Einkaufstipps

eröffnet von Ruud am 29.03.2005 11:00 Uhr
1.368 Kommentare - zuletzt von BNPRT

1.368 Kommentare
« Seite 55 von 55
WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.05.2015 14:05


Borisland schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Es war nur nen gut gemeinter Tipp so am Rande es ist jedem selber überlassen was man da so macht

Aber ich mein die Glasflaschen sind im Gepäck eigentlich sehr gut zu verstecken. Beim RocknHeim hat es auch niemanden interessiert.
WIr hatten unser Zelt am Eingang vom Campingbereich und saßen da oft genug mit Gläsern und die hat es nicht gekümmert.

Zitat anzeigen



Das RocknHeim war Glasfrei?

Zitat anzeigen


Soweit ich das mitbekommen habe war das schon Glasfrei. Ich kann mich aber auch ireen.

otto4
20.05.2015 20:24

Moin Weiß jemand wo man günstig 1,5V D Batterien bekommt?
Unsere Musikanlage braucht 8 Stück für den Betrieb und da ich von 2-3 Ladungen fürs WE ausgehe geht das schnell ins Geld.

gjkillspeople
20.05.2015 21:19

Bei Tedi gibt's den 2erPack für einen Euro. Die hatte ich bei den letzten Festivals und waren halbwegs haltbar (ca. ein Satz pro Tag). Ich habe allerdings kaum Vergleichsmöglichkeiten.

malirethe
15.06.2015 18:06

Hi mal eine Frage, ich hab bei Rock am Ring einige Menschen getroffen die Weinschorle aus 0,5 L DOsen getrunken haben. Die Dosen waren grau oder weiß, ich weiß noch, dass die weißen mit "sauer" betitel waren.
Hat jemand eine Ahnung, wo die her sind, oder wie die heißen? Die waren relativ lecker und wären ein guter Bierersatz, aber ich finde die nirgenswo.

masterofdisaster666
15.06.2015 18:08

Bembel with care äppler?

http://www.brauereijournal.de/basics/1/archiv/1483/3dosen_bembelwithcare_klein_rgb.jpg

malirethe
15.06.2015 18:11

ohja, das meinte ich, meine Erinnerungen sind leider etwas sprunghaft. Aber cool, danke )

malirethe
15.06.2015 18:18

Hessen ist nur leider nicht um die Ecke, aber ich hab einen Markt gefunden, der das verkauft, mal gucken, ob sich die 40 Minuten Fahrzeit noch in meinen Terminkalender reinmogeln lassen, bevors Donnerstag zum Hurricane geht.

Aber fettes Danke

Rockerrose
16.06.2015 07:28


malirethe schrieb:
Hessen ist nur leider nicht um die Ecke, aber ich hab einen Markt gefunden, der das verkauft, mal gucken, ob sich die 40 Minuten Fahrzeit noch in meinen Terminkalender reinmogeln lassen, bevors Donnerstag zum Hurricane geht.

Aber fettes Danke

Zitat anzeigen



Auf der Internetseite von denen kann man auch online bestellen mit 2-3 Werktagen Lieferzeit, ok bis diesen Donnerstag nicht mehr machbar (weil wegen streik und so) aber für die Zukunft

malirethe
16.06.2015 15:04


Rockerrose schrieb:


malirethe schrieb:
Hessen ist nur leider nicht um die Ecke, aber ich hab einen Markt gefunden, der das verkauft, mal gucken, ob sich die 40 Minuten Fahrzeit noch in meinen Terminkalender reinmogeln lassen, bevors Donnerstag zum Hurricane geht.

Aber fettes Danke

Zitat anzeigen



Auf der Internetseite von denen kann man auch online bestellen mit 2-3 Werktagen Lieferzeit, ok bis diesen Donnerstag nicht mehr machbar (weil wegen streik und so) aber für die Zukunft

Zitat anzeigen



Deswegen hab ich das Onlinebestellen nicht in betracht gezogen. Der doofe Streik kotzt mich jetzt schon an, wenn die dann auch noch meinen Alkohol hätten..

Anzeige
Anzeige