Glastonbury Festival 2007 (UK)

eröffnet von everlast am 18.02.2005 14:19 Uhr
162 Kommentare - zuletzt von Kaan

162 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
spike
25.09.2006 15:19

wir wissen doch alle dass es sich um rein kaufmännische entschiedungen handelt....

je nachdem wer glastonbury spielt, hat evtl. 2 tage an dem wocheneden frei. theoretisch wären 2 weitere festivalauftritte an dem wochenende möglich...

der gleiche termin muss also nicht unbedignt ein nachteil sein...

frusciantefan
25.09.2006 17:44

Zitat:
HR


spike schrieb:
wir wissen doch alle dass es sich um rein kaufmännische entschiedungen handelt....

je nachdem wer glastonbury spielt, hat evtl. 2 tage an dem wocheneden frei. theoretisch wären 2 weitere festivalauftritte an dem wochenende möglich...

der gleiche termin muss also nicht unbedignt ein nachteil sein...
HR

Richtig, richtig, popichtig.

ignition
21.11.2006 21:38

Zum Glück hat das komische Glastonbury dem Hurricane (noch) keine Bands weggekauft.
Scheint eh ziemlich "andersrum" zu sein, das Festival.

svenf
21.11.2006 22:07

Zitat:
HR


ignition schrieb:
Zum Glück hat das komische Glastonbury dem Hurricane (noch) keine Bands weggekauft.
Scheint eh ziemlich "andersrum" zu sein, das Festival.
HR

Das Festival ist in England...[addsig]

ignition
21.11.2006 22:35

ach nee echt Smiley

ist allerdings am gleichen wochenende wie HC/SS... muss ja aber wie schon gesagt nicht unbedingt was aus machen.

NoelGallagher
19.12.2006 21:21Supporter

Kylie 'too busy' for Glastonbury

Pop star Kylie Minogue will not make her long-rumoured appearance at next year's Glastonbury festival, says organiser Emily Eavis.
(...)

She also denied that The Killers or Muse would make headline performances at the festival.

"We've got really good stuff coming in. But there's not going to be dominating headliners," she said.

Quelle: BBC

Keine Killers, Muse und Kylie beim Glastonbury. Bruce Springsteen wurde ja auch schon dementiert. Ich bin weiterhin gespannt.[addsig]

adlerauge24
19.12.2006 21:30

Wer soll dann kommen ? Immerhin eines der wichtigsten wenn nicht das wichtigste Festival in Europa!Smiley

NoelGallagher
19.12.2006 21:52Supporter

Zitat:
HR


adlerauge24 schrieb:
Wer soll dann kommen ? Immerhin eines der wichtigsten wenn nicht das wichtigste Festival in Europa!Smiley
HR

Meine Tipps: The Who, Eric Clapton, Roger Waters, Arctic Monkeys oder der Glastonbury-Dauerbrenner Oasis.[addsig]

martinzinnecker
19.12.2006 21:55

gute tipps, vielleicht noch coldplay dazu oder sowas in der art und schon steht wieder ein hammer lineup!

Mondi
23.12.2006 10:55

Kasabian stehen als Glastonbury-Headliner fest
Die Brit-Rocker von Kasabian werden beim Glastonbury Festival 2007 als Headliner auftreten. Wie die «Sun» in ihrer Onlineausgabe berichtet, ist der Frontmann der Band, Tom Meighan, hocherfreut über den Auftritt.

Zitat anzeigen


NoelGallagher
23.12.2006 10:57Supporter

Statt Kylie Minogue oder Bruce Springsteen also Kasabian. Nun ja...Glastonbury wird dennoch ausverkauft sein.[addsig]

Mondi
23.12.2006 11:30

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
in deutschland unvorstellbar...
HR

Das ist richtig. Aber der britische Markt ist vollkommen anders als der deutsche Markt.

Und manchmal wünschte ich mir, dass der allgemeine Musikgeschmack der Engländer sich zumindest ein bisschen auf den Musikgeschmack der Deutschen übertragen würde.

NoelGallagher
23.12.2006 11:30Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
in deutschland unvorstellbar...
HR

Eigentlich in allen Ländern außer in England unvorstellbar. Da muss irgendwas im Essen sein, dass die da so festivalgeil sind.[addsig]

Timmy84
23.12.2006 14:25

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
in deutschland unvorstellbar...
HR

Das ist richtig. Aber der britische Markt ist vollkommen anders als der deutsche Markt.

Und manchmal wünschte ich mir, dass der allgemeine Musikgeschmack der Engländer sich zumindest ein bisschen auf den Musikgeschmack der Deutschen übertragen würde.
[/quote]

die haben zwar weniger schrott wie monrose etc. aber eben genausoviele brit pop idioten die ihre hässlichen teles vergewaltigenSmiley

frusciantefan
24.12.2006 16:42

Smiley was is das denn fürn kommentar.. wohl immer noch weit besser als das was wir hier haben... und eine telecaster ist definitiv nicht hässlich sondern ein wunderschönes instrument mit wohligem klang.

JCM
26.12.2006 18:29

Castingshows haben die genauso wie wir. Und lieber Monrose, als jeder neuen Band die die gleichen Schrammelakkorde 2% anders spielt gleich die Jungfräulichkeit schenken wollen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.01.2007 11:15Admin

Zitat:
HR


Schönes neues Festival
Die totale Bürokratisierung des Glastonbury-Festivals
[07.01.2007 09:00]

Schon seit einigen Jahren stehen die Macher vom Glastonbury-Festival vor einem Problem: Das Festival ist regelmäßig innerhalb von 24 Stunden ausverkauft; schon kurz danach floriert der Schwarzmarkt. Bis zu £1.000,- werden zum Beispiel auf Ebay für ein Wochenendticket verlangt. Jetzt jedoch schlagen die Macher des Festivals zurück. Dieses Jahr wird ein spezielles Registrierungssystem für die Festivalbesucher angewendet werden, um den Schwarzmarkthändlern ein Schnippchen zu schlagen. Einziges Problem: Das neue System erfordert ein gewisses Maß an Eigeninitiative der Festivalbesucher. Ein Ticket für das Glastonbury zu erwerben ist fast schon so aufwendig wie die Bewerbung um einen Job. Um in 2007 an ein Ticket zu kommen, muss man sich erst mit Foto, einem Rückumschlag und einer Briefmarke bewerben. Daraufhin bekommt man eine Ticketnummer zugeschickt, unter der man sein personalisiertes Ticket dann ab dem 01. April zugeschickt bekommt bzw. abholen kann. Die genauen Regeln für die Bürokratisierung des Glastonbury werden diesen Monat auf der hp bekannt gegeben. Registrieren kann man sich dann vom 01. bis 28. Februar. Das Glastonbury findet vom 22. bis 24. Juni in Worthy Farm, Pilton, Somerset in England statt. Kurz nach Eröffnung des Ticketverkaufs wird dann auch das diesjährige Line-up bekannt gegeben.
festivalguide.de
HR

www.glastonburyfestivals.co.uk

RiotGrrrrl
08.01.2007 11:31

Smiley auch geil

und erst wenn ich das ganze traraa um die karten mitgemacht habe und eine bekommen hab, wird das line-up bekannt gegeben, was ich dann blöd find und meine karte für £1.000,- verkaufe!?

Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige