Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 65 von 94 »
TuaMadre
26.07.2011 18:18


shine schrieb:
HAHAHA, mir glaubts keiner:

"Sehr geehrte Frau ...,

wenn sie uns ihre Adresse zukommen lassen, senden wir ihnen gerne ein Bändchen zu"

Zitat anzeigen



An welche E-maill-adresse hast du denn geschrieben?

Soeren4Metal
13.10.2011 14:19

Guten tag liebe ringrocker
Ich hab gestern wohl die schrecklichste party meines lebens gefeiert. Alles war super aber dann zum ende war mein Bändchen weg :'(
ich hab das mit Druckknöpfen versehen und würde nun fast alles tun um ein neues zu bekommen !!!!
will mir jemand eins verkaufen oder kann mir irgendwie weiterhelfen?

Mittelhesse92
13.10.2011 14:53

Frag mal direkt bei MLK an. Soweit ich weiß, schicken sie dir eins zu


13.10.2011 14:55


Mittelhesse92 schrieb:
Frag mal direkt bei MLK an. Soweit ich weiß, schicken sie dir eins zu

Zitat anzeigen



Für 150 Euro?

oder was soll der Spaß kosten?

By the way: guck bei ebay nach, da werden sogar die Eintrittskarten samt Bändchen angeboten, jedenfalls als ich mal nachgeschaut habe.

Mittelhesse92
13.10.2011 15:00

Ne, also es gibt noch en Thread hier im Forum...da gabs das selbe Problem. MLK hat nach der Adresse gefragt und dann war gut. Nix 150 Euro...warum auch? Gammeln doch eh bei denen rum ^^


13.10.2011 15:05


Mittelhesse92 schrieb:
Ne, also es gibt noch en Thread hier im Forum...da gabs das selbe Problem. MLK hat nach der Adresse gefragt und dann war gut. Nix 150 Euro...warum auch? Gammeln doch eh bei denen rum ^^

Zitat anzeigen



Naja keine Ahnung, könnte mir schon vorstellen das die kleines Entgelt verlangen, aber wenn nicht dann ist das Top

Soeren4Metal
19.10.2011 11:59

Guten Tag liebe Rockergemeinde.

Ich habe leider vor einigen tagen mein mit druckknöpfen befästigtes Festivalbändchen von Rock Am Ring verloren.... Mir sind diese Bändchen echt unglaublig viel wert!!! (persönlich)

würde mich extrem drüber freuen wenn mir jemand seins überlassen würde oder mir tips geben kann wie ich an ein neues komme.

Teceo
19.10.2011 12:00

Bei mir für 150 Euro.

Ich habe zwar keins, aber würde das dann bei Mod für 100 Euro erstehen.

LeoLoewe
19.10.2011 12:15

Meld dich einfach mal per Mail bei MLK, wenn du glück hast, schicken sie dir vielleicht ein neues Bändchen gratis zu.

100 - 150€
Das Ding ist keine 10€ wert.

Soeren4Metal
22.10.2011 11:29

bisher wurde mein thread ja leider immer gelöscht also versuche ich es mal hier.

naja leider ist mir mein RAR2011 Bändchen verloren gegangen. Für mich hat es wirklich einen sehr hohen persönlichen wert dieses Bändchen am Handgelenk zu tragen.
Ich würde mich nun super mega doll freuen wenn jemand es verkraften kann seins weiter zu geben!
würde natürlich auch dafür zahlen!

bei ernsthafter Interesse bitte PN

Luddddi
Luddddi
22.10.2011 12:02Supporter


LeoLoewe schrieb:
Meld dich einfach mal per Mail bei MLK, wenn du glück hast, schicken sie dir vielleicht ein neues Bändchen gratis zu.

100 - 150€
Das Ding ist keine 10€ wert.

Zitat anzeigen



Psst, sags doch nicht

Im Ernst: Also ein Bekannter hatte bei MLK keinen Erfolg, aber versuchen kann mans ja mal. Ansonsten.. viel Glück & Spaß auf der Suche nach einem neuen

rapante
22.10.2011 13:52


Soeren4Metal schrieb:
Guten Tag liebe Rockergemeinde.

Ich habe leider vor einigen tagen mein mit druckknöpfen befästigtes Festivalbändchen von Rock Am Ring verloren.... Mir sind diese Bändchen echt unglaublig viel wert!!! (persönlich)

würde mich extrem drüber freuen wenn mir jemand seins überlassen würde oder mir tips geben kann wie ich an ein neues komme.

Zitat anzeigen



da wird en gummi reingenäht, dann verliert ma des auch net

persönlich wichtig... das bändchen von nem anderen ringrocker [addsig]

masterofdisaster666
22.10.2011 13:55

ich geh mit meinem angebot runter.... 90€ wären auch ok!

edit: dem teceo verkauf ich das aber nicht, der will damit ja nur profit machen!

rapante
22.10.2011 14:03

wenn ich nich schon eins hätte... ich würd zuschlagen!! is doch en schnäppchen [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Luddddi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von KatME
    in Mitfahrgelegenheiten
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland