ringrocker-Camping am Ring 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 15.03.2005 08:16 Uhr
214 Kommentare - zuletzt von Henning

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

214 Kommentare
« Seite 9 von 9
spike
16.12.2005 12:53

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Ach da campen doch nur Proleten. Smiley
HR


stimmt.... eure armut kotzt mich echt an Smiley

spike
16.12.2005 12:54

Zitat:
HR


mariii schrieb:
na hoffentlich klappt das dann auch. ich denk das ist sicher richtig geil wenn sich alle ringrocker treffen. war ja leider letztes mal noch nicht dabei , aber 2006 auf jeden fall. und müllenbach find ich net schlecht. obwohl ich mich ja in b7 verliebt hab. aber davon könnte man ja loskommen.Smiley
HR


das war schon ein extremer krampf, dass sämmtliche leute auf müllenbach ihrens tammplatz aufgeben mussten ....

Elli
16.12.2005 12:56

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Ach da campen doch nur Proleten. Smiley
HR

Zitat:
HR

spike schrieb:
stimmt.... eure armut kotzt mich echt an Smiley
HR

Es geht nicht um Armut, sondern um Festivaldekadenz. Smiley[addsig]

mariii
16.12.2005 12:56

na wenn ich zusammenrechen wieviel geld ich ausgegeben hab für toiletten und duschen dann kann ich die 50,- zahlen und hab noch strom dazu. muss mal mit reinen rar "anhängern" reden. weil bis wir dann noch n aggregat haben ist das geld bestimmt wieder drin.

spike
16.12.2005 13:00

Zitat:
HR


Elli schrieb:

Es geht nicht um Armut, sondern um Festivaldekadenz. Smiley
HR


war ja auch nur spaß Smiley

spike
16.12.2005 13:01

Zitat:
HR


mariii schrieb:
na wenn ich zusammenrechen wieviel geld ich ausgegeben hab für toiletten und duschen dann kann ich die 50,- zahlen und hab noch strom dazu. muss mal mit reinen rar "anhängern" reden. weil bis wir dann noch n aggregat haben ist das geld bestimmt wieder drin.
HR

ja eilt noch nicht... wie du siehst haben die echten planungen für06 noch nicht begonnen.

spike
16.12.2005 13:02

Zitat:
HR


mariii schrieb:
na wenn ich zusammenrechen wieviel geld ich ausgegeben hab für toiletten und duschen dann kann ich die 50,- zahlen und hab noch strom dazu. muss mal mit reinen rar "anhängern" reden. weil bis wir dann noch n aggregat haben ist das geld bestimmt wieder drin.
HR

10 bekommst du ürbigens für den campingabriss am ticket wieder, und das müllpfand (im ticket inklsuive) bekommt man auch irgendwie wieder...

Elli
16.12.2005 13:03

Zitat:
HR


Elli schrieb:

Es geht nicht um Armut, sondern um Festivaldekadenz. Smiley
HR

Zitat:
HR

spike schrieb:
war ja auch nur spaß Smiley
HR

Ich weiss... Smiley[addsig]

mariii
16.12.2005 13:03

jaja, schon klar, aber ich kanns halt laum erwarten bis es wieder losgeht. ich freu mich wie n kleines kind an weihnachten und würd am liebsten jetzt schon los fahren. naja.... geht leider noch n bissl. ich werd mich aufjedenfall auf dem laufenden halten was das camping anbetrifft.

Elli
16.12.2005 13:05

Zitat:
HR


spike schrieb:

ja eilt noch nicht... wie du siehst haben die echten planungen für06 noch nicht begonnen.

HR

Beginnen die nicht schon immer direkt auf der Rückfahrt vom Ring? Smiley Smiley[addsig]

spike
16.12.2005 13:13

Zitat:
HR


mariii schrieb:
jaja, schon klar, aber ich kanns halt laum erwarten bis es wieder losgeht. ich freu mich wie n kleines kind an weihnachten und würd am liebsten jetzt schon los fahren. naja.... geht leider noch n bissl. ich werd mich aufjedenfall auf dem laufenden halten was das camping anbetrifft.
HR


das kennen wir alle...


@ elli
stimmt, dann nimmt man sich immer, vor was man im nächsten jahr noch besser und noch größer amchen kannn...


aber mal ehrlich jetzt planen, die hälfte der leute wissen doch noch nciht mla ob sie zum ring kommen...
tzz...

Droogandleader
16.12.2005 18:41

RR-müllenbach-Camp war einfach nur geil !
Nächstes Jahr wieder ! und ein bisschen "luxus" is schon ok wenn man von mittwoch an da ist.

Henning
17.12.2005 15:53Supporter

dat is prima.

Ich würd auch gern dahin, aber kann auch Nordschleife werden... Ich werde mich der Meinung meines Campingpöbels anpassen.

Anzeige
Anzeige