ringrocker-Camping am Ring 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 15.03.2005 08:16 Uhr
214 Kommentare - zuletzt von Henning

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

214 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
puppe_sturm
19.05.2005 00:07

Ich schliess mich auch an........ komm Freitags morgns mit Elli und co. und zieh mit bei dani im Haus ein Smiley
(das klappt doch @Elli &@Foesch?!)

Haferkeks
19.05.2005 00:13

Zitat:
HR


Smiley Smiley Smiley
aber da ich ja so ein mitläufer bin... aber dann will ich auch irgendwo im Zelt unterkommen weil ich sehs net ein ein drei-mann-zelt mitzuschleppen wenn ich alleine drin penn...
wer nimmt mich auf? Bin auch ganz ganz pflege leicht Smiley
HR
und mich will keeeeeeeeeiner? *schnief*

Matzee
19.05.2005 00:18

Zitat:
HR


Haferkeks schrieb:
[quote]
Smiley Smiley Smiley
aber da ich ja so ein mitläufer bin... aber dann will ich auch irgendwo im Zelt unterkommen weil ich sehs net ein ein drei-mann-zelt mitzuschleppen wenn ich alleine drin penn...
wer nimmt mich auf? Bin auch ganz ganz pflege leicht Smiley
HR
und mich will keeeeeeeeeiner? *schnief*
[/quote]
nee, krieg ich haue von meiner freundin Smiley

since1904
19.05.2005 08:46

fösch:
@ puppe: klaaaaaaar

@ vio: ich würde dich ja auch noch aufnehmen, aber nicht auf b7... *gg*

Elli
19.05.2005 10:50

@ rebecca: Geht klar, ich nehme dich mit.

Ich tät mich + 1 auch gerne noch anschliessen. Ich bräuchte allerdings noch ein Plätzchen für ein 3-Personen-Iglo, weil wir erst am Freitag Morgen ankommen.

Könnte mir da jemand helfen?

Haferkeks
19.05.2005 13:20

Zitat:
HR


since1904 schrieb:
fösch:
@ puppe: klaaaaaaar

@ vio: ich würde dich ja auch noch aufnehmen, aber nicht auf b7... *gg*
HR

ich sag doch ich geh auf a7 wenn da noch platz in irgend nem Zelt is... *schnief* für nen platz bei dir im zelt würd ich sogar b7 verlassen Smiley[addsig]

Elli
19.05.2005 13:36

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:
Dickes Dankoe @Elli &@Foesch Smiley freu mich
HR

Kein Problem, aber zum Halderner musst du schon alleine kommen. Smiley

Elli
28.05.2005 10:11

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Ich tät mich + 1 auch gerne noch anschliessen. Ich bräuchte allerdings noch ein Plätzchen für ein 3-Personen-Iglo, weil wir erst am Freitag Morgen ankommen.

Könnte mir da jemand helfen?
HR

*Fred mal nach oben hole*

HIIIIIIIILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube keiner hat mich lieb Smiley

Könnte denn nicht mal einer ein paar Meter Zeltplatz freihalten?

theusedmoni
28.05.2005 13:17

ab grad mit kaan abgeklärt der baut uns die zelte am mittwoch auf a7 mit auf.
- vio, moni & stoni

@ elli können versuchen was frei zu halten

puppe_sturm
29.05.2005 07:17

Zitat:
HR


Elli schrieb:
[quote]
puppe_sturm schrieb:
Dickes Dankoe @Elli &@Foesch Smiley freu mich
HR

Kein Problem, aber zum Halderner musst du schon alleine kommen. Smiley
[/quote]

klar Smiley da komm ich ja mit nem kumpel, dern auto hat Smiley

Dani wie stehts denn bei euch mitm ring?! was los?

Matzee
29.05.2005 14:00

komme erst donnerstag abend - mit 2 freunden, weil die erst donnerstag nachmittag los können.. falls uns jemand ein plätzchen frei halten könnte..? Smiley

Foesch
29.05.2005 14:05

David:

ähm matzee wenn du nicht unbedingt auf A7 willst könnten wir dir ohne probleme was auf A2/A5 freihalten... das mit dem freihalten auf A7 ist eh ziemlich schwer und wenn wir am MI abend kommen is der 7er schon voll und wir gehen wieder auf A2/A5... fänds zwar auch cooler wenn wir da ne rr burg machen aber wenn alle lauffaul sind wir das wohl dieses jahr leider nix, hab auch kein bock meine klamotten 10km durch die eifel zu tragen um mein zelt auf 2*2m aufzuschlagen, naja....

[addsig]

Matzee
29.05.2005 14:23

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
David:

ähm matzee wenn du nicht unbedingt auf A7 willst könnten wir dir ohne probleme was auf A2/A5 freihalten... das mit dem freihalten auf A7 ist eh ziemlich schwer und wenn wir am MI abend kommen is der 7er schon voll und wir gehen wieder auf A2/A5... fänds zwar auch cooler wenn wir da ne rr burg machen aber wenn alle lauffaul sind wir das wohl dieses jahr leider nix, hab auch kein bock meine klamotten 10km durch die eifel zu tragen um mein zelt auf 2*2m aufzuschlagen, naja....


HR
au ja das wär lieb! Smiley Smiley ringrockaaaaaaaaa

Foesch
29.05.2005 14:26

mja dann meld dich mal per pn wieviel platz ihr braucht usw Smiley... ringrocker sind bis jetzt aber nur foesch und ich so weit ich weiß...?! vielleicht kriegen wir ja noch mehr zusammen...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.05.2005 15:37Admin

wir können dir auch was freihalten matzee,
und das schleppen von parkplatz hatzs de nich gehn zu a5 wird auch ent so das problem sein Smiley
moni vio und ich kommen auch erst donnerstag, haben nur das glück da kaan unsere zelte vorher mit aufbaut Smiley

und wenn due eh ein deinen bollerwagen mit hast können auch foesch un dave dazu Smiley, damit lies sich doch alles schleppen Smiley
bei der abreise kann man eh auo rüber holen Smiley

Foesch
29.05.2005 16:12

ja ähm, wir brauchen aber ein bisschen mehr platz...
wie denkt ihr euch das denn? wir sind inzwischen so viele und nicht die einzigen, die auf a7 wollen. ich bin letztes jahr um halb 12 da gewesen und wir haben grad noch so ne kleine ecke für unsre zelte gekriegt!
wir sind 8 leute, haben große zelte und eins davon ist 8*5m...

Annagy
30.05.2005 09:26

hm und was ist mit jonas und so? käönnenn die nix auf a7 freihalten? Wir kommen ja auch erst donnerstags nachmittags Smiley WO SOLLEN WIR DENN HIN? *wein*

Matzee
30.05.2005 09:30

ich will auf jeden fall zu den ringrockers! wo is egal (außer ns/mülle) bringe noch ein freund und dessen freundin mit

Foesch
30.05.2005 10:10

@ anna: auf a7 ist das mit dem freihalten sehr schlecht...und wie gesagt, der platz is mi mittag schon voll... :/

lasst uns doch alle auf a2/5 abweichen... Smiley
weit is das auch nich und wir wären zusammen...
puppe ist ja auch bei mir... Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United