ringrocker Camping 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von StonedHammer am 01.02.2005 20:34 Uhr
903 Kommentare - zuletzt von comander81

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

903 Kommentare
« Seite 35 von 37 »
Valmont
Valmont
26.04.2005 15:32

Zitat:
HR


spike schrieb:
mein fav. foto:


HR

hmm.. also wenn das meine süße sieht.. oh weia oh weia.. Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
26.04.2005 15:34Admin

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:

... oder ob ich mir die kretze eingefangen hab die tim hatte, kA, aber auch egal der tagesablauf war heftig genug und für 24h party bin ich wohl zu alt Smiley
HR

WAAAAAAAAAAS??? Smiley
[/quote]

entweder hattest sonntag morgen das selbe wie ich gestern nacht oder du warst noch vom alkohol mim klo beschäftigt Smiley[addsig]

spike
26.04.2005 15:46

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
spike schrieb:
mein fav. foto:


HR

hmm.. also wenn das meine süße sieht.. oh weia oh weia.. Smiley
[/quote]

gib mi mal ihre handynummer / email addi Smiley

ach quatsch, desiree & moni haben es ja auch mit humor genommen.... (glaube ich jedenfalls) und die waren dabei...

Valmont
Valmont
26.04.2005 15:53

@stony: ach das meinst du... Smiley ja, die krätze hab ich mir samstag nacht am letzen apetizer geholt .. Smiley

@spike: stimmt.. und gucken is ja schließlich erlaubt !! Smiley

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
26.04.2005 15:54Admin

noch mal Smiley



gut das dat video nicht veröffentlicht wird Smiley


es war wieder ein super geiles we, obwohl ich mich etwas geschwächelt gefühlt hab. Obs am Teichköpper lag oder ob ich mir die kretze eingefangen hab die tim hatte, kA, aber auch egal der tagesablauf war heftig genug und für 24h party bin ich wohl zu alt Smiley


tim nett dich kennen gelernt zu haben und jeder newbie hat das mitgemacht Smiley


spike & desiree ohne euch wäre du bude ein chaos! hoffe ich hab mim spülen genug geholfen Smiley Smiley


eure katzen gehören auf jeden fall mit zum stamm


shock & comander Danke fürs grillen, ich plan euch mal für meinen gb als grillköche ein Smiley


foesch & since cool das ihr mal wieder dabei gewesen seit! Smiley


vio, nein du wolltest mich zoppen Smiley Smiley


michl demnächst landest du im teich Smiley


octi ohne dich gehn die rrc's eh nicht mehr ... Smiley Smiley


moni mein schatz, ich pflück dir beim nächsten mal noch die ganzen gänseblümchen *hdl


ich hoffe das dies in nächster zeit auch so ein stamm-xavers-treffen bleibt Smiley
+ SLIPI + anja +öffel



[addsig]

Haferkeks
26.04.2005 16:50

Zitat:
HR




vio, nein du wolltest mich zoppen Smiley Smiley
HR

Schau doch nur mal wie lieb ich gugg das kann gaaaaaaaaaaar net sein das sind wieder wüste unterstellungen deinerseits jahaaaa Smiley Außerdem wie kann ich schwaches, liebes, nettes und vor allem kleines Mädchen DIR was tun? Smiley Für kleine gemeine attentate hab ich immer noch die Moni Smiley[addsig]

Loeffel-Henner
26.04.2005 17:47

Zitat:
HR


Haferkeks schrieb:

Wir haben dich sehr vermisst Löffel *schnief* genau wie wir Anja vermisst haben... Also wirklich. ICh musste ohne dich gar net kotzen Smiley
HR

soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen? Smiley

also leute beim nächsten rrc lass ich mich nicht beirren ich bin da!!![addsig]

Anja_HAL
27.04.2005 08:37

du konntest ohne wen net kotzen vio???
es klang damals eher nach Jööhöööörg und nichnach anja oder henner... Smiley heheh. aber fand och schade, das ich net mit war, wo ich jetzut die fotos seh.. ach ja...

@vio again
ich hätte dir auch wiedre nen eimer geholt SmileySmiley Smiley[addsig]

Anja_HAL
27.04.2005 08:51

achja... @Valmont

Glückwunsch zum Einstand Smiley hehehheh

nur gut das ich net mit war, oder? ich hatte den Edding.. frag mal henner oder Michl.. höhöhööhöh Smiley

und laut den fotos war der dicke auch hammer gut dsabei oder???? sooft gestript ahhher das letztemal nich... Smiley

[addsig]"http://www.cosgan.net/images/smilie/musik/n045.gif">
und diese Biene die ich meine die heißt Maja Hit it

Oberholzklauer
27.04.2005 10:05

nene der dicke hat net öfter gestrippt, der war einfach IMMER nackt Smiley[addsig]

Anja_HAL
27.04.2005 10:09

hmhmh meinste es lag an mir das erd as letzte mal so anständig war???ßSmiley soviel continence bewahrt hat... Smiley

*malganzegoistischreden* Smiley[addsig]

Octi
27.04.2005 10:52

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
hmhmh meinste es lag an mir das erd as letzte mal so anständig war???ßSmiley soviel continence bewahrt hat... Smiley

*malganzegoistischreden* Smiley
HR

es KÖNNTE ja auch mit den temperaturen zu tun haben, aber ich gebe zu das die vermutung etwas weit hergeholt ist... Smiley

Valmont
Valmont
27.04.2005 11:25

@ anja: dafür bin ich sehr dankbar, dass gerade kein edding zur hand war ^^ sons thätt ich wahrscheinlich heut enoch nen fiesen schnäuzer im gesicht !! Smiley

@ michel: richtig.. man konnte sich eigentlich wundern, wenn der comander mal mehr, al snur seine unterwäsche und shorts trug !! Smiley vor allem inner gülle-disse, das war schon [zweideutigkeit an] "haarig" [zweideutigkeit aus] [addsig]

spike
27.04.2005 13:50

wie der ist in der unterhose in die gülledisse gegangen?? war mir garnicht aufgefallen....

Smiley

kein wunder, dass ihn rausschmeisen wollten weil....

comander81
27.04.2005 22:22

Zitat:
HR


spike schrieb:
wie der ist in der unterhose in die gülledisse gegangen?? war mir garnicht aufgefallen....

Smiley

kein wunder, dass ihn rausschmeisen wollten weil....
HR

Ne Ne ich aht noch die kurze FF hose an!!!

Mein kleinen Frühschoppen hab ich nur in boxershorts verbracht.

@ anja: lag bestimmt nur an dir!Smiley

Haferkeks
27.04.2005 22:27

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
du konntest ohne wen net kotzen vio???
es klang damals eher nach Jööhöööörg und nichnach anja oder henner... Smiley heheh. aber fand och schade, das ich net mit war, wo ich jetzut die fotos seh.. ach ja...

@vio again
ich hätte dir auch wiedre nen eimer geholt SmileySmiley Smiley
HR

Ja nen Eimer hät ich net gebraucht Comander lag ja mit weit geöffnetem Mund im dem Stockbett unter mir Smiley

Ja das war einfach der schock das ich mit zwei anderen Menschen in einem "Zwei-Mann-Zimmer" aufwach da musst ich einfach den Jööööööööööörg zur Rettung rufen Smiley[addsig]

spike
28.04.2005 08:02

Zitat:
HR


comander81 schrieb:

Ne Ne ich aht noch die kurze FF hose an!!!

Mein kleinen Frühschoppen hab ich nur in boxershorts verbracht.

@ anja: lag bestimmt nur an dir!Smiley


HR

achja dein frühschoppen....
Smiley andere sind da gerade zum ersten mal aufgetsanden udn schon zum 2ten aml Smiley




spike
28.04.2005 08:06

so jetzt aber mal ein ernstes thema

das geld hat nicht gereicht.
bzw. unsere katzen mussten mitbezahlt werden (saßen ja auch die ganze zeit am fesnter...)

das geld bekomtm noch der commander von uns.


desweiteren ist kein geld für dvds über geblieben (wir hatten alle das letzte mal ja auch deutlich mehr bezahlt...)

da der commander aber die 2 letzten male schon für dvds drauflegen musste, ist das diesesmal so reingarnicht zu akzeptieren.

also alle die eine dvd haben wollen schicke ihm eine email mit anschrfit und er schickt im gegenzug seine kontonummer udn einen betraggroßzügig bemessen udn aufgerudnet wieviel er dafür bekommt!!! . dass die dvd bisschen länger rbauchen wir hat er schon gesagt.

wenn er sich weigert seine kontonumemr preiszugeben, sperre ich ihn solange im dixi ein!
bzw. wir überweisen an shock udn der gibts ihm bar...

StonedHammer
StonedHammer
28.04.2005 08:18Admin

Zitat:
HR


spike schrieb:
so jetzt aber mal ein ernstes thema

das geld hat nicht gereicht.
bzw. unsere katzen mussten mitbezahlt werden (saßen ja auch die ganze zeit am fesnter...)

das geld bekomtm noch der commander von uns.


desweiteren ist kein geld für dvds über geblieben (wir hatten alle das letzte mal ja auch deutlich mehr bezahlt...)

da der commander aber die 2 letzten male schon für dvds drauflegen musste, ist das diesesmal so reingarnicht zu akzeptieren.

also alle die eine dvd haben wollen schicke ihm eine email mit anschrfit und er schickt im gegenzug seine kontonummer udn einen betraggroßzügig bemessen udn aufgerudnet wieviel er dafür bekommt!!! . dass die dvd bisschen länger rbauchen wir hat er schon gesagt.

wenn er sich weigert seine kontonumemr preiszugeben, sperre ich ihn solange im dixi ein!
bzw. wir überweisen an shock udn der gibts ihm bar...
HR

aber das wir 12 leue waren is nicht aufgefallen?Smiley *apuh
also beim nächstenmal katzenfensterverbot! Smiley

könnte aber auch sein, war doch mal quasi ein spitzel bei uns, weiß ja nicht was da (nichts ahnend) alles erzählt worde Smiley

mit der dvd ist richtig alle die eine haben wollen bezahlen dvd (ist überhauptwieder soviel oder reciht cd?) + versand.
Ich persönlich mach das eh wieder wie beim letztenmal und nehm mit Moni eine gemeinsam, das spart arbeit kosten und vorallem läuft ja nix bei mir Smiley

Und ich glaube alle bezahlen das auch,
da muß man nich mit dixi drohn Smiley



[addsig]

spike
28.04.2005 08:32

das mit den katzen ist kein probelm. werden wir beim nächsten aml auch wieder mitnehmen. ist einfach stressfreier für die wenn sie dabei sind , als wenn wir sie irgendwo abgeben. 20 euronen sind zwar irgendwie unverschämt viel geld, aber dann bezahlen wir das halt...

spitzel.. warscheinlcih weile r die katzen am fenster gesehen hat.

nee das problem mim dixi sit, dass er seine kontonumemr nciht rausrücken will Smiley also er dixi...

Anja_HAL
28.04.2005 12:53

Zitat:
HR


comander81 schrieb:
[quote]
spike schrieb:
wie der ist in der unterhose in die gülledisse gegangen?? war mir garnicht aufgefallen....

Smiley

kein wunder, dass ihn rausschmeisen wollten weil....
HR

Ne Ne ich aht noch die kurze FF hose an!!!

Mein kleinen Frühschoppen hab ich nur in boxershorts verbracht.

@ anja: lag bestimmt nur an dir!Smiley

natürlich lag des an mir.. was anderes hatte ich auch gar nich gedacht... Smiley
[/quote][addsig]

Haferkeks
28.04.2005 13:00

Ja wirklich für die Katzen? ich mein hallo wir warn zwölf Leute und dann zahlen wir für katzen? na gut ihr zahlt Smiley Aber trotzdem is schon a weng unverschämt

desiree82
28.04.2005 14:11

Ist nunmal so, das dat Risiko besteht wußten wir! Und ich zahle lieber 20 € als das ich meine beiden Hübschen abgebe![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland