5 an... bandausgabe macht um 10 auf...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.05.2012 07:45

Dann gehst du eben um 10 wenn sie aufmachen. Ich bin mir sicher das sie nicht die Leute draußen warten lassen bis die Bandausgabe aufmacht


Und wie im anderen Thread schon geschrieben glaube ich nicht das die Bändchen (schön wieder) Rot-Schwarz werden. Ich hoffe mal auf etwas abwechslung und die Farbe Blau

Neonpink
24.05.2012 09:40

ich wär ja für Grün... oder dunkelblau, das gabs noch nie. bisschen Farbe ins leben bringen. nach 3 Jahren mit rot, schwarz und Braun wirds langweilig...

Erthos
24.05.2012 09:50


Kes schrieb:
Grün gabs glaub ich 2007 ... oder wars 2008?

Zitat anzeigen



Müsste ich jetzt auch nachschauen
Ich will wieder so ein dickes Ding. das Band vom letztem Jahr sah echt gut aus

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland