Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 171 von 215 »
tobiwan42
07.06.2015 22:31

Lieber so als Kings of Leon, die emotionslos ihre Lieder exakt wie auf Platte runterspielen

Erthos
07.06.2015 22:31


Angel_of_Death schrieb:


Erthos schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Teceo schrieb:


Keyser schrieb:
Jaja Dave, wir wissen, dass ihr länger als 2 h spielt.

Zitat anzeigen



Klaro, wenn die jeden Songs bis fast in die Ewigkeit strecken.

Zitat anzeigen



Ja, ich hab nix gegen Gelaber zwischen den Songs, aber bei jedem zweiten Song in der Mitte irgendwas labern muss nicht sein.

Zitat anzeigen


Meckerkopp

Zitat anzeigen



Entschuldigen sie meine Meinung, drückt halt mMn voll auf die Stimmung, wenn Pretender vollkommen grubdlos auf einmal 10 Minuten geht.

Zitat anzeigen


Entschuldigen Sie dass ich sie angesprochen hab Herr Angel

Keyser
07.06.2015 22:31

Ok. Angel geht hot chip gucken aufm Werchter.
....oder du stellst dich halt jetzt drauf ein, dass es da auch so sein wird.
Und sie machen das eigentlich schon seit längerem so, vielleicht regt mich das deshalb nicht mehr auf.

Nico11
07.06.2015 22:32

Jetzt schon der Akustik-Kram, wo sind denn Big Me, Long Road To Ruin und White Limo?

Keyser
07.06.2015 22:33


Nico11 schrieb:
Jetzt schon der Akustik-Kram, wo sind denn Big Me, Long Road To Ruin und White Limo?

Zitat anzeigen


Hmmm...vielleicht wegen dem "Zusatz" auf setlist.fm zum Park Auftritt?

Angel_of_Death
07.06.2015 22:33

es regt mich ja nicht auf, ich musste nur am anfang irgendwie an green day denken. wird ja jetzt besser

Nico11
07.06.2015 22:36


Keyser schrieb:


Nico11 schrieb:
Jetzt schon der Akustik-Kram, wo sind denn Big Me, Long Road To Ruin und White Limo?

Zitat anzeigen


Hmmm...vielleicht wegen dem "Zusatz" auf setlist.fm zum Park Auftritt?

Zitat anzeigen


Hm, aber dann gleich 3 Lieder? Spielen ja auch jetzt sofort My Hero, statt 2 Akustik-Songs, irgendwie merkwürdig. Die Setlist war ja immer gleich bis zum Ende auf der gesamten Tour.

guitar-fish
07.06.2015 22:37


tobiwan42 schrieb:
Lieber so als Kings of Leon, die emotionslos ihre Lieder exakt wie auf Platte runterspielen

Zitat anzeigen



Für jem. der in dem Moment emotionslos das Ganze verfolgt hat, War es ein musikalisch super Konzert aber hast schon Recht. .die KOL kommen sehr uninspiriert rüber.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.06.2015 22:43

Das ist so mega gerade. Eine der Wenigen Bands die einfach nichts außer der Musik brauchen um mir Gänsehaut zu bereiten. Das ist so gut

jetpack
07.06.2015 22:47

Hab mich vorher nie wirklich mit denen beschäftigt aber ich finds gerade richtig richtig gut!

tobiwan42
07.06.2015 22:48


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das ist so mega gerade. Eine der Wenigen Bands die einfach nichts außer der Musik brauchen um mir Gänsehaut zu bereiten. Das ist so gut

Zitat anzeigen


Hätte jetzt schon zwei mal feuchte Augen und ganz oft Gänsehaut

Gambrish
Gambrish
07.06.2015 22:48

Da gehen mir glatt die Superlative aus. Bin hier am Fernseher total gebannt, ich liebe diese Band einfach seit 15 Jahren so hart

Keyser
07.06.2015 22:50

Finde ich sehr cool, dass Grohl Dave Catching (aus dem großen Josh Homme Dunstkreis ) dazu holt, obwohl den bestimmt kaum jemand kennt.
Edit: Wie er sich freut, herrlich.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.06.2015 22:51

Ich bin so geflashed gerade!


Ich kann mich nicht erinnern wann ich ich das letzte mal bei Rock am Ring eine Band (als Headliner) gesehen habe, die einfach nur geilen Rock ohne schnickschnack dahin legt.

Das ists einfach, das ist scheiß handgemachter Rock


Gott ich muss mich zügeln

SpiderJ
07.06.2015 22:51

Wir sitzen in Spanien auf der Terrasse im Urlaub und meine Mutter meinte: das wäre auch was zum Geburtstag für mich! Wenn also noch jemand Karten für die foos in Köln hat bitte Bescheid geben!

TheRealFarinU
07.06.2015 22:52


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich bin so geflashed gerade!


Ich kann mich nicht erinnern wann ich ich das letzte mal bei Rock am Ring eine Band (als Headliner) gesehen habe, die einfach nur geilen Rock ohne schnickschnack dahin legt.

Das ists einfach, das ist scheiß handgemachter Rock


Gott ich muss mich zügeln

Zitat anzeigen



Jap, es wirkt einfach so locker ohne große Vorbereitungen indem Grohl einfach spontan das macht was ihm gefällt. Sehr geil!

TheRealFarinU
07.06.2015 22:56


TrailofDead schrieb:
ich könnte heulen das ich nicht da bin

Zitat anzeigen



Diesen Satz habe ich seit Freitag glaube ich 1000 mal geschrieben/gesagt. Aber jetzt schwöre ich mir, nie wieder ein RaR zu verpassen!

Muss ich mir wohl mal bald einen neuen Job suchen damit das auch funktioniert, weil ich gesehen habe dass Pfingsten 2017 auf das Ringwochende fällt und damit wäre ich raus

TrailofDead
TrailofDead
07.06.2015 22:59


TheRealFarinU schrieb:


TrailofDead schrieb:
ich könnte heulen das ich nicht da bin

Zitat anzeigen



Diesen Satz habe ich seit Freitag glaube ich 1000 mal geschrieben/gesagt. Aber jetzt schwöre ich mir, nie wieder ein RaR zu verpassen!

Muss ich mir wohl mal bald einen neuen Job suchen damit das auch funktioniert

Zitat anzeigen


wenn alles gut geht nächstes Jahr wieder

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gloesinger
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Oemmi
    in Festivals in Deutschland