Konkrete Verbesserungsvorschläge

eröffnet von LzFr am 20.04.2005 15:23 Uhr
777 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

777 Kommentare
« Seite 27 von 32 »
GB
23.09.2015 17:15

ja, bitte den Thread auch nach unten durchreichen lassen, wie bei allen anderen Threads auch...

lcalert
lcalert
24.09.2015 13:06

Vielleicht braucht das hier ein bisschen Hardcore, um durchzustarten?

Döp-döp-döp-dö-dö-döp-döp-döp!

cyberwiesel
24.09.2015 14:22

Werbethreads sind einfach 💩 (k...)

Verschärfend kommt noch hinzu, dass es sich um einen Tabaksponsor handelt.

Ach was war das hier mal schön.

BNPRT
BNPRT
24.09.2015 14:27

Naja, ist andersherum ja nicht schlecht, um das Forum in gewisserweise am Leben zu erhalten

cyberwiesel
24.09.2015 14:32


BNPRT schrieb:
Naja, ist andersherum ja nicht schlecht, um das Forum in gewisserweise am Leben zu erhalten

Zitat anzeigen


War's denn früher toter? Im Gegenteil!

P.S. Um Klugscheißern vorzubeugen, ich weiß, dass es keine Steigerung von tot gibt.

lcalert
lcalert
24.09.2015 15:30


cyberwiesel schrieb:


BNPRT schrieb:
Naja, ist andersherum ja nicht schlecht, um das Forum in gewisserweise am Leben zu erhalten

Zitat anzeigen


War's denn früher toter? Im Gegenteil!

P.S. Um Klugscheißern vorzubeugen, ich weiß, dass es keine Steigerung von tot gibt.

Zitat anzeigen



Ich schätze du meinst finanziell?

Also ich fände z.B. den Verkauf von etwas Merchandise, ein Spendenkonto oder eine Art freiwilligen Premium Account (zB deaktivierte Werbung als Anreiz) besser als diese ganze dämliche Werbung. (Ich weiß man kann die Werbung jetzt schon im Account deaktivieren)

Weiß ja nicht wieviel hier durch Werbung eingenommen wird oder werden muss, aber ich glaube das der ein oder andere hier bereit wäre ein paar cents zur Verfügung zu stellen für eine quasi werbefreie Plattform. Ich wärs zumindest

mehlsack
mehlsack
24.09.2015 17:35

Mit Internetseiten, die nicht extrem viele Aufrufe haben, ist durch Werbung im Netz sowieso kein Geld zu verdienen. Ich verweise nur mal darauf, welche Position Deutschland im Ranking einnimmt, wenn es um die Nutzung von AdBlockern geht.

Ich habe auch jahrelang einen AdBlocker genutzt, seitdem ich selbst weiß wie schwierig ist mit Inhalten im Netz Geld zu machen, hab ich die Phase zum Glück hinter mir gelassen.

Sehe da auch überhaupt kein Problem, vor allem da der Sponsored Post ja auch entsprechend gekennzeichnet ist.

Was vielleicht bei Ringrocker der Fall ist, was man jedoch anmerken muss: Das gute Google Ranking bringen wir, die User, einfach weil wir dieses Forum tagtäglich mit Inhalten befeuern & das, obwohl Foren ja eigentlich eher tot sind im Netz. Ich finde da könnte man auch mal etwas mehr für die User tun, beispielsweise Promokram, wie Alben anbieten zur Rezension (hier wird ja eh alles besprochen) oder Konzert/Festivalkarten.. die Kontakte sind doch da, die Reichweite ist da, verstehe nicht warum das möglich ist, um die User ein bisschen zu belohnen Ist ja auch neulich schon geschehen mit der Sziget-Aktion.

Christian, machst du das hier eigentlich immer noch nebenberuflich? Nur mal so aus Interesse

roxar
roxar
24.09.2015 17:51

Naja... Soll das jetzt ein Forum oder ein Blog sein?

Ich fänds nicht so toll wenn der Fokus mehr in Richtung Konzert- / Musikblog ginge

Da gibts auch genug Websites für.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.10.2015 13:57

Können wir nicht doch wieder die einzelnen Band Threads haben? Ich vermisse die echt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.10.2015 14:02

Jo. Aber so das sie in den neusten Beiträgen gezeigt werden war halt schon awesome.

Christian
Christian
28.10.2015 14:04Admin

Es gibt für alle Bands einen allgemeinen Thread unter Bands & Wunschfabrik, falls es einen Thread für eine Band noch nicht gibt, kann der auch durch euch angelegt werden.

Mambo
28.10.2015 14:05


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Können wir nicht doch wieder die einzelnen Band Threads haben? Ich vermisse die echt

Zitat anzeigen



BITTE! Damit waren soo viel interessantere Diskussionen bezüglich einer Band standard statt dem Wirrwarr in einem Thread von jetzt

hamburgrocks
23.11.2015 21:52

Anders als am Handy, führt am Pc ein klick auf den Fred Titel ja immer zum ersten Beitrag.
Wäre es möglich eine zweite Schaltfläche, vielleicht der Name von der Person die zuletzt kommentiert hat, zum neusten Beitrag zu verlinken?

runnerdo
runnerdo
23.11.2015 21:55Supporter


hamburgrocks schrieb:
Anders als am Handy, führt am Pc ein klick auf den Fred Titel ja immer zum ersten Beitrag.
Wäre es möglich eine zweite Schaltfläche, vielleicht der Name von der Person die zuletzt kommentiert hat, zum neusten Beitrag zu verlinken?

Zitat anzeigen



Jap das wäre echt gut.

Icon4Kaanund anderen gefällt das
m-e
23.11.2015 22:00

dafür hast du in der desktop-übersicht ja die seitenzahlen, wo der link zur letzten seite über eben jene sprungmarke zum letzten post verfügt?

Campi1995
23.11.2015 23:01

Auf der mobilen Seite vermisse ich es, Smileys auszuwählen oder generell eine "erweiterte Antwort".

Anzeige
Anzeige