ringrocker Camping 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von StonedHammer am 01.02.2005 20:34 Uhr
903 Kommentare - zuletzt von comander81

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

903 Kommentare
« Seite 34 von 37 »
since1904
25.04.2005 18:06

Zitat:
HR


spike schrieb:
fotos habe ich heute nicht geschafft. kommen morgen.

HR

SCHÄM DICH UND AB IN DIE HÜTTE!!!

Haferkeks
25.04.2005 18:13

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
kann es sein dass der comander und ich bei michels fotos besonders schlecht wegkommen?? Smiley Smiley


HR

Ich finde ja du solltest das Kotzbild als Profilbild nehmen das is viel aussagekräftiger Smiley

comander81
25.04.2005 19:42

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
wir sind auch wieder daheim. ich jedenfalls. der dicke ist zum fussball, mal gepflegt einen trinken Smiley
HR


Oh mein gott und das schlimme ist er hat sogar recht, habs auf jeden fall versucht!!!

Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY!!!
Derbysieger Derbysieger HEY HEY!!!

hab mal gestern kurz in die dvd reingeschaut,

keine angst val da kommen auch noch andere schlecht weg Smiley

[addsig]

ShockTherapy
25.04.2005 19:58

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
kann es sein dass der comander und ich bei michels fotos besonders schlecht wegkommen?? Smiley Smiley


HR

hab mir die gerade mal angesehen. hast irgendwie recht. aber woran das wohl liegt ?!? Smiley[addsig]

Loeffel-Henner
25.04.2005 21:37

leute wenn ich mir die bilder anschau bin ich entzückt, schockiert und bedrückt zugleich. entzückt weil ich seh das ihr den spaß am saufen nicht vergessen habt, schockiert weil ihr den armen val so ran genommen habt und bedrückt weil ich nicht da war. Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
25.04.2005 23:09

Zitat:
HR


comander81 schrieb:

keine angst val da kommen auch noch andere schlecht weg Smiley

HR

Smiley Smiley[addsig]

Haferkeks
26.04.2005 08:42

Zitat:
HR


Loeffel-Henner schrieb:
leute wenn ich mir die bilder anschau bin ich entzückt, schockiert und bedrückt zugleich. entzückt weil ich seh das ihr den spaß am saufen nicht vergessen habt, schockiert weil ihr den armen val so ran genommen habt und bedrückt weil ich nicht da war. Smiley
HR

Wir haben dich sehr vermisst Löffel *schnief* genau wie wir Anja vermisst haben... Also wirklich. ICh musste ohne dich gar net kotzen Smiley[addsig]

Octi
26.04.2005 12:58

Zitat:
HR


spike schrieb:
so kümmere mcih dann jetzt mal um die fotos....




HR


...und???

Oberholzklauer
26.04.2005 14:34

Zitat:
HR


spike schrieb:
@ michel
sorry hatte mir wohl mein erinnerungsvermögen weggesaoffen. die progis auf download.com sind alle scheiße... hatte und habs wieder mit photoshop erstellt...

HR

kein prob, hat mit dreamweaver in verbindung mit fireworks wunderbar geklappt und das in ner guten quali und ohne was zu machen[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
26.04.2005 14:58Admin


also irgendwie wollt mich die vio eigentlich zoppen *jaha*


shock das war echt bequem Smiley


michel hat mich angestegt Smiley



wie hier erkennt Smiley



wieder cooles gruppen pic Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
26.04.2005 15:22AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ich hoffe das dies in nächster zeit auch so ein stamm-xavers-treffen bleibt Smiley
+ anja und löffel
HR

ich hab dich auch lieb Thomas Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
26.04.2005 15:31

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

... oder ob ich mir die kretze eingefangen hab die tim hatte, kA, aber auch egal der tagesablauf war heftig genug und für 24h party bin ich wohl zu alt Smiley
HR

WAAAAAAAAAAS??? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten