Glastonbury Festival 2007 (UK)

eröffnet von everlast am 18.02.2005 14:19 Uhr
162 Kommentare - zuletzt von Kaan

everlast
18.02.2005 14:19

Kein Scheiss jetzt!

2006 fällt das Glastonbury aus, dafür steht schon der Headliner für 2007:

Eric Clapton

[addsig]

everlast
18.02.2005 14:26

Eric Clapton is to headline Glastonbury Festival in 2007, according to an exclusive story on Teletext's Planet Sound.

Michael Eavis last night told them that Eric had phoned him, and asked to come and play. But as the acts are already booked for this year, he's had to be put off until 2007. Michael said "Eric's a favourite of mine, he'll be brilliant."

For the best information on who might be playing this year, see our Glastonbury rumours.

efestivals.co.uk

Sieht man mal wieder was Glastonbury für einen Stellenwert hat
[addsig]

DarkCounter
18.02.2005 14:30

jo, is beim glastonbury glaub ich eh so üblich, dass da eher die bands anfragen als der veranstalter die bands ... DAS nenn ich mal organisation

TweedyTwo
18.02.2005 15:16

warscheinlich bekommt der veranstalter auch noch geld von den bands das sie spielen dürfen

StonedHammer
StonedHammer
15.10.2005 09:26Admin

das schreibt man bei festivalguide hier:

Zitat:


Glastonbury 2007
Headliner bereits gebucht - Kommen die Bee Gees?
[14.10.05 17:08h]

"Ist es nicht spitze", frohlockt Michael Eavis, Veranstalter des englischen Glastonbury-Festivals. "Ich habe den Headliner für 2007 bereits gebucht. Unglaublich, oder?" Um wen es sich dabei handelt, wollte er noch nicht verraten ("natürlich nicht!"). Immerhin ließ er sich einen klitzekleinen Hinweis entlocken: "Es sind keine Amerikaner! Aber mehr sag ich nun wirklich nicht."

Auch am restlichen Line-up wird bereits kräftig geschraubt. Oasis seien immer gern gesehene Gäste, so Eavis. Auch von Bloc Party, den Kaiser Chiefs, den Arctic Monkeys "und all dem anderen großartigen Kram" erhoffe er sich so manches. Obendrein sei es möglich, dass man beim nächsten Glastonbury die Herren Page und Plant begrüßen könne. "Oder wie wäre es mit den Bee Gees? Das wäre doch prima, oder?"

Für das 2006 hat Eavis übrigens keinen Headliner gebucht: Das Glastonbury gönnt sich im kommenden Jahr eine Auszeit.

[addsig]

Comatose
19.10.2005 10:58

Bee Gees? Wie soll das denn funzen?
Meine mich zu erinnern nach dem Tod ihres Bruderssie irgendwas von nie wieder spielen etc. gebrummelt hätten... heut mich wenn ich lüge...[addsig]

svenf
20.10.2005 14:42

Zitat:


TweedyTwo schrieb:
warscheinlich bekommt der veranstalter auch noch geld von den bands das sie spielen dürfen


Ob das in meinem Garten auch klappt???
Ich schreib gleich mal eine Mail an Metallica, für 1000€ dürfen sie bei mir im Garten spielen!

Ihr dürft auch alle kommen!










Für 70€!

Greetz,
Sven


20.10.2005 15:46

Zitat:


svenf schrieb:


Ob das in meinem Garten auch klappt???
Ich schreib gleich mal eine Mail an Metallica, für 1000€ dürfen sie bei mir im Garten spielen!

Ihr dürft auch alle kommen!










Für 70€!

Greetz,
Sven



wenn ich danach mit hetfield und co ein paar bierchen trinken darf, bin ich für 70€ dabei ^^

svenf
20.10.2005 20:05

Zitat:


whisk schrieb:
[quote]
svenf schrieb:


Ob das in meinem Garten auch klappt???
Ich schreib gleich mal eine Mail an Metallica, für 1000€ dürfen sie bei mir im Garten spielen!

Ihr dürft auch alle kommen!
---
Für 70€!

Greetz,
Sven



wenn ich danach mit hetfield und co ein paar bierchen trinken darf, bin ich für 70€ dabei ^^
[/quote]

Ok.

Greetz,
Sven

PS: Oettinger=7€ , Herforder=15€ , Becks=20€ (0,2l versteht sich)

powertrip
21.10.2005 06:56

Wie siehts mit Tetrapaks aus, Sven? 1L erlaubt? Ohne Schraubverschluß, versteht sich!

svenf
12.04.2006 20:43

Es soll eine Doku über das Glastonbury in die Kinos kommen. Darüber kamm eben ein Bericht in den RTL2-News.

Gerry
13.04.2006 13:38

by the way: kylie minogue soll - nach der absage wegen ihrer krebs-erkrankung 2005 - als (weiterer) headliner im gespräch oder sogar schon fix sein.

(quelle: viva videotext)

martinzinnecker
13.04.2006 14:07

Zitat:


Gerry schrieb:
by the way: kylie minogue soll - nach der absage wegen ihrer krebs-erkrankung 2005 - als (weiterer) headliner im gespräch oder sogar schon fix sein.

(quelle: viva videotext)




Sie wurde soweit ich weiß eingeladen wieder zu kommen so bald sie wieder gesund ist, war glaub ich schon kurz nach der Erkrankung...

spike
25.09.2006 09:20

Glastonbury 2007

The next Festival will take place, subject to licence, in June 2007 from Friday 22nd to Sunday 24th.

Who’s playing?

Anything you read about confirmed performances at Glastonbury 2007 is speculation and rumour. Many, many exciting discussions are underway which should give Glastonbury 2007 the best line-up anywhere in the world. No announcement about the line up will be made by the Festival before tickets go on sale.


http://www.glastonburyfestivals.co.uk//index.asp


naja.... ist jedenfalls das southside / hurricane wochenende...

Matzee
25.09.2006 09:29

da wirds skorpio wieder mal schwer haben.. ring k auft alles weg, Glastonbury auch.. uiui

Punk1
25.09.2006 10:59

Zitat:


Jupa schrieb:
2005 war es doch auch am SU/HC WE, von daher sehe ich da kein Problem.


aber von den Hurricane Heads wollte das Glastonbury wohl kaum die deutschen (Rammstein, Ärzte) haben.


25.09.2006 11:02

Und das SAouthside will wohl kaum die Acts, die wahrscheinlich nach England kommen (Kylie, Springsteen).

frusciantefan
25.09.2006 15:14

Richtig. Als würde Skorpio fürs Hurricane/Southside Eric Clapton, Bruce Springsteen oder Kylie Minogue buchen.

Anzeige
Tokio Hotel
Tokio Hotel. So laut du kannst!
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige