Was ist auf dem Festivalgelände erlaubt?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Hurghada am 27.04.2005 14:49 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von Lali

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Hurghada
27.04.2005 14:49

F: Welche Arten von Verpackungen der Getränke sind erlaubt?
A: [...] Im Festivalgelände ist das Mitführen von Getränken untersagt, mit Ausnahme von 1 Tetrapack mit einem Fassungsvermögen von 1 Liter pro Person.

jo danke für die Aufklärung... und wir sind noch genauso dumm wie letztes Jahr. was ist mit
tetrapacks mit drehverschlüssen
dreinbeinhockern



F: Darf ich meine Foto bzw. Videokamera auf das Festivalgelände mitnehmen?

A: Einwegkameras und Pocketkameras sind erlaubt. Videokameras, professionelle Kameras und Spiegelreflexkameras sind verboten.

danke, sher infomativ...
was ist mit digitalkameras, fällt na wohl je nach größe unter pocketcamera / profikamera

http://www.rock-am-ring.com/faq.html#Grill

(Übirgens der titel der seite: rock am ring faq 2004 ) Smiley



Also leute wenn der Veranstalter hier nicht in der Lage ist eine eindeutige Linie festzulegen, dann ist das auch kein Wunder, dass es am Einlass immer Stress gibt und jeder Security dir was anderes erzählt.


20 Jahre die Nummer 1 - In welcher Scheinwelt lebt Marek Liberberg eigentlich?

StonedHammer
StonedHammer
27.04.2005 15:10Admin

naja ich glaub das kann man schon selbst beantworten Smiley

was hat dreibein mit der frage wegen tetrapacks zu tun?

OK, drehverschlüsse war letztes jahr ein ziemlich thema, weil die secs sie teilweise verboten haben, aber es gab anschließend antwort darauf, hättest du beim stöbern aber auch finden müssen.

und genau da digis die so klein wie das sie nicht größer als dein handy sind fallen nicht unter proficams
klar gibt es welche die das dann wären aber glaube keiner von uns kauft sich so ne teure kamara.

desweiter ja da steht 04 das heißt es sind noch nicht die von 2005!
es ist ja auch noch der plan wo ist von von 04 online, also nicht denken das wäre der selbe dieses jahr. Smiley

[addsig]

kriffkroff
28.04.2005 11:31

Was ist mit Essen? Können geschmierte Brote in Tüten mit reingenommen werden? Da steht auch nichts zu in den FAQ.

Außerdem schon peinlich wenn fast vier Wochen vor dem Festival noch die alten FAQ und Pläne drin sind. Was ist eigentlich los bei MLK? Auflösungserscheinungen?[addsig]

RiotGrrrrl
28.04.2005 11:38

Zitat:
HR


kriffkroff schrieb:
Was ist mit Essen? Können geschmierte Brote in Tüten mit reingenommen werden? Da steht auch nichts zu in den FAQ.


HR

Smiley du bist ja lustig Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
28.04.2005 13:31

Zitat:
HR


kriffkroff schrieb:
Was ist mit Essen? Können geschmierte Brote in Tüten mit reingenommen werden? Da steht auch nichts zu in den FAQ.

Außerdem schon peinlich wenn fast vier Wochen vor dem Festival noch die alten FAQ und Pläne drin sind. Was ist eigentlich los bei MLK? Auflösungserscheinungen?
HR

also wir haben uns letztes jahr diese französischen milchbrötchen in tüten gekauft, tragegurte dran gemacht und si euns umgehangen, da gabs keine probleme SmileySmiley[addsig]

kriffkroff
28.04.2005 13:44

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
warum isst du nicht ausreichend bevor die aufs gelände gehst `? Smiley

HR

Wieviel soll ich deiner Meinung nach morgens essen, wenn ich anschliessend über 12 Stunden auf dem Gelände binSmiley[addsig]

FBG
28.04.2005 15:27Supporter

man, man man, ihr geht auf ein rockfestival und nicht auf ne kaffeefahrt mit rentnern bei denen alles von A bis Z geplant ist !

wenn ich eure probleme hätte, war ich glücklich !

PeleAlmquist
28.04.2005 15:32

Zitat:
HR


kriffkroff schrieb:
wieviel soll ich deiner Meinung nach morgens essen, wenn ich anschliessend über 12 Stunden auf dem Gelände binSmiley
HR

Da hast du schon recht .. aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass man wirklich die kompletten drei tage jeweils 12 stunden aufm gelände ist .. ausserdem wenn du einen günstigen zeltplatz hast gegenüber der eingänge dann kannste eh immer ein wenig hin und her laufen und auf tanken oder futtern o.ä. Smiley

Onkel_Joseph
28.04.2005 17:47

im barbecuezelt kann man an sich doch gut und richtig günstig essen...
also ich find das man daheim an irgendwelchen fastfoodständen auf keinen fall weniger zahlt als dort...
von daher braucht man auch ohne großartig proviant mitzunehmen net verhungern...
zumal man eh vorm und nachm gelände noch ma ausgiebig grillt

kriffkroff
28.04.2005 18:07

Ja, wir gehen normalerweise ja auch zwischendurch mal wieder zum Zeltplatz, aber bei dem Hammerprogramm dieses Mal muss man schon zusehen, dass man was mit reinkriegt. Klar kann man auch auf dem Gelände was essen, allerdings ist es schon sehr teuer dort.[addsig]

FBG
28.04.2005 19:27Supporter

wenn du bei mudwayne mittags im pit stehtst, kannste deine brote danach eh wegwerfen.
vondaher: entweder verhungern, geld ausgeben oder zurück zum zeltplatz !

kriffkroff
28.04.2005 19:32

Da stell ich mich ja auch nicht hin, bin doch nicht bescheuert. Das muss ich nicht mehr haben. Aber lassen wir das Thema Alter mal weg.[addsig]

stoph
29.04.2005 00:27

also ich hab seit jahren die gleiche taktik und die hat auch bisher immer funktioniert: wenn ihr kleine dinge aufs gelände schleusen wollt, dann nehmt sie einfach in die hand. die haltet ihr über den kopf und schwups seid ihr durch.
oder einer macht auf behindert und der andere ist sein zivi. kein sec fasst dich dann an aus angst dass du irgendwie verunreinigt sein könntest.
aber wer ist das bei rar nicht??[addsig]

kriffkroff
29.04.2005 00:39

Ich hab mir sonst immer 2 oder 3 Cornys vorne zwischen Hose und Bauch gesteckt, T-Shirt drüber und keiner merkts. Da fasst auch keiner hin beim Abtasten wegen Intimsphäre usw.[addsig]

RockerSchemm
29.04.2005 00:43

hey stopfen, du bist ja auch mal wieder da Smiley
@all: wir wollen doch jetzt nicht ernsthaft diskutieren, wie man am besten n corny oder n milchbrötchen aufs gelände bekommt Smiley

RockerSchemm
29.04.2005 00:45

man kann sich n milchbrötchen übrigens in die hosentasche stecken, die haben bei mir noch nie was sehen wollen, was in meiner hosentsche war. mann kann sich natürlich auch n mixer mitnehmen und milchbrötchen, müßli und n bisschen milch mixen und in n tetrapak füllen Smiley

RiotGrrrrl
29.04.2005 01:16

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
mann kann sich natürlich auch n mixer mitnehmen und milchbrötchen, müßli und n bisschen milch mixen und in n tetrapak füllen Smiley
HR

Smiley iiiiih gitt Smiley[addsig]

stoph
29.04.2005 01:24

jo, bin auch mal widda da. komme so langsam wieder ins derbe rar fieber. am wochenende wird unser erstes projekt verwirklicht mit dem wir die ns in ansgt und schrecken versetzen werde!

Zitat:
HR


kriffkroff schrieb:
Ich hab mir sonst immer 2 oder 3 Cornys vorne zwischen Hose und Bauch gesteckt, T-Shirt drüber und keiner merkts. Da fasst auch keiner hin beim Abtasten wegen Intimsphäre usw.
HR

ähm, hast du die namen derjenigen? denn wozu gibt es geschlechterspezifische secs? grundsätzlich wird immer im schritt kontrolliert. je nach dem wie erfahren (oder notgeil) der typ ist, verschont er deine eier. Smiley

Chairfreakdmnc
29.04.2005 02:15

also das mit den Digitalkameras war letztes jahr ERSTMAL verboten...zumindest stands erst auf der seite, aber wegen des entsetzen aufschreis vorher, wurd das ganze dann doch noch erlaubt!
dieses jahr steht auf der KARTE(hinten) drauf, dass Kameras mit JEGLICHER videofunktion verboten sind!!! was dann eigentlich 90% der digitalkameras ausschließt! wenn er das bald innen faq schreibt und durch die secs durchführen lässt sind wir am arsch und können uns nich beschweren!!Smiley weil gegen das videofunktion argument, was will man da noch groß sagen?
ich hoffe mal dass die secs das aber nich kontrollieren, weil wenn die jede kamera genau untersuchen wollen ob da n videoknopf dran ist, dann dauert der einlass doppelt so lang!!! das KANN nicht im sinne der allgemeinheit sein!
aber naja, der marek is halt immer dann auf zack wenns darum geht uns mal wieder dick zu verarschen! sich von andern veranstaltern bands wegnehmen lassen, aber dann ganz pfiffig n joker wie die videofunktion aussm hut zaubern!
irgendwie versucht der die leute abzuschrecken hab ich manchmal das gefühl!

was war eigentlich an den drehverschlüssen so schlimm??

Ungolf_ASD
29.04.2005 06:47

Zitat:
HR


was war eigentlich an den drehverschlüssen so schlimm??
HR

Die kann man anderen ins Auge werfen Smiley

BIGBUG
29.04.2005 06:47

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:
....
was war eigentlich an den drehverschlüssen so schlimm??
HR

Das dumme an Drehverschlüssen ist, so sie funktionieren, daß sie den Tetrapak abschließen und du beim rumhampeln nicht die Hälfte verlierst, das mitgeführte Getränk also länger ausreicht.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon