Einkaufstipps

eröffnet von Ruud am 29.03.2005 11:00 Uhr
1.368 Kommentare - zuletzt von BNPRT

1.368 Kommentare
« Seite 47 von 55 »
133CraigJones
03.05.2012 18:23

Also, war grade bei Aldi-Süd und habe mir einen von diesen Campingstühlen für 9,99€ gekauft.
Die Teile sind wirklich der Hit, die sind stabil, bequem und dazu noch echt günstig.

Probesitzen

Der Ring kann kommen...

LeoLoewe
06.05.2012 15:20


133CraigJones schrieb:
Also, war grade bei Aldi-Süd und habe mir einen von diesen Campingstühlen für 9,99€ gekauft.
Die Teile sind wirklich der Hit, die sind stabil, bequem und dazu noch echt günstig.

Probesitzen

Der Ring kann kommen...

Zitat anzeigen



Kann ich so nur bestätigen, hatte exakt den gleichen Stuhl schon letztes Jahr für RaR und SB und es hat beide Festivals prima überstanden! Habe mir dann letztens sicherheitshalber noch einen Ersatzstuhl (den gleichen) geholt und kann nur bestätigen, was du sagst. Für den Preis ist der Stuhl wirklich top!

empty
06.05.2012 21:31

mal ne neben Frage:
Wie haltet ihr euer fleisch kalt, wenn man nicht gerade strom dabei hat?

weil auf 5 Tage Ravioli o.ä. habe ich nicht schon wieder lust..

ShuyiN
06.05.2012 21:42

Di gibts frisches Grillfleisch, Mi und Do dann Bratwürste

letzteres hält sich gut, wenn man es vorm Ring einfriert & dann mit anderem Zeugs in eine Kühltasche packt & am Ring vor direkter Sonneneinstrahlung schützt..

Fr-So dann Dosenfutter, aber da muss man durch ^^

halfjesus
06.05.2012 21:45

Oder man versucht sich einfach mal an Grillkäse. Meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative zum immergleichen Dosenfraß

E: Der hält sich auch das ganze Wochenende

TheSchnitzel
07.05.2012 18:26

Zu faul um alle Seiten durchzuschauen... Ist der Campingkocher ok? Soweit ich das beurteilen auf jeden Fall. Einziger Nachteil wird durch die Plastikhülle das unmögliche anbringen von größere Katuschen sein!
Oder kann mir jemand im gleichen Preis etwas empfehlen?

Germie
07.05.2012 19:05

Zu faul um alle Seiten durchzuschauen... Ist der Campingkocher ok? Soweit ich das beurteilen auf jeden Fall. Einziger Nachteil wird durch die Plastikhülle das unmögliche anbringen von größere Katuschen sein!
Oder kann mir jemand im gleichen Preis etwas empfehlen?

Zitat anzeigen



Nur zu empfehlen! Ich hab denselben schon seit Jahren am Ring und Rocco dabei un das Ding lebt immer noch! Aber auf alle Fälle Ersatzkartuschen mitnehmen.

Koebsi
07.05.2012 19:10

also ich kann nur Gaskocherempfehlen.. ich weiß den laden leider nicht mehr genau ... aber den gabs irgendwo in essen im limbecker center.. und preisleistung ist wirklich nicht zu toppen!

counterdog
07.05.2012 19:17


empty schrieb:
mal ne neben Frage:
Wie haltet ihr euer fleisch kalt, wenn man nicht gerade strom dabei hat?

weil auf 5 Tage Ravioli o.ä. habe ich nicht schon wieder lust..

Zitat anzeigen



Normale Kühleboxen und dann nach 2 Tagen jeden Tag Eis nachgekauft. Das gabs relativ billig bei diesen Frühstücksdingern. Haben gut geholfen!

TheSchnitzel
07.05.2012 20:37

Ich denke ich bleibe beim typischen Campingkocher.
Die Rezension vom 2. Vorschlag hat mir ein wenig Bedenken & Angst gemacht.
Die Kartuschen sind nur ungenügend befestigt so das leicht Gas austritt.
Schon bei der zweiten Kartusche trat während des Kochens Gas aus und Falmmen schlugen aus dem Kocher. Durch betätigen des Sicherungshebels ließ sich der Gasaustritt nicht stoppen. Der Kocher ging in Flamen auf und nur ein beherzter Griff zum Feuerlöscher konnte verhindern das schlimmeres passierte.
Nicht empfehlenswert!


Danke an euch beide

weatherman
07.05.2012 20:46

Spätestens am Do. haben in Nürburg auch die ersten Wurstbuden offen! Und am Ring-Boulevard ist ein Subway. Dann gibt es auch Pizza Dienste die an den Campingplatz liefern. Also es gibt schon noch Alternativen zu den klassischen Ravioli vom Kocher. Wobei die aber irgendwo dazu gehören!

TheSchnitzel
07.05.2012 21:32

Ganz toll gemacht... Das Angebot für 23€ mit 2 Katuschen dabei ist in der Zwischenzeit abgelaufen. KACKE! Jetzt musste ich 28€ mit 5 gefälschten Katuschen + 4€ Versandt ausgegeben.
Ein dickes für mich!

Nicole86
08.05.2012 08:51


counterdog schrieb:


empty schrieb:
mal ne neben Frage:
Wie haltet ihr euer fleisch kalt, wenn man nicht gerade strom dabei hat?

weil auf 5 Tage Ravioli o.ä. habe ich nicht schon wieder lust..

Zitat anzeigen



Normale Kühleboxen und dann nach 2 Tagen jeden Tag Eis nachgekauft. Das gabs relativ billig bei diesen Frühstücksdingern. Haben gut geholfen!

Zitat anzeigen



Wir haben meist ne kleine Kühltruhe die man an den Zigarettenautomat im Auto anstöpseln kann und am Campingplatz dann halt an den Strom.
Aber wenns kein Strom gibt am besten Fleisch einfrieren und mit ganz viel Kühlakkus in ne Kühltasche/-truhe und dann schön schattig stellen. Hält normal mehrere Tage.

edtheape
08.05.2012 09:28


Nicole86 schrieb:


counterdog schrieb:


empty schrieb:
mal ne neben Frage:
Wie haltet ihr euer fleisch kalt, wenn man nicht gerade strom dabei hat?

weil auf 5 Tage Ravioli o.ä. habe ich nicht schon wieder lust..

Zitat anzeigen



Normale Kühleboxen und dann nach 2 Tagen jeden Tag Eis nachgekauft. Das gabs relativ billig bei diesen Frühstücksdingern. Haben gut geholfen!

Zitat anzeigen


... an den Zigarettenautomat im Auto ...

Zitat anzeigen



Valmont
Valmont
08.05.2012 09:47

Brauch noch jemand aus dem Kölner Umfeld ein Feldbett? Bekomme am Wochenende welche von Jack Wolfskin für 30€, 1 ist noch übrig.[addsig]

Kes
Kes
08.05.2012 10:54


LeoLoewe schrieb:


133CraigJones schrieb:
Also, war grade bei Aldi-Süd und habe mir einen von diesen Campingstühlen für 9,99€ gekauft.
Die Teile sind wirklich der Hit, die sind stabil, bequem und dazu noch echt günstig.

Probesitzen

Der Ring kann kommen...

Zitat anzeigen



Kann ich so nur bestätigen, hatte exakt den gleichen Stuhl schon letztes Jahr für RaR und SB und es hat beide Festivals prima überstanden! Habe mir dann letztens sicherheitshalber noch einen Ersatzstuhl (den gleichen) geholt und kann nur bestätigen, was du sagst. Für den Preis ist der Stuhl wirklich top!

Zitat anzeigen



Wir haben unsere ALDI-Stühle schon seit 2007 und bis auf einen kleinen Riss an der Gestängekappe, den wir mit Gaffa geflickt haben, sind die Stühle noch tippitoppi!

Trotzdem haben wir uns dieses Jahr sicherheitshalber mal 2 Neue als Backup rausgelassen ... denn ewig werden sie bestimmt nicht halten!

DaHero
08.05.2012 10:59


Kes schrieb:


LeoLoewe schrieb:


133CraigJones schrieb:
Also, war grade bei Aldi-Süd und habe mir einen von diesen Campingstühlen für 9,99€ gekauft.
Die Teile sind wirklich der Hit, die sind stabil, bequem und dazu noch echt günstig.

Probesitzen

Der Ring kann kommen...

Zitat anzeigen



Kann ich so nur bestätigen, hatte exakt den gleichen Stuhl schon letztes Jahr für RaR und SB und es hat beide Festivals prima überstanden! Habe mir dann letztens sicherheitshalber noch einen Ersatzstuhl (den gleichen) geholt und kann nur bestätigen, was du sagst. Für den Preis ist der Stuhl wirklich top!

Zitat anzeigen



Wir haben unsere ALDI-Stühle schon seit 2007 und bis auf einen kleinen Riss an der Gestängekappe, den wir mit Gaffa geflickt haben, sind die Stühle noch tippitoppi!

Trotzdem haben wir uns dieses Jahr sicherheitshalber mal 2 Neue als Backup rausgelassen ... denn ewig werden sie bestimmt nicht halten!

Zitat anzeigen



Hab mir auch einen gekauft.

Anzeige
Anzeige