Glückwunsch Kaan zur 10.000

eröffnet von StonedHammer am 08.03.2005 19:25 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von Rock-Incubus

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
RockerSchemm
08.03.2005 23:41

ja hoffentlich, wir wollen hier schließlich nicht auf dich verzichten müssenSmiley

Kaan
Kaan
08.03.2005 23:48AdminSupporter

Uni Bonn... Rechtswissenschaften...

da bleibt mir nichts andres übrig als das erste Semester nicht schleifen zu lassen Smiley egal was die Disziplin sagt Smiley
[addsig]

Droogandleader
08.03.2005 23:49

Rheinische Friedrich Wilhelms Universität - Ich steh gerad im Still geastanden Smiley


Jura ... hmm .... hab gehört "euer" Dekan hatte mal was mit Guido Westerwelle Smiley kein scheiss das Gerücht wirste auch noch hören ^^

Droogandleader
08.03.2005 23:57

jaja ... aber eins kann ich dir sagen .... Eure Mensa is scheisse Smiley Viel zu viele Juristen da Smiley

Vllt hast du ja auch die blinde Proffessorin , die bei einem Studenten der seinen Motorradhelm neben sich leigen hatte auf den Tisch geklopft hat und gesagt hat : "In meiner Vorlesung wird nicht geschalfen ! " ....

Scheinen lustige Leute zu sein Smiley

RiotGrrrrl
09.03.2005 00:00

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:


Vllt hast du ja auch die blinde Proffessorin , die bei einem Studenten der seinen Motorradhelm neben sich leigen hatte auf den Tisch geklopft hat und gesagt hat : "In meiner Vorlesung wird nicht geschalfen ! " ....

HR

moah *ggg*[addsig]

Droogandleader
09.03.2005 00:06

Info-Prof neulich inner Vorlesung ...

"Ich weiß nich ob ses wisen , aber 1945 war ein sehr schlechtes Jahr für Deutschlend.... (da fragt man sich ja schon so hä ? aber was dann kommen sollte ...)

denn da war der Krieg vorbei !"

Zu seiner Verteidigung muß man sagen er wollte was komplett anders sagen betreffend Konrad Zuse ... naja aber so kams halt rüber ^^

Naja aber mehr von de Juristen weiß ich nu auch nich ...

woofer2k
09.03.2005 00:52

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
jaja ... aber eins kann ich dir sagen .... Eure Mensa is scheisse Smiley Viel zu viele Juristen da Smiley


Scheinen lustige Leute zu sein Smiley
HR


nix gegen unsere mensa Smiley

TheFrog4u
09.03.2005 01:47

glückwunsch..

DAS SIND ÜBRIGENS
8,7 posts pro Tag
und wenn man 2min pro post rechnet, hast du

13 TAGE Smiley

mit tippen verbracht
..kannst dir selbst überlegen wie lang du anderen mist wie das hier gelesen hast Smiley

cheffe
09.03.2005 01:57

Zitat:
HR


woofer2k schrieb:

nix gegen unsere mensa Smiley

HR

ohja, da gibts in der tat überraschend gutes essen Smiley


@ kaan:
herzlichen glückwunsch zur 10.000 und danke für die erwähnung, in meinem 10.000. post werd ich mich mit sicherheit revanchieren Smiley

Gambrish
Gambrish
09.03.2005 06:44

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

Martin & Bina: zwei ganz ganz besondere Menschen! einfach durch und durch lieb! vielen Dank für eure Gastfreundschaft und alles Smiley viel Glück und Erfolg bei der Erziehung der Kleenen und dem/der zwoten Kleenen Smiley

HR

Zwar verspätet, aber auch gerührt sind. Smiley
Bist aber auch ein gern gesehener Gast. Smiley

Glückwunsch dir also auch von uns und alles Gute zur 10.000!!! Mann, was für ne Zahl. Smiley

Und an die Communitiy sowieso ein Smiley

Bina & Martin



[addsig]

spike
09.03.2005 07:30

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Uni Bonn... Rechtswissenschaften...

da bleibt mir nichts andres übrig als das erste Semester nicht schleifen zu lassen Smiley egal was die Disziplin sagt Smiley

HR


glückwunsch kaan

bald hast du mehr beiträge als das forum registierte user ... Smiley


danke für die lieben grüße!

RiotGrrrrl
09.03.2005 11:05

Zitat:
HR


spike schrieb:


bald hast du mehr beiträge als das forum registierte user ... Smiley


HR

Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige