Glastonbury Festival 2007 (UK)

eröffnet von everlast am 18.02.2005 14:19 Uhr
162 Kommentare - zuletzt von Kaan

162 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Kaan
Kaan
08.01.2007 11:37AdminSupporter

werden die Zuschauer dann auch nach optischen Maßstäben ausgewählt? oder wozu das Foto? Smiley

"nee, dem seine Visage gefällt mir nicht..."

"nö, die sieht so schon zugedröhnt genug aus..."

Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
08.01.2007 11:42

nee.. da is bestimmt dein foto auf den tickets Smiley (diese sind außerdem auch gültig als reisepass) Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
08.01.2007 11:46AdminSupporter

das sollte das Ozzfest auch machen - Ozzfest Ticket als Visum für Amerika Smiley "haben sie einen terroristischen Anschlag auf die amerikanischen Künstler vor?" etc. pp. Smiley
[addsig]

RiotGrrrrl
08.01.2007 11:49

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
nee.. da is bestimmt dein foto auf den tickets Smiley
HR

sowas könnt ich mir fast sogar vorstellen Smiley[addsig]


08.01.2007 11:53

Sicher ist das so. Besucher nach dem Aussehen zu beurteilen, wäre irgendwie nicht ganz die feine englische Art. Smiley

RiotGrrrrl
08.01.2007 12:00

ausserdem ... wie lange braucht man, um die alle zu sortieren Smiley überlegt mal, wie viele briefe die kriegen müssen Smiley Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
08.01.2007 12:38

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
wenn man bei der Bewerbung "Rettungsschwimmer" angibt, wird man bestimmt bevorzugt! Smiley
HR

Smiley[addsig]

FBG
08.01.2007 12:40Supporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
wenn man bei der Bewerbung "Rettungsschwimmer" angibt, wird man bestimmt bevorzugt! Smiley
HR

SmileySmiley

Zitat:
HR

Jupa schrieb:
Sicher ist das so. Besucher nach dem Aussehen zu beurteilen, wäre irgendwie nicht ganz die feine englische Art. Smiley
HR

naja, wenn man sich aus tausenden von engländern ein paar schöne raussuchen muss, kann das auch seeeeeehr viel zeit in anspruch nehmen Smiley[addsig]

Timmy84
09.01.2007 00:22

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
wenn man bei der Bewerbung "Rettungsschwimmer" angibt, wird man bestimmt bevorzugt! Smiley
HRSmileySmiley


11.01.2007 20:41

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Chumawamba haben sich auf ihrer Website selbst bestätigt. Smiley
HR

ich schenke dir ein b Smiley

[/quote]

Ich wusste es! Smiley Mist.

Smiley


17.01.2007 12:43

efestivals.co.uk meldet:

After all the speculation and denials, we expect Friday to be headlined by The Killers. Saturday night should see the Arctic Monkeys headline, preceded by Kasabian. Sunday should see Kaiser Chiefs play, followed by The Who closing the Pyramid stage. For those who like to dance, we're pretty certain that The Chemical Brothers will close the Festival on The Other Stage. Remember where you read it first!

Also spielen die Chemicals Fr Soutrhside und Samstag Hurricane. Oder umgekehrt. Smiley
Selbes gilt für Kasabian und die Kaiser Chiefs. Und Killers.

schlippen
17.01.2007 12:48

wollt ich gerad sagen...
dass wär irgendwie schon ziemlich mau fürs glastonbury, schon allein weil die exklusivität dann fehlen würde.


17.01.2007 12:50

Zitat:
HR


spike schrieb:
... und wer wird headliner auf der hauptbühne ?

HR

Killers, Arctic Monkeys und The Who!?

Henning
17.01.2007 13:55Supporter

Guckste britische Charts, wei´te Bescheid.
Die hören halt andere Mucke, das ist so ziemlich das Beste, was ein Brite erwarten kann.

Timmy84
17.01.2007 16:33

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Guckste britische Charts, wei´te Bescheid.
Die hören halt andere Mucke, das ist so ziemlich das Beste, was ein Brite erwarten kann.
HR

die spinnen die britenSmileySmiley

DerHacki
17.01.2007 16:35

Da gibt es doch diesen jungen sänger für den se im Moment auf Pro7 immer Werbung machen, der hat irgendwie ne CoverCD rausgebracht auf der er auch die Kelly Familie covert! Grausam!

ignition
18.01.2007 18:03

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Also spielen die Chemicals Fr Soutrhside und Samstag Hurricane. Oder umgekehrt. Smiley
Selbes gilt für Kasabian und die Kaiser Chiefs. Und Killers.
HR


na ja ich weiß nicht... ob die bands sich den stress aussetzen und an einem wochenende ein freat bitan festival und zwei deutsche festivals besuchen?
wie wollen die das überhaupt so schnell schaffen, mal eben so von england nach deutschland rüber?

ignition
18.01.2007 18:07

dat gibt jetleck, oder wie man das auch immer nennt Smiley
gibt es eigentlich beispiele aus den vorjahren? soll ja nicht das erste mal gewesen sein, dass hc/ss mit glastonbury zeitgleich statt fand.

Anzeige
Anzeige