System Of A Down Tour 2005

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down Tour 2005

eröffnet von heulsuse am 24.01.2005 19:11 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von sirprice

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

170 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Kaan
Kaan
10.04.2005 00:43AdminSupporter

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Ich kann wirklich immer nur noch einfach DANKE sagen.
Irgendwie hatte man sofort von Anfang an das Gefühl bei etwas Monumentales dabei zu sein, Moshpit von der Bühne bis zum Mischpult, sowas hab ich in der Live noch nicht gesehen!!!
Ich war jetzt in den letzten 10 Jahren bei genau 366 Konzerten (für das Eintrittsgeld bekommt man einen Kleinwagen) und das heute war definitiv in den Top 5 davon.
Mein Kollege meinte:"Ich muss schnell nach Hause und meine Freundin schwängern, damit ich möglichst schnell meinen Kindern davon erzählen kann" und genau das trifft es auf den Kopf!!!
HR

AMEN!!!

Zitat:
HR

nima schrieb:
so bin jetzt auch angekommen. natürlich durchgeschwitzt bis zum geht-nicht-mehr. das konzert war einfach der hammer. die ganze lmh war ein reiner mosh-pit.
bin einfach überwältigt, auch wenn die band mit 40minütiger verspätung gekommen ist.
die setlist war klasse, das publikum war klasse (köln halt), die band war klasse und der sound war glasklar. hab eigentlich mit nem soundbrei gerechnet, aber ich wurde vom gegenteil überzeugt.
dies war definitv eins der besten konzerte die ich gesehen hab. und es ist schön dass ich die möglichkeit hatte sie in diesem kleinen club live zu erleben(gehöre somit zu den wenigen),

ps: das wham-cover fald ich saugeil :bigrin
HR

AMEN!!!

Zitat:
HR

jackhammer schrieb:
amen.
HR

AMEN!!!

Smiley Smiley Smiley
[addsig]

sirprice
10.04.2005 01:19

kann mich meinen vorrednern nur anschließen!! das konzert war SAUGEIL!!!!!! eigentlich das beste, dass ich je in meinem leben gesehen hab.... super stimmung, super pogen (obwohl ich nach ca. 5-6 liedern schon recht erschöpft war) und ne endgeile playlist... waren so 3-4 lieder vom kommenden album bei, hörte sich auch gut an...

fazit: will se nomma sehen!! *heul*

und, was war das Wham-cover?? *auchblödguck*

und... AMEN!!! Smiley

steff
10.04.2005 02:37

yo, konzert war auf jeden fall geil
geilen location, geiler mosh, geile setlist

hab sogar ne drum-stick abbekommen. Smiley

[addsig]

PeleAlmquist
10.04.2005 12:39

Das Konzert war einfach nur der HAMMER !"
Obwohl sie das Publikum lange haben warten lassen .. als SOAD einmal auf der bühne wurde gepogt bis zum schluss ,.. genial .. ich war so fertig schon nach wenigen liedern .. aber SOAD in der LMH gibts nicht alle tage ..

Fazit: Ich weiss jetzt dass SOAD Live noch besser sind als auf Platte ..

"We're on Drugs .. Sing it Colonia . Doooo Yooou like Drugs?

r3n3g8
10.04.2005 13:38

Ok, ich kann mich nur euch anschliessen, das Konzert war einfach nur geil.... Selbst die Wartezeit hat mich nicht wirklich gestört, da es schon vorher ne relativ coole Stimmung war. Dann nach den ersten par Liedern, die ich im Moshpit verbracht habe, musste ich mich erst einmal raustragen lassen, da es einfach viel zu heiss war. Hinten angekommen, erst ma ein Bierchen zum abkühlen geholt... Nur muss eine Band grade in diesem Moment Chop Suey spielen?!?!?!?!

paschedu
10.04.2005 14:07

Also ich bin auch absoluter SOAD Fan. Aber Live Ich weiß nich. Bis jetzt war ich am Ende immer entäuscht. Vielleicht war ich auch zu weit weg. Vorne wars nämlich mal wieder zu voll. Obwohl teilweise die Leute in den hinteren Reihen so viel platzt hatten, dass sie sich hinsetzen konnten. Hoffe die lockern das mal n bißchen dieses Jahr. Karte kostet ja genug.

DarkCounter
10.04.2005 14:39

ja, fand das konzert auch gut, aber zu voll wars vorne wahrlich nicht...bissl dumm war, dass ich voll eins auf die nase bekommen hab, die dann geblutet hat und mir schlecht geworden is, deswegen musst ich ma kurz vorne raus ... aber war schon net schlecht

paschedu
10.04.2005 14:42

Ich meinte Konzert vor 2 Jahren bei RaR. Nach welchen Kriterien lassen die einen vorne überhaubt rein?

nima
10.04.2005 14:43AdminSupporter

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:
was denn fürn wham cover??*blödguck*
HR

everything she wants. ich glaub das haben sie vor "sugar" kurz angespielt. anscheinend war ich der einzige in der menge der dieses lied kannte. fand ich jedenfalls saugeil Smiley
wie lange haben die überhaupt gespielt 1 1/2h?

DarkCounter
10.04.2005 14:47

um vorne reingelassen zu werden gibts keine kriterien .. entweder es is voll oder nicht ... d.h. du musst nur rechtzeitig dort sein.

paschedu
10.04.2005 15:00

Das ist aber etwas komisch. Voll ist das vorne nie. Und wenn man um 22 Uhr
metallica sehen will. Muß man sich schon um 13.30 vorne reinstellen. Fressen und saufen ist vorne immer ein Problem. Wenn du dann raus gehts ist dat vorbei. Die haben dann von 15 uhr bis zum Ende keinen mehr reingelassen. Nur VIP´s. Also das ist für 100 € ne Sauerei.

jackhammer
10.04.2005 15:08

Zitat:
HR


paschedu schrieb:
Das ist aber etwas komisch. Voll ist das vorne nie. Und wenn man um 22 Uhr
metallica sehen will. Muß man sich schon um 13.30 vorne reinstellen. Fressen und saufen ist vorne immer ein Problem. Wenn du dann raus gehts ist dat vorbei. Die haben dann von 15 uhr bis zum Ende keinen mehr reingelassen. Nur VIP´s. Also das ist für 100 € ne Sauerei.

HR

(OT) is schon dumm, aber was wollen die secs machen. lassen die irgendwann später noch einen rein wollen alle rein, und dann hat man das chaos. bei metallica war das etwas die ausnahme, nach langer zeit mal wieder konzert und da musste dann schon früher da sein. aber letztes jahr bin ich immer so gegen 3, halb 4 noch locker reingekommen. (/OT)

paschedu
10.04.2005 15:14

Echt. Geil das läßt ja auf dieses Jahr hoffen. Wollt da eigentlich nich mehr hin, aber das Festival ist irgendwie wie ne Sucht. Apropros SOAD ne Band die da verdammt nah ran kommt sind Stroke Unit. Sind zu finden bei Proberaumbands unter Crossover. Sind für heut abend beim Voting mein bisheriger Favourit. Müssen alle SOAD Fans mal auschecken. Sowas aus Deutschland? Hätt ich nicht gedacht.
Hoffen wir auf ein erfolgreiches RaR 2005.

Kaan
Kaan
10.04.2005 15:22AdminSupporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
everything she wants. ich glaub das haben sie vor "sugar" kurz angespielt. anscheinend war ich der einzige in der menge der dieses lied kannte. fand ich jedenfalls saugeil Smiley
wie lange haben die überhaupt gespielt 1 1/2h?
HR

jepp, das ging vom wham! cover direkt über in sugar... gespielt haben se sehr genau 90 minuten Smiley
[addsig]

Helmut-Seubert
10.04.2005 15:26Supporter

Zitat:
HR


paschedu schrieb:
Das ist aber etwas komisch. Voll ist das vorne nie. Und wenn man um 22 Uhr
metallica sehen will. Muß man sich schon um 13.30 vorne reinstellen. Fressen und saufen ist vorne immer ein Problem. Wenn du dann raus gehts ist dat vorbei. Die haben dann von 15 uhr bis zum Ende keinen mehr reingelassen. Nur VIP´s. Also das ist für 100 € ne Sauerei.

HR

Fang jetzt bloß nicht an zu Heulen, ich lach mich gleich kaputt.
Saufen: Bequemer gehts nicht, wird einem doch gebracht von der laufenden Bier-Verkäufern.
Ich finds gut, dass es vorne nicht so voll ist und wo ist das Problem sich halt ein bisschen früher reinzustellen, gute Bands gabs da doch genug...

DarkCounter
10.04.2005 15:31

also letztes jahr hat man doch des problem gesehen, als die secs dann alle reingelassen haben ... bei den peppers wars so gerammelt voll, des macht dann auch keinen spaß mehr. wer zuerst kommt malt zuerst .. wir hams bei metallica auch nimmer vorne rein geschafft obwohl wir während disturbed schon rein wollte...konzert war trotzdem geil

r3n3g8
10.04.2005 15:32

Öhm weiss nich also bin letztes Jahr auch noch um 5 oder 6 ins Moshpit gekommen.... Aber ich find das is eh kein Thema, gute Stimmung hast du doch wohl überall! Fands eigentlich letztes Jahr nur bei den RHCP zu voll.

svenf
10.04.2005 16:15

Zitat:
HR


paschedu schrieb:
Echt. Geil das läßt ja auf dieses Jahr hoffen.
HR

Also am Sonntag kommst du um 22:00 bestimmt rein. Smiley

paschedu
10.04.2005 16:42

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
[quote]
paschedu schrieb:
Das ist aber etwas komisch. Voll ist das vorne nie. Und wenn man um 22 Uhr
metallica sehen will. Muß man sich schon um 13.30 vorne reinstellen. Fressen und saufen ist vorne immer ein Problem. Wenn du dann raus gehts ist dat vorbei. Die haben dann von 15 uhr bis zum Ende keinen mehr reingelassen. Nur VIP´s. Also das ist für 100 € ne Sauerei.

HR

Fang jetzt bloß nicht an zu Heulen, ich lach mich gleich kaputt.
Saufen: Bequemer gehts nicht, wird einem doch gebracht von der laufenden Bier-Verkäufern.
Ich finds gut, dass es vorne nicht so voll ist und wo ist das Problem sich halt ein bisschen früher reinzustellen, gute Bands gabs da doch genug...
[/quote]

Also jetzt bleib mal locker in dem besagten Jahr war da nix mit mobilen Bittburger Fäßern. Und wenn du da schon 4 std. stehst den wechsel pralle Sonne und regen mitgemacht hast, willst du vielleicht mal son schluck wasser.
Ich kann das nicht bestätigen. RaR 2000 war bis jetzt am geilsten. Du konntest dich von ganz hinten nach ganz vorne durchkämpfen. Wem dat vorne zu voll ist soll mit seinem Arsch zu hause bleiben oder weiter nach hinten gehen. Sich vorher vorne reinstellen führt dazu, dass sich viele, wenn die Band nich gefällt oder nach 5 std stehen, hingesetzen. Ist ja ein tolles Bild. Ärgert mich der dann nich reinkommt und für die Bands die spielen ist so ne Sitzblockade auch scheiße. Von wegen angenehm wenns nicht so voll ist. Hab da wohl ein anderes Veständnis davon wie ein geiles Festival sein muss.
Letztes Jahr haben mich total viele schräg angemacht beim Body Lifting. Huuuu ist ja alles viel zu gefährlich. Ich könnt mir weh tun. Body - Lifting gehört dazu. Heißt natürlich nicht das ich diese Leute nicht verstehe, aber die sollen dann nicht nach vorne. Und wenn se dann doch da sind sich nich beschweren.

Chairfreakdmnc
10.04.2005 17:01

Also reinkommen....es gibt ja genug leute die nach ner band nachmittags wieder rausgehn vorne...und dann lassen die secs einen danach eigentlich immer rein...also zumindest n paar leute.
2003 hab ich glück gehabt, wollt evanescence vorne sehn und bin dann zum eingang. die secs ham dann immer abwechselnd leute von vorne und von rechts reingelassen und vorzugsweise mädchen und kleine leute....und da stand ich nu mit meinen 1,98 und wollt auch noch reinSmiley hab den sec die ganze zeit angeguckt und irgendwan hat er mich dann auchmal vorbei gelassen! und als ich durch war hab ich kurz hinter mich geguckt und dann ham die dichtgemacht lol
das ding is immer vor so RICHTIG großen bands, da muss man wirklich schon was früher kommen! dieses jahr freitag werd ich auch schon direkt zu anfang mich irgendwo anketten vorne damit ich bei green day dabei binSmileySmiley

und wenn man weit vorne is und es is heiß, dann ham die secs am zaun auch immer wasser da....muss man sich vorher nur n becher "kaufen"Smiley

paschedu
10.04.2005 17:07

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:
Also reinkommen....es gibt ja genug leute die nach ner band nachmittags wieder rausgehn vorne...und dann lassen die secs einen danach eigentlich immer rein...also zumindest n paar leute.
2003 hab ich glück gehabt, wollt evanescence vorne sehn und bin dann zum eingang. die secs ham dann immer abwechselnd leute von vorne und von rechts reingelassen und vorzugsweise mädchen und kleine leute....und da stand ich nu mit meinen 1,98 und wollt auch noch reinSmiley hab den sec die ganze zeit angeguckt und irgendwan hat er mich dann auchmal vorbei gelassen! und als ich durch war hab ich kurz hinter mich geguckt und dann ham die dichtgemacht lol
das ding is immer vor so RICHTIG großen bands, da muss man wirklich schon was früher kommen! dieses jahr freitag werd ich auch schon direkt zu anfang mich irgendwo anketten vorne damit ich bei green day dabei binSmileySmiley

und wenn man weit vorne is und es is heiß, dann ham die secs am zaun auch immer wasser da....muss man sich vorher nur n becher "kaufen"Smiley
HR

Dat mit dem Becher is ne gute Idee. Wußt gar nicht, dass da Wasser gibt. Die Secs sind aber echt in Ordnung. Machen ja auch nur Ihren job und der ist schwer genug.

darkmaster7
10.04.2005 18:44

Es gibt jetzt übrigends ein Video von gestern Abend.
Auf soadfans.de kann man es sich runterladen.
Qualität ist leider nicht so gut.

Chairfreakdmnc
11.04.2005 01:07

Zitat:
HR


paschedu schrieb:
Dat mit dem Becher is ne gute Idee. Wußt gar nicht, dass da Wasser gibt. Die Secs sind aber echt in Ordnung. Machen ja auch nur Ihren job und der ist schwer genug.
HR

ja 2003 wos ja so derbe heiß war, da standen alle mit ihren bechern von den getränkebuden vorn und ham gebettelt und die secs ham die dann vollgemachtSmiley
aber vorsicht! : auffer alterna das wassä is schon n bisschen dreckig immerSmiley


back on topic........
GOOOILES videoSmiley wenigstens etwas, wenn ich schon nich dabei sein konnteSmiley

nima
11.04.2005 09:37AdminSupporter

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:
back on topic........
HR

*unterschreib*

das gerücht, dass das konzert für ne dvd aufgezeichent
wird war wohl nur ein schlechter scherz. schade