System Of A Down Tour 2005

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down Tour 2005

eröffnet von heulsuse am 24.01.2005 19:11 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von sirprice

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

170 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
nima
11.03.2005 19:59AdminSupporter

ist ja süß. soad in der live music hall. da wirds bestimmt tote geben Smiley . die halle ist nicht gerade die grösste. und wenn 1500 (wobei ich denke dass sie nur 1200 reinlassen) richtig abgehen, kann es schon heftig werden. weiss jetzt nicht ob ich mir karten holen soll, da ich sie aufm area4 sehen werde. aber ich denke schon

nima
11.03.2005 20:26AdminSupporter

was ich mich allerings frage: das konzert wird ja spätestens in 4-5 tagen (wenn nicht früher) ausverkauft sein. werden die es dann ins palladium verlegen oder wird das sowas wie eine super-exclusive-mega-show?

nima
11.03.2005 20:29AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
die kosten 38,50€!!! laut livemusichall.de 30€... was geht denn da ab bitte?

HR

die preise auf der lmh-page kannst du vergessen. ist schon richtig das sie 38,50 kosten

Kaan
Kaan
11.03.2005 20:30AdminSupporter

also zuerst käme ja eine Verlegung in's E-Werk.. .da sind aber De/Phazz... und dann in's Palladium, da ist derzeit nix...

aber es wurden für die anderen Termine auch gleich die großen Hallen gemietet... also hätte man auch gleich das Palladium mieten können...

hat man aber nicht, warum? will man De/Phazz auf der anderen Straßenseite nicht stören? Smiley oder soll es halt etwas besonderes sein? Smiley

man weiß es nicht Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
11.03.2005 20:32AdminSupporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
die preise auf der lmh-page kannst du vergessen. ist schon richtig das sie 38,50 kosten
HR

dort stehen halt die Ticketpreise ohne Gebühren... und normalerweise sollte man sich daran schon orientieren können, da die Gebühren ja in der Regel so um die 3€ sind... also hätte man mit so 33€ für die Karte gerechnet... hab ich zumindest... und dann 38,50€... also 5,50€ Gebühren mehr als 'normal' - das ist schon happig...
[addsig]

nima
11.03.2005 20:45AdminSupporter

wobei die preise (ohne gebühr) auf der lmh-page nicht immer stimmen. als ich aufm a perfect circle konzert war, hieß es die karten würden 24 euro kosten. allerdings hab ich 35 euro gezahlt.

kann mir vorstellen, dass das konzert in der live music hall bleibt.
laut visions.de:

System Of A Down spielen noch vor dem Release von "Mezmerize" eine Einzelshow.
Das ließe sich machen.
Für eine einzelne Show reisen System Of A Down am 09. April nach Köln und spielen ein Konzert in der für Bandmaßstäbe kuscheligen Live Music Hall. Songs vom neuen Album "Mezmerize" (VÖ am 15. Mai) düften da vorab in passender Lautstärke zu hören sein.

somit hab ich mir gerade die frage beantwortet Smiley
hab schon meine karten bestellt. hatte keine lust bis morgen zu warten, da ich denke das es schnell ausverkauft sein wird

PeleAlmquist
13.03.2005 11:55

Me too .. muss einfach direkt tickets holen .. ah wie geil .. SOAD ! !

allerdings denke ich auch wenn es bei der LMH bleiben sollte brennt die Halle noch am gleichen Abend .. bei A Pefect Circle oder Soulfly war der laden schon komplett zu.. was gibt das dann wohl bei soad . (prison song muhahaha)

Mantis
13.03.2005 12:28

Yeah! Will auch hin!!! Finde 38 Euro aber schon ziemlich happig. Aber wert wäre es mir ja schon!

Mal sehen was meine Jungs dazu sagen! Smiley ICh will auf jeden hin!

frusciantefan
13.03.2005 12:34

schade, würd ich voll gern hin, aber an dem abend spiel ich selber ein konzert mit meiner band... dann halt area 4..

steff
13.03.2005 13:45

naj, da bin ich ja mal gespant: laut eventim fängt der SOAG gig ja um 21h an....

laut lmh.de dann auf patrty fängt am gig tag "rockgarden um 22h an...........[addsig]

Kaan
Kaan
13.03.2005 15:49AdminSupporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
die preise auf der lmh-page kannst du vergessen. ist schon richtig das sie 38,50 kosten
HR

nein, die Preise kann man nicht vergessen...

hab jetzt 37€ bezahlt... laut ticket: 4,50€ VVK Gebühren und 2,50€ Systemgebühren... also 30€ für das Ticket an sich... und eben das ist der Preis der bei der LMH immer genannt wird...
[addsig]

Ruud
14.03.2005 08:14

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
nima schrieb:
die preise auf der lmh-page kannst du vergessen. ist schon richtig das sie 38,50 kosten
HR

nein, die Preise kann man nicht vergessen...

hab jetzt 37€ bezahlt... laut ticket: 4,50€ VVK Gebühren und 2,50€ Systemgebühren... also 30€ für das Ticket an sich... und eben das ist der Preis der bei der LMH immer genannt wird...

[/quote]

Und bei eventim kommt dann ja immer nochmal 1,50 an "Eventimgebühr" drauf. Deshalb bestell ich da eigentlich auch nie.[addsig]

DarkCounter
18.03.2005 12:12

also feststehen tut noch nix ... weiß also net obs überhaupt eine geben wird.

Kaan
Kaan
18.03.2005 12:14AdminSupporter

ich schreib mal ne eMail an die Live Music Hall... vielleicht wissen die ja was... sie dürften ja früher oder später mit dem Zeitplan der Veranstalter konfrontiert werden und dann sieht man ja auch ob es ne Vorband gibt oder nicht...
[addsig]

PeleAlmquist
18.03.2005 16:28

ich denke doch auf jeden fall dass SOAD zwei vorbands haben werden ..
irgendwie haben 'ne menge bands die angewohnheit .. zum beispiel .. beatsteaks . oder 4lyn .. oder linkin park .. u.a..
also wieso sollten system nicht auch zwei vorbands haben .. im normalfall hasse ich sowas zwar doch dieses mal fällt das konzi auf einem wochenendtag .. da kanns mir egal sein wie lang das alles dauert ..
übrigens .. ich denke das konzert wird noch verlegt.. falls SOAD die live music hall spielen gibts da tote .. (soulfly waren schon derbe)

frusciantefan
18.03.2005 16:34

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
ich denke doch auf jeden fall dass SOAD zwei vorbands haben werden ..
irgendwie haben 'ne menge bands die angewohnheit .. zum beispiel .. beatsteaks . oder 4lyn .. oder linkin park .. u.a..
also wieso sollten system nicht auch zwei vorbands haben .. im normalfall hasse ich sowas zwar doch dieses mal fällt das konzi auf einem wochenendtag .. da kanns mir egal sein wie lang das alles dauert ..
übrigens .. ich denke das konzert wird noch verlegt.. falls SOAD die live music hall spielen gibts da tote .. (soulfly waren schon derbe)
HR

denke ich sicherlich nicht, da es ein exklusives clubkonzert zur albumpromotion ist, bzw ein vorabkonzert mehr als einen monat vor dem release..

DarkCounter
18.03.2005 16:51

jo, denk auch des wird nicht verlegt ... des ham se scho extra so gemacht. bei albumpromotions machen des die bands oft so, siehe green day (zeche, 700 leute) oder qotsa (kantine, 300 leute), ok das is ausgefallen, aber des machen so bands öfters

frusciantefan
18.03.2005 17:05

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
jo, denk auch des wird nicht verlegt ... des ham se scho extra so gemacht. bei albumpromotions machen des die bands oft so, siehe green day (zeche, 700 leute) oder qotsa (kantine, 300 leute), ok das is ausgefallen, aber des machen so bands öfters
HR

ja, wenn man sich green day und qotsa anguckt ist das von system noch relativ groß.. wobei es in der lmh tatsächlich tote geben wird bei system.. wenns da so eng und voll wie bei mando diao wird.

nima
18.03.2005 17:51AdminSupporter

deswegen werden sie wahrscheinlich auch nur 1100 oder 1200 leute reinlassen und nicht wie üblich 1500.
zudem denke ich es wird keine vorgruppe geben. denn auf den karten steht, dass es um 21uhr losgeht. würde es ne vorgruppe geben, so würde es schon um 20h anfangen