Was ist auf dem Festivalgelände erlaubt?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Hurghada am 27.04.2005 14:49 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von Lali

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

94 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
psychofaktory
psychofaktory
24.05.2006 09:06Supporter

Wie schauts mit einem richtig schwerem Kettenhemd aus?
Meint ihr die Securitys hätten da was dagegen?
Oder ist es eher kein Problem mit so nem Ding aufm Gelände?

dwdt05
24.05.2006 09:10

ich glaub nicht das du damit drauf kommst. die haben sich letztes jahr bei einem kleinen Nietengürtel beschwert. Smiley
ausserdem willst du doch bestimmt das ding 8 stunden lang auf dem Gelände tragen oder?? Smiley[addsig]

Jubelbube
24.05.2006 09:52

Nicht erlaubt: Tetrapaks mit Schraubverschluß, die als Wurfgeschoss mißbraucht werden können.

Erlaubt: Didgeridoos und Buschtrommeln, die als Wurfgeschosse mißbraucht werden können.

Das Praktische ist, dass man sie nicht an den Securitys vorbeischmuggeln muss, sondern direkt auf dem Gelände kaufen kann.Smiley[addsig]

psychofaktory
psychofaktory
24.05.2006 09:57Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Was willst du damit? Smiley
HR

Stagediving SmileySmileySmiley

Das Ding ist noch etwas wuchtiger als auf dem Foto.

@dwdt05: 8 Stunden sind nicht des Problem. Ab 12-13 Stunden fängts normalerweise an zu stressen. Wiegt ja auch sein 12 Kilo.

@Jubelbube: Hatte nicht vor es als Wurfgeschoss zu missbrauchen Smiley

Warum sollten die was dagegen haben? Wenn kann ich damit schaden? Is ja nu keine Waffe oder sowas. Eher Schutz.
OK, und vielleicht n kleiner Vorteil beim Pogo...

Jubelbube
24.05.2006 10:04

Mein Post hatte auch nichts mit deiner Kettenhemd-Problematik zu tun, sondern war eher allgemein.

Vielleicht lassen sie dich damit nicht rein, weil sie Angst haben, dich aufgrund der 12kg Mehrgewicht nicht aus der Menge ziehen zu können, wenn irgendwas ist.Smiley[addsig]

psychofaktory
psychofaktory
24.05.2006 10:18Supporter

Ich glaub dann wäre ich immernoch lange nicht der Schwerste...

Vielleicht krieg ich ja ne aussagekräftige Auskunft wenn ich nen Security aufm Zeltplatz mal frag.
Hab nämlich irgendwie net so Lust vorm Haupteingang zu stehn und dann wieder zurück zum Zeltplatz zu wallen weil die dort meinen Metall wär schlecht fürn Asphalt...

Merle
24.05.2006 10:21

Aussagekräftige Auskunft von einem Sec?!? Kann sein, dass Du auf dem Zeltplatz eine kriegst, aber das heißt noch lange nicht, dass der Sec am Eingang der gleichen Auffassung ist...[addsig]

Schnackles
24.05.2006 11:00

zur Problematik mit den Getränken.......nehmt einfach 1 l tetrapacks mit wein ............erstens hat man ja eh meistens schon richtig einen im tee wenn ma reingeht.............und falls nich.....gibt einem der liter wein n rest Smiley

Marx
24.05.2006 11:02


mehmt einfach ein 50 liter fass mit - vielleicht kann man die security davon ueberzeugen, dass man das fass bestimmt nicht weit werfen kann Smiley


27.05.2006 15:06

Leute... ihr braucht nur euch selbst und vielleicht für die Herren was unten rum... bei den Damen dementsprechend auch was obenrum...

vielleicht noch nen bissel mehr, weil die artiks eifel ansonsten tribut fordert...

ansonsten braucht ihr gar nöchts. sogar euren verstand könnt ihr euch wegsaufen und auf dem zeltplatz lassen wenn ihr wollt.


aber kettenhemd. ja nee, s´klar.

sam mer in wacken oder wat ?

coffee4ever
27.05.2006 15:34

Was soll das eigentlich?!

"Getränkemitnahme auf das Festivalgelände
Getränke können bis zu einer Größenordnung von von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in ungeöffneten TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe auf das Festivalgelände mitgenommen werden. Glas- und Dosenbehältnisse sind nicht zulässig und werden am Eingang abgewiesen. Auf dem Gelände sind 5 kostenfreie Trinkwasserabgabestellen eingerichtet: jeweils eine an jeder der vier Sanitärstationen und eine am Medicalcenter."

Quelle: Rock am Ring Festival ABC

Bam-
28.05.2006 00:13

@ Tusum, super rüstung, meine liegt auch schon blitz blank poliert in der ecke ....Smiley

aber mich würde es ja mal wirklich interessieren was psychofaktory mit dem kettenhemd will ?!?Smiley[addsig]

Beh
28.05.2006 21:59

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
Was soll das eigentlich?!

"Getränkemitnahme auf das Festivalgelände
Getränke können bis zu einer Größenordnung von von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in ungeöffneten TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe auf das Festivalgelände mitgenommen werden. Glas- und Dosenbehältnisse sind nicht zulässig und werden am Eingang abgewiesen. Auf dem Gelände sind 5 kostenfreie Trinkwasserabgabestellen eingerichtet: jeweils eine an jeder der vier Sanitärstationen und eine am Medicalcenter."

Quelle: Rock am Ring Festival ABC
HR
Gibt's also kostenlos Trinkwasser auf dem Festivalgelände?

Eva88
28.05.2006 22:02

Wurde bestimmt schonmal gefragt, aber darf man Essen mit aufs Festivalgelände nehmen??

amidala
28.05.2006 22:28

hehe, lies dir mal die spannende milchbrötchen-diskussion auf der ersten seite durch Smiley
ich denke ich werde mir, wie hier auch schonmal irgendwo erwähnt ein paar müsliriegel einstecken. und zur not gibt es ja auf dem gelände was zu essen (zwar n bisschen teuer, aber wenn der leere magen ruft...) und wenn man nicht bis zum weit entfernten zeltplatz laufen will kann man doch auch was in diesem supermarkt am eingang kaufen, oder??

VivaLosTioz
28.05.2006 22:52

Habe auch nochmal ne Frage,
also ich hab ne Entzündung am Zeh, und habe mir deswegen Stahlkappenschuhe von meinem Cousin geliehn, damit ich aufen Ring in Ruhe Poggen kann.

Nun weiß ich aber, dass man manchmal nicht mit Stahlkappen zum Konzert gelassen wird.

Nun wollte ich mal fragen wie das beim Ring aussieht, wird man mit Stahlkappen aufs Gelände gelassen ?



Danke für eine Antwort.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland