bilden einer wall of death

eröffnet von Valmont am 08.03.2005 11:40 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von Chainz

Valmont
Valmont
08.03.2005 11:40

ich überlege grad wie man wenn man vor der center-stage steht eine wall of death bilden könnte. also ohne kommando der band, sondern quasi eingeleitet von ringrockern? könnte man nicht irgendein kommando oder so ausmachen?

stellt euch dat mal vor... das wär schon geil... geiles feeling für die bands, und die sollen sich ja schließlich wohl fühlen, damit sie auch immer wieder kommen

[addsig]

Valmont
Valmont
08.03.2005 12:25

Zitat:
HR


FBG schrieb:
auf kommando Smiley
wie wärs mit "HEEEELLLLLLLLGAAAAAA !!" ?

edit: wie wärs denn mit ner WoD bei Prodigy Smiley Smiley
HR

auf das kommando: "FIRESTARTER" Smiley[addsig]

LordElend
08.03.2005 12:50

Wie wär's wenn einfach ein paar Leute anfangen zu schieben, das geht meistens auch, das größere Problem ist, ein gleichzeitigen Startpunkt zu finden ohne die Band.

Valmont
Valmont
08.03.2005 12:54

hmm.. das muss doch irgendwie abzusprechen sein. ja, du hast recht, lordelend, wenn ein paar leute anfangen zu schieben, dann könnte man einen ansatz wagen, aber dass das dann auch alle verstehen is schwierig. man müsste vielleicht eine band und einen zeitpunkt, wie z.b. eine bstimmte single ausmachen...

ich denke auch, dass eine band das versteht, wenn sich auf einmal in der menge ein spalt auf tut....[addsig]

FBG
08.03.2005 12:57Supporter

ei gudd, dann treffen wir uns bei prodigy - smack my bitch up und machen ne WoD. ne wall of death wird RaR auch bei Caliban erleben, aber da gehts von der Band aus.

Valmont
Valmont
08.03.2005 12:57

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ne wall of death wird RaR auch bei Caliban erleben, aber da gehts von der Band aus.
HR

MIT SICHERHEIT !![addsig]

LordElend
08.03.2005 13:22

Und wehe da gibt es keine anständige Pit...
Ich trette euch alle um wenn ihr mir zu nahe kommen Smiley

Smiley

Valmont
Valmont
08.03.2005 13:24

Zitat:
HR


LordElend schrieb:
Und wehe da gibt es keine anständige Pit...
Ich trette euch alle um wenn ihr mir zu nahe kommen Smiley

Smiley
HR

dann schaffen wir uns halt einen anständigen pit !![addsig]

LordElend
08.03.2005 13:31

Das wollte ich einfodern damit, denn bei KSE letztes Jahr war's einfach nur fürchterlich.

RiotGrrrrl
08.03.2005 13:55

Zitat:
HR


LordElend schrieb:
Das wollte ich einfodern damit, denn bei KSE letztes Jahr war's einfach nur fürchterlich.
HR

stimmt...wenn ich an die mädels da denke, die bei ihren kerlen auf den schultern saßen und geKREISCHT haben *kopfschüttel*

ich denk, vor der center wird sich das nicht realisieren lassen...wenn da leute anfangen zu schieben, wird das 5 reihen später nur noch stressen und keiner wird sehn/verstehn, um was es geht....

bei caliban muss man sich bestimmt keine gedanken machen, da gibts bestimmt ne wod..

naja[addsig]


08.03.2005 14:12

Joa, also ohne Komanndo der Band gehts nicht (vor der
Center).

Aber bei welcher Band wollt ihr das überhaupt vor der
Center machen?
Mir fällt da jetzt keine ein...und dann bringst das auch
nicht.


Valmont
Valmont
08.03.2005 14:15

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Joa, also ohne Komanndo der Band gehts nicht (vor der
Center).

Aber bei welcher Band wollt ihr das überhaupt vor der
Center machen?
Mir fällt da jetzt keine ein...und dann bringst das auch
nicht.

HR

evtl. SLAAAAYER? slipknot? wat weiss ich wer auffer center spielt.. können mir ja auch anner alterna oder aufm talent machen... is doch wurscht..[addsig]


08.03.2005 14:35

Geht meiner Meinung nach nur im Talent Forum,. Die
anderen Bühnen sind einfach zu groß.

Und ob man das Komando in einem größeren Radius als
3m überhaupt wahrnimmt, wage ich auch zu bezweifeln.

LordElend
08.03.2005 15:12

Also ich habe ne Wall of Death beim Pressure geshen, die quer durch die Gysenberghalle ging. Das ist ein normales Eishokey Stadion. Ist zwar schwer zu übertragen, aber ich schatze mal das kommt mit der Alterna Stage schon überein.

Beim Talent ist ja doch eher wenig Platz zum ausweichen , und vor allem die Kabel Röhren machen mir sorgen...

Valmont
Valmont
08.03.2005 15:29

ach, was soll schon großartig passieren.. höchstens hinfallen kannste Smiley[addsig]

svenf
08.03.2005 15:41

Geile Idee!
Eine WoD wär bei der center wirklich fett aber schwer, da muss das schon bei der alterna sein.

RiotGrrrrl
08.03.2005 16:09

Zitat:
HR


LordElend schrieb:
Also ich habe ne Wall of Death beim Pressure geshen, die quer durch die Gysenberghalle ging. Das ist ein normales Eishokey Stadion. Ist zwar schwer zu übertragen, aber ich schatze mal das kommt mit der Alterna Stage schon überein.

HR

der unterschied liegt darin, dass das pressure ein hardcore festival ist! das piblikum da kannst du garnicht mit dem rar publikum vergleichen, genauso wenig deren bereitschaft und freude an einer wod etc...

ich denk, das ganze lässt sich am besten realisieren an der alterna und wenn die band es einleitet...ansonsten kammans knicken[addsig]

heulsuse
09.03.2005 10:52

mal dir doch ein riesiges schild auf dem steht "und jetzt alle! wall of death!!!", wenns soweit ist brauchste es nur hochhalten und schon gehts los Smiley

Valmont
Valmont
09.03.2005 11:01

das könnte man natürlich versuchen, aber statt nem schild könnte man j auch nen banner machen, da ich denke, dass den securities mein geschmuggeltes schild ins auge springen wird.

bin ja schon froh wenn ich meinen tetra-pack deckel in james bond manier heile reinbekomme Smiley[addsig]

martinzinnecker
09.03.2005 11:47

bin auch dafür, dass wir eine wall of death "builden"
Smiley

Ich bring die Bretter mit, dann können wir folgendes bauen:



Smiley

Achso, können ja nicht alle wissen, diese Dinger da werden oft Wall Of Death genannt!
Smiley

Valmont
Valmont
09.03.2005 11:48

wir aber selbst schwer mit kommandos der bands, sowas aus ringrockern zu "bauen" Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige