ringrocker-Camping am Ring 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 15.03.2005 08:16 Uhr
214 Kommentare - zuletzt von Henning

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

214 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
ShockTherapy
15.03.2005 15:25

es gibt hier pro tag bestimmt 100 schwachsinnige posts und kaan (von dem bestimmt 50/Tag kommen Smiley )regt sich auf das ich nciht zitiere.... tztztz[addsig]

Droogandleader
15.03.2005 15:28

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
es gibt hier pro tag bestimmt 100 schwachsinnige posts und kaan (von dem bestimmt 50/Tag kommen Smiley )regt sich auf das ich nciht zitiere.... tztztz
HR

LOL Smiley

TexasAggie
15.03.2005 15:49

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Wahrscheinich kommt TexasAggie auch noch dazu ....
HR

Well I would prefer to go to Muellenbach .. but I want to be where the fun is .. and erm whoever I come with I need to be by them, because I dont want to get left behind and I dont want to be alone .. you know.

I also want to meet as many of the nice ringrockers as I can and party with them to show them all that we americans arent all crappy like Bush and we can have a good time and drink much beer and be happy. I figure that I already owe some ringrockers because of how nice everyone has been to me.

So we will see, I will have to think about if being clean means all that much for me. Maybe suddenly I will grow to dislike washing my hands 20 times a day, but I really doubt it. Working in surgeries for several years makes you have a good habit of that.

[addsig]

NoelGallagher
15.03.2005 15:52Supporter

Zitat:
HR


Octi schrieb:
es wird dann wahrscheinlich ja bei einer kleineren müllenbach gruppe und www-treffen auf der event area bleiben, weil die anderen ja alle auf nem anderen zeltplatz campen...
HR

Die "anderen" sind aber deutlich in der Mehrzahl. Wer die jeweils "anderen" sind, ist also deutlich eine Sache des Standpunkts Smiley

Im Kern gebe ich dir aber natürlich Recht.[addsig]

Bobdoc
15.03.2005 15:54

Wer wäre dabei:
Spike
Desiree
Octi
Droogandleader


Wer ist beim müllenbach nicht dabei:
Slipknotism
StonedHammer
NoelGallagher
Ruud
Aylin
since1904
Foesch
Jupa
Shock Therapy
coMander
(theused)moni
Bobdoc

Octi
15.03.2005 16:01

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Octi schrieb:
es wird dann wahrscheinlich ja bei einer kleineren müllenbach gruppe und www-treffen auf der event area bleiben, weil die anderen ja alle auf nem anderen zeltplatz campen...
HR

Die "anderen" sind aber deutlich in der Mehrzahl. Wer die jeweils "anderen" sind, ist also deutlich eine Sache des Standpunkts Smiley

Im Kern gebe ich dir aber natürlich Recht.
[/quote]

"die anderen" sind aber verstreut von nordschleife über A2 bis B9.... also da gibts wohl unter garantie kein RR-Camp

Octi
15.03.2005 16:05

Zitat:
HR


TexasAggie schrieb:
[quote]
Droogandleader schrieb:
Wahrscheinich kommt TexasAggie auch noch dazu ....
HR

Well I would prefer to go to Muellenbach .. but I want to be where the fun is .. and erm whoever I come with I need to be by them, because I dont want to get left behind and I dont want to be alone .. you know.

I also want to meet as many of the nice ringrockers as I can and party with them to show them all that we americans arent all crappy like Bush and we can have a good time and drink much beer and be happy. I figure that I already owe some ringrockers because of how nice everyone has been to me.

So we will see, I will have to think about if being clean means all that much for me. Maybe suddenly I will grow to dislike washing my hands 20 times a day, but I really doubt it. Working in surgeries for several years makes you have a good habit of that.


[/quote]

you will meet plenty US guys on Müllenbach, most of them soldiers stationed here. US presence is one of the reasons i enjoy müllenbach, they fall so easy when they stop drinking their bud light and do a vodka-brause with me Smiley

the comfort and camping next to the car is a major argument for them either.

im positive you can convince your buddies to go there either.

TexasAggie
15.03.2005 16:09

Well I only drink Bacardi 151 .. that is 75.5% alcohol and I drink it 50/50 with coke .. my drinks are highly flammable. I am no beer lightweight, cause I dont drink beer .. it dont get you drunk it just makes you fat.

However that being said, I am most interested in camping where there are Germans and not other americans .. I am sick of americans.. and also erm .. I want to spend time with fun people..

KTFCJonas
15.03.2005 16:46

Wer wäre dabei:
Spike
Desiree
Octi
Droogandleader


Wer ist beim müllenbach nicht dabei:
Slipknotism
StonedHammer
NoelGallagher
Ruud
Aylin
since1904
KTFCJonas
Foesch
Jupa
Shock Therapy
coMander
(theused)moni
Bobdoc

[addsig]

TexasAggie
15.03.2005 16:50

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
Coke does not make you fat, does it? Smiley

I would recommend to drink it pure.
HR

I can drink 45% pure, I drink it from a juiceglass. Jack Daniels is smooth stuff, but when you try to drink 75.5% straight .. that is not so smooth, while it is possible and I have done it, it is easier to drink it with coke.

And yes coke makes you fat too ;p but its better tasting than beer.

Droogandleader
15.03.2005 17:07

TexasAggie u will meet enough germans at Müllenach and uwill have fun there ... thats for sure !!!

ShockTherapy
15.03.2005 17:09

sach mal jonas, ist das denn wirklich so schwierig mit dem zitieren ? Smiley

@ kaan: mal so btw, mein beitrag mit der liste war ein zitat, also mal ganz ruhig... Smiley[addsig]

Droogandleader
16.03.2005 12:14

KTFCJonas schrieb:
Wer wäre dabei:
Spike
Desiree
Octi
Droogandleader


Wer ist beim müllenbach nicht dabei:
Slipknotism
StonedHammer
NoelGallagher
Ruud
Aylin
since1904
KTFCJonas
Foesch
Jupa
Shock Therapy
coMander
(theused)moni
Bobdoc



@Spike, Desiree, Octi : Seid ihr in ner größeren Gruppe, sprich wären bei euch noch Leute dabei ?

spike
17.03.2005 08:29

Zitat:
HR


Octi schrieb:


you will meet plenty US guys on Müllenbach, most of them soldiers stationed here. US presence is one of the reasons i enjoy müllenbach, they fall so easy when they stop drinking their bud light and do a vodka-brause with me Smiley

HR


Smiley



so leute war egstern nicht online habe ne menge verpasst.




ok. den meistne leuten sit days zu teuer, ist verständlich, ok, problem sit auf einen bedarfscampingplatz bekommenw ri das keines falls groß organsiert, denke man kann sich in kleienren gruppen zsuammentun udn freihalten, aber da sgeht nur bis zu einem gewissen grad.
und die spätankomemr müssen weit weg parken.


da ich das hier mittlerweile so verstanden ahbe das doch irgendwie jeder mit seiner gruppen zelten will...



@ TexasAggie
hey everbody is welcome!



@ Droogandleader
wir bringen wohl max. 2 personen mit
und octi wohl auch noch mal 3 oder so...

@ nicht-müllenbacher
schade, versucht irgendwie in kleinen gruppen zu zelten. www-treffen wieder in der ventarea aber ok, oder?



@ Müllenbacher
lasst uns zusehen dass wir uns irgendwo zusammen niederlassen...


StonedHammer
StonedHammer
17.03.2005 09:10Admin

sagt mal nur kann ja wohl nicht angehn das das dat jetzt entschieden ist?!?

auch wennn wir keinen offiziellen Bereich kriegen!
Von dennen die alle zusammen zelten wollen ist die mehrheit gegen müllenbach, aber jetzt teilen wir uns wieder auf oder wie?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.03.2005 09:14Admin

Und wenn der gößte Teil hier von Mittwochs/Donnerstags kommt:

Bisher Interesse bekundet haben:
Desiree82 & Spike
Slipknotism
stonedhammer & theusedmoni
Valmont
RiotGrrrrl (noch nicht 100pro)
chatuo
darkcounter
Ruud
Nöl Gallagher
KoRnFlake
martinzinnecker
UrZa
Annagy (vielleicht...)
Octi
KuekenMcNugget (vielleicht)
AJ
du-wweisst-schon-wer
dWdT05
KTFCJonas

ist das wohl auch kein Ding!
und die echt nur freitags können geben die zelte vorher schon mit. FERTIG
[addsig]

Droogandleader
17.03.2005 09:30

wir waren sonst immer auf der 64 ... sehr große ebene fläche nähe zum wasser und sanitärhaäuschen...

Aber wir haben keine problem damit unseren "stammplatz" aufzugeben...

@stonedhammer : So wie ichs verstande hab wollten die Müllenbach sowieso auf dem müllenbach campen , ich für meinen teil jedenfalls ...

spike
17.03.2005 10:27

@ droogandleader
lol stimmt, ich erinnere mcih noch an letztes jahr als wir euch dort zufällig getroffen haben. war en geile aktion, Smiley

aber klasse das ihr bereit wärt eure region, platz aufgeben müssten wahrschienlcih soweiso fast alle...





@ stoni
hmm, ja die idee ist nicht schlecht,

nur die wenisgetsn plazu machen mittwochs auf (a7 z.b.) aber der ist donenrstag schon dicht.
da kommt ekienr emhr drauf. da werden so viele leute drauf egalssen wie der parkplatz hergibt, die fläche ist entsprechend kalukuliert, viel fläche kannsrt du dann cniht emrh freihalten udn das gibt nur ärger wenn die leute die auf a7 parekn campingfläche rbauchen...

Droogandleader
17.03.2005 11:10

ham wir uns getroffen !? Sicher ?
Ich erinner e mich nicht ... aber vllt war ich da auch einfach nich da ... ka ....

desiree82
17.03.2005 11:16

Außerdem ist es echt fürn Arsch (ich spreche da aus erfahrung) Wenn das Auto dann einene 30 Minütigen Fußmarsch vom Campingplatz entfernt steht![addsig]

spike
17.03.2005 12:31

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
ham wir uns getroffen !? Sicher ?
Ich erinner e mich nicht ... aber vllt war ich da auch einfach nich da ... ka ....
HR


ganz sicher Smiley
das war unten bei euch vor den sanitären anlagen "drogenmensch"

dann haben wir usnere 10 liter sangira abgekippt, und dann ähmm. uff. keine ahnung mehr. dann hat bei mir auch die erinnerung ausgesetzt...




ShockTherapy
17.03.2005 12:31

außerdem müsste man sich wegen uns dann eh auf nem caravan/ww platz treffen...[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von BAST1LLE
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United