Einkaufstipps

eröffnet von Ruud am 29.03.2005 11:00 Uhr
1.368 Kommentare - zuletzt von BNPRT

1.368 Kommentare
« Seite 2 von 55 »
Ruud
29.03.2005 16:37

Das is doch egal Smiley
Aber dann läuft man nicht Gefahr, die Pfannkuchenfix-Flasche aus Versehen umzustoßen Smiley
Geht doch nix über Pfannkuchen zum Frühstück Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
29.03.2005 16:38

nein, das ist NICHT egal und wenn, dann mindestens genuso egal wie deine einwegpfannkuchenplastikflasche Smiley Smiley

okay, b2t[addsig]

Ruud
29.03.2005 16:50

Komm mal zu uns nen Pfannkuchen frühstücken, Du wirst Deine Meinung direkt ändern Smiley

Aber, wie Du sagtest: [addsig]

NoelGallagher
29.03.2005 16:59Supporter

Hmmm, dieses Stück Putenbrust interessiert mich sehr. Hat da einer nähere Infos? Sind das glückliche Puter (gewesen)? RaR ist einfach nicht RaR ohne Putenbrust Smiley Smiley[addsig]

Hurricanerocker
29.03.2005 17:01

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Achso, hab ich erwähnt das dieser Stuhl nur bis max 100 Kg belastbar ist !?

@Ruud: Ein Bierflasche past ganz gut rein und fällt auch nicht raus .. selbige gilt bestimmt auhc für Bierdosen , ich hab nur gerade keine da ...

Raviolipassen ehernicht rein ... der max durchmesser ist der einer Bierflasche ...

noch fragen ? Smiley
HR

Dafür gibt es Raviolidosenhalter. Habe für meinen glaube ich nur 3 Oken im Outdoorladen bezahlt. Echt geiles Teil wenn man nicht gerade auf Brandblasen steht.Smiley

Droogandleader
29.03.2005 17:16

Ich fülle den inhalt meiner heissen Raviolidose immer in ein anderes sehr nützliches gefäß um ... Das nennt sich Teller ....

Ungolf_ASD
29.03.2005 17:21

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
[quote]
Naeddi schrieb:
ich hätte die dinger bestimmt ruck zuck kaputt...



Smiley
HR

also wenn das die stühle sind die ich auch habe bekommst du die so schnell nciht kaputt...
es sei denn du wiegst mehr als 125kg, weil bis zu diesem gewicht halten sie nachweisbar stand...
[/quote]

Wenn ich besoffen bin krieg ich alles kaputt. Mein Stuhl hat jedenfalls letztes Jahr Samstag Mittag den Geist aufgegeben....

Nichtsdestotrotz sind die Dinger eigentlich sehr robust.

Hurricanerocker
29.03.2005 17:28

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Ich fülle den inhalt meiner heissen Raviolidose immer in ein anderes sehr nützliches gefäß um ... Das nennt sich Teller ....
HR


Naja, Teller aus Pappe kann man vergessen und alles andere muß man wieder sauber machen wenn man nicht gerade 20 Stück für 10 Euro oder so im Supermarkt kauft. Nein danke, ich bleibe bei meinem Dosenhalter.Smiley

albernerhelge
29.03.2005 17:38

auf ebay kannst dir auch ne schnalle für rar zulegen - obwohl sies noch abstreiten...musst sie halt füttern

niveau limbo - wie tief kann man sinken?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93151&item=6166008538&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15497&item=7144690620&rd=1

nima
29.03.2005 19:57AdminSupporter

was braucht man noch wenn man campen geht? einen grill natürlich. der toom-markt hat welche für 4,99 (ist jetzt kein supersonderangebot)

raaner
29.03.2005 20:59

Zitat:
HR


nima schrieb:
der rucksack ist ja günstig aber das zelt, naja. eine wassersäule von 800mm!? da kann man ja gleich im freien schlafen
HR

Na also ich hatte noch nie n Meter Wasser auf´m Zeltdach stehen Smiley

Hurricanerocker
29.03.2005 21:15

Zitat:
HR


raaner schrieb:
[quote]
nima schrieb:
der rucksack ist ja günstig aber das zelt, naja. eine wassersäule von 800mm!? da kann man ja gleich im freien schlafen
HR

Na also ich hatte noch nie n Meter Wasser auf´m Zeltdach stehen Smiley
[/quote]

Och bei Rock am Ring würde mich das auch nicht mehr wundern wenn da 1m Wassersäule vom Himmel fällt und 1 Min. später scheint wieder die Sonne.

Hurricanerocker
29.03.2005 21:39

Mir Latte, ich habe glaube ich 3500 oder so. War das höchste was im Campingshop auf Lager war und ich habe letztes Jahr 3 Regenfestivals damit gut überlebt.Smiley

Ruud
30.03.2005 10:17

Also der Stuhl rockt Smiley
Hält meine zarten 70 Kilo locker aus. Scheint auch noch Reserven zu haben. Der Bierflaschenhalter ist gut, die Flasche sitzt optimal. Aber meine Pfannkuchen-Fix-Flasche passt wohl nicht rein.

@Aylin:
Deine Tütchen passen eher da rein Smiley
Vllt. muss ich umsteigen Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
30.03.2005 10:49

Zitat:
HR


Ruud schrieb:


@Aylin:
Deine Tütchen passen eher da rein Smiley
Vllt. muss ich umsteigen Smiley
HR

Smiley[addsig]

Rongrick
02.04.2005 12:59

Die Stühle gibts auch günstig im dämlichen (oder heißt das dänisches?) Bettenlager. Die haben sowieso recht viele Campingartikel.

Hatte letzte Saison auch so´n Stuhl (aber n richtig guten) und er hat im September (letztes Festival dann auch seinen Geist aufgegeben, weil wir glaube ich, zu zweit drauf saßen!!! Naja, jetzt kauf ich mir halt´n billigen!

In Holland gibt es einen sehr geilen großen Campingladen, schreib demnächst mal die Adresse hier rein.

[addsig]

nima
02.04.2005 14:23AdminSupporter

bei plus gibt es am dem 7.4. zelte



-Absolut wetterfest durch versiegelte Nähte
-Wassersäule 2000 mm
-Mit wettergeschütztem Eingang
-Praktischer Gepäckstauraum
-Moskitonetz-Eingang
-Dauerventilation
-Fiberglasgestänge 8,5 mm stark
-Außenzelt: PU-beschichtetes Polyester
-Innenzelt: atmungsaktives Polyester, PU-beschichtet

für 39,99 euro

das zelt scheint mir aber klein zu sein. naja, ich denke das der aldi in den nächsten wochen das 3-mann-zelt im angebot hat

Jubelbube
04.04.2005 17:13

Lidl hat am 07.04.05 2-Mann-Zelte im Angebot für 14,99 EUR.

Natürlich ist das Zelt auch für Frauen. Also nenne ich es, wie im Angebot, 2-Personenzelt.

[addsig]

[Nachricht geändert von Jubelbube am 2005-04-04 17:17]

Anzeige
Anzeige