Glückwunsch Kaan zur 10.000

eröffnet von StonedHammer am 08.03.2005 19:25 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von Rock-Incubus

StonedHammer
StonedHammer
08.03.2005 19:25Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Slipknotism | 9999 Beiträge 08.03.05 um 18:34

der letzte in den 4ern... und nun brechen wir auf in die Generation der 5er...

ein kleiner Post für mich, ein großer für die Community Smiley

nein, eine Dankesrede werde ich nicht schreiben... ich hatte damals zu meinem 2.000 Post eine kleine Dankesrede geschrieben... die war damals schon seeehr lang... wenn ich jetzt eine schreiben müsste, dann säße ich -mit den ganzen Grüßen und kleinen persönlichen Worte nan die einzelnen User- ja bis morgen irgendwann dran... nein, das muss nicht sein Smiley ausserdem würde ich eh ein paar vergessen und das wär auch scheiße...

aber ein paar Leute müssen dann doch explizit genannt werden - verzeiht mir wenn ihr nicht dabei seid, aber ich muss mich schon stark einschränken...

Christian - wieder einmal danke für diese wundervolle Seite und die ganze Mühe die du dir damit aufgebrummt hast! ich hab damals als nur "Mitleser" im Forum mitbekommen was da abgegangen ist... ich finde es klasse, dass du deinen Kopf durchgesetzt hast und wir uns hier in dieser wunderbaren Community aufhalten und vor allem: rundum wohlfühlen können! ein dickes fettes Smiley dafür! und an alle bitte: einmal ne große Runde Applaus! ein Hoch auf Christian Smiley

Spike/Thomas/Carsten - unsere Administratoren... Spike ist es schon lange... Thomas wurde vor kurzem zum Admin befördert und Carsten ist vor kurzem in's Team gestoßen... danke für eure Arbeit und eure Mühe das Forum hier übersichtlich und sauber zu halten!

Schwester:herzchen: ich bin einfach nur froh, dass es dich gibt und ich in dir meine bessere Hälfte gefunden habe Smiley wenn immer ich dich brauche bist du da und hörst mir zu! und auch ich bin für dich da! denk dran: Fight like a girl - a RiotGrrrrl! ich 'lieb' dich *knuff*

Thomas & Moni: ihr beide seid einfach nur süß Smiley die Konzerte - ob nun Ill Nino, Soulfly, RaR, Rheinkultur oder Southside waren immer grandios mit dir Thomas... und die kleine Narbe von unserer Aktion auf der Rheinkultur wird mich auch immer daran erinnern wenn ich in den Spiegel schaue und sie sehe Smiley knuffen tu ich dich nicht - da haste ja ne Phobie vor Smiley
jaaa Dachsi - dir muss ich auch dafür danken dass du da warst und mir zugehört hast Smiley ick find dir echt knorke wa? *knuff*

Carsten & Ben: meine beiden Chefredakteure bei helga-rockt.de! danke Carsten, dass du mich damals in's Boot geholt hast! ist echt ein dufter Verein Smiley

Martin & Bina: zwei ganz ganz besondere Menschen! einfach durch und durch lieb! vielen Dank für eure Gastfreundschaft und alles Smiley viel Glück und Erfolg bei der Erziehung der Kleenen und dem/der zwoten Kleenen Smiley

ja, ähm, jetzt würden immernoch zig Leutchen erwähnt werden müssen... als da wären Wickie, Matzee, Annagy, Michl, Fiesel, Ruud, Cheffe, Incubus, nix blicking melJ, Anja, Haferkeks, Jonas, Davey, Foesch, Beccy, Octi, Shock, Comander, AJ, Schami, desi, und und und...

auch da habe ich bestimmt wieder paar Leutchen vergessen... und die Reihenfolge ist zufällig...

diese Community ist einfach die Beste wo gibt! ich liebe euch alle! Smiley

dat slipi Smiley

PS:
Slipknotism | 10000 Beiträge 08.03.05 um 18:53

HR

GLÜCKWUNSCH KAAN ZUR 10.000 Smiley

denn fred hast dir verdient, auch wenn viel spam dabei ist
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.03.2005 19:27Admin


RiotGrrrrl | 4302 Beiträge 08.03.05 um 18:57

Zitat:
HR

Zitat:


Slipknotism schrieb:
ein dickes fettes Smiley dafür! und an alle bitte: einmal ne große Runde Applaus! ein Hoch auf Christian Smiley
HR


*klatsch* Smiley danke christian, immer wieder!!!



Zitat:
HR
Zitat:


Schwester:herzchen: ich bin einfach nur froh, dass es dich gibt und ich in dir meine bessere Hälfte gefunden habe Smiley wenn immer ich dich brauche bist du da und hörst mir zu! und auch ich bin für dich da! denk dran: Fight like a girl - a RiotGrrrrl! ich 'lieb' dich *knuff*
HR


Smiley danke bruderherz, hab ich dir auch schonmal gesagt, du bist und bleibst doch der bruder, den ich nie hatte Smiley *drüüüüüüück* herzlichen glückwunsch SmileySmileySmileySmiley

People Are Strange!


PN | GB | Line-Up | WWW Antworten | Zitieren | Editieren | IP | BL | DK



chatuo | 683 Beiträge 08.03.05 um 19:04

glückwunsch zur 10000 kaani Smiley Smiley


PN | GB | Line-Up Antworten | Zitieren | Editieren | IP | BL | DK



Slipknotism | 10003 Beiträge 08.03.05 um 19:06

danke euch beiden Smiley


...too messed up to even mess around... The Hives "Do you get hangovers?" - "You have to stop drinking to get hangovers!" Lemmy im Metal Hammer (UK)


PN | GB | WWW Antworten | Zitieren | Editieren | IP | BL | DK



RockerSchemm | 2745 Beiträge 08.03.05 um 19:07

jo, kaan, da hast du aber echt ne spitzenleistung vollbracht. glückwunsch zu denem 10.000. beitrag Smiley (auch wenn ich nicht erwähnt wurde Smiley aber nicht schlimm, weiß ja das es nicht persönlich ist Smiley)

und auch den applaus für christian vergesse ich nicht, danke für diese geile page


PN | GB | Line-Up | WWW Antworten | Zitieren | Editieren | IP | BL | DK



Oberholzklauer | 1406 Beiträge 08.03.05 um 19:10

ja kaan, dann auch nochmal glückwunsch zu ca. 8500xSPAM Smiley

danke für die Grüße (Stamminventar Smiley ) und der dank an christian, klar nicht vergessen, sonst wärst DU schließlich nie auf diese Postingzahl gekommen

bitte, bitte, bitte bitte, bitte comander


PN | GB | Line-Up | WWW Antworten | Zitieren | Editieren | IP | BL | DK



Tusum | 869 Beiträge 08.03.05 um 19:11

Alles gute auch von mir an den "Posting-Gott"
Auf die nächsten 10000 Smiley


PN | GB | Line-Up Antworten | Zitieren | Editieren | IP | BL | DK



StonedHammer | 7563 Beiträge | admin 08.03.05 um 19:12

Zitat:
HR
Zitat:


Slipknotism schrieb:

Thomas & Moni: ihr beide seid einfach nur süß Smiley die Konzerte - ob nun Ill Nino, Soulfly, RaR, Rheinkultur oder Southside waren immer grandios mit dir Thomas... und die kleine Narbe von unserer Aktion auf der Rheinkultur wird mich auch immer daran erinnern wenn ich in den Spiegel schaue und sie sehe knuffen Smiley tu ich dich nicht - da haste ja ne Phobie vor Smiley
HR


UND die zeiten sind aber auch noch net vorbei!Smiley
und ein paar narben verpass ich dir nochSmiley
spätestens beim knuddel versuchSmiley

süß? und wie wir süß sind SmileySmileySmileySmiley


also glückwunsch zur 10.000
leider hat es mit dem mal kurz auf null stellen nicht geklappt, christian is noch auf arbeit Smiley


PN | GB | Line-Up | WWW Antworten | Zitieren | Editieren | IP



martinzinnecker | 3643 Beiträge 08.03.05 um 19:14

Herzlichen Glückwunsch zur 10.000!
Leute wie dich braucht man in so einer Community!
Auf die nächsten 10.000!!! Smiley


PN | GB | Line-Up | WWW Antworten | Zitieren | Editieren | IP | BL | DK



RiotGrrrrl | 4302 Beiträge 08.03.05 um 19:14

Zitat:
HR
Zitat:


StonedHammer schrieb:

leider hat es mit dem mal kurz auf null stellen nicht geklappt, christian is noch auf arbeit
HR

Smiley


People Are Strange!


PN | GB | Line-Up | WWW Antworten | Zitieren | Editieren | IP | BL | DK



chatuo | 683 Beiträge 08.03.05 um 19:16

boar der junge hätte nen herzkasper bekommen Smiley


PN | GB | Line-Up Antworten | Zitieren | Editieren | IP | BL | DK



everlast | 8466 Beiträge | admin 08.03.05 um 19:19

Glückwunsch und Danke Kaan Smiley



"es ist besser für das was man ist gehasst als für das was man nicht ist geliebt zu werden" [kettcar]


PN | GB | Line-Up | WWW Antworten | Zitieren | Editieren | IP | BL | DK



Slipknotism | 10003 Beiträge 08.03.05 um 19:19

aus ICQ:

StonedHammer (19:15) :
hatte ja nen spaß mit dir vor aber christian is net da
Black-Eyed (19:16) :
ich hätt einmal kurz so geguckt o.O und dann wär mir klar gewesen dass du dahinter steckst Smiley
StonedHammer (19:16) :
Smiley

soviel dazu
---
auch nochmal danke euch allen Smiley Smiley
---
so, bin denn mal wech vom PC... mein Zimmer weiter umräumen und entrümpeln... bis später Smiley


...too messed up to even mess around... The Hives "Do you get hangovers?" - "You have to stop drinking to get hangovers!" Lemmy im Metal Hammer (UK)


Krisman
08.03.2005 19:48

Ja dann mal Proooooost Smiley
Glückwunsch und natürlich Smiley
Ich brauch da noch 'n bisschen...

theusedmoni
08.03.2005 20:34

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Dafür lass ich doch glatt ´ne Banane "springen"
HRSmiley


glückwunsch mauli!!![addsig]

AJ
08.03.2005 20:51

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Auch von mir alles Gute!Smiley

Auf die nächsten 10000!Smiley
HR

wenn der so weitermacht hat der die in nem Jahr auch!

RegularJohn
08.03.2005 21:04

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

Carsten & Ben: meine beiden Chefredakteure bei helga-rockt.de! danke Carsten, dass du mich damals in's Boot geholt hast! ist echt ein dufter Verein Smiley
HR

Hach, ich bin gerührt Smiley
Gratulier dir natürlich auch ganz dolle zu diesem Meilenstein in deinem LebenSmiley
Ein Prosit Smiley und "Rock on" Smiley und so[addsig]

Kaan
Kaan
08.03.2005 21:05AdminSupporter

Smiley danke - ihr seid die Besten Smiley

aber nein, ab Mitte April wird es ziemlich ruhig werden... jetzt hab ich ja bald ein Jahr lang zu Hause rumgehockt, bzw. in Ankara im Wohnheim... wenn ich dann vor allem im ersten Semester den Großteil des Tages an der Uni verbringe werde ich spätabends mal bissl was lesen und so- das reicht dann aber auch Smiley
[addsig]

Ruud
08.03.2005 21:20

Dann hast Du's ja doch noch heute geschafft. Glückwunsch Smiley Und diesmal haste an mich gedacht Smiley[addsig]


08.03.2005 22:56

Glückwunsch an das nun definitiv personifizierte Stamminventar Smiley

Und einen schönen dank für die Erwähnung der Dankesschrift. *ggg*

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Smiley danke - ihr seid die Besten Smiley

aber nein, ab Mitte April wird es ziemlich ruhig werden... jetzt hab ich ja bald ein Jahr lang zu Hause rumgehockt, bzw. in Ankara im Wohnheim... wenn ich dann vor allem im ersten Semester den Großteil des Tages an der Uni verbringe werde ich spätabends mal bissl was lesen und so- das reicht dann aber auch Smiley

HR

Das hab ich im März 2002 bevor ich am April anfing zu studieren auch gedacht Smiley

Droogandleader
08.03.2005 23:35

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Smiley danke - ihr seid die Besten Smiley

aber nein, ab Mitte April wird es ziemlich ruhig werden... jetzt hab ich ja bald ein Jahr lang zu Hause rumgehockt, bzw. in Ankara im Wohnheim... wenn ich dann vor allem im ersten Semester den Großteil des Tages an der Uni verbringe werde ich spätabends mal bissl was lesen und so- das reicht dann aber auch Smiley

HR

keine sorge ... nach zwei Wochen isset mit der Disziplin vobei Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon