System Of A Down Tour 2005

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down Tour 2005

eröffnet von heulsuse am 24.01.2005 19:11 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von sirprice

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

170 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Helmut-Seubert
31.03.2005 18:07Supporter

Also die Samstags Party in unserer Live sucht seines Gleichens, da wird nahtlos weitergeknüppelt Smiley
Was ich damit sagen wollte: Bleibt doch alle noch ein bisschen länger. Oder kommt nachBurger King oder Umziehen wieder, mit der Konzertkarte habt Ihr freien Wiedereintritt in die Live. (war jedenfalls sonst immer so...)
So, und nun scheint es auch wohl festzustehen, dass es wohl keinen Support Act gibt.

DarkCounter
31.03.2005 18:37

jo für köln gibts scheinbar keinen support und ich werde danach ach noch irgendwo fetzen gehn, weiß aber noch net wo ... für münchen und köln sind The Eighties Matchbox B-Line Disaster supportband

DarkCounter
06.04.2005 19:11

nicht in Reihenfolge:

.BYOB
.science
.suggestions
.suite-pee
.spiders
.war?
.prison song
.needles
.deer dance
.im nazelis
.chop suey!
.bounce
.forest
.atwa
.toxicity
.psycho
.aerials
.mr jack
.highway song
.roulette
.streamline
.cigaro
.holy mountain
.sugar -with wierd robotic middle

setlist vom london gig vorgestern ... schaut gut aus wenn ihr mich fragt Smiley

svenf
06.04.2005 19:27

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
nicht in Reihenfolge:

.BYOB
.science
.suggestions
.suite-pee
.spiders
.war?
.prison song
.needles
.deer dance
.im nazelis
.chop suey!
.bounce
.forest
.atwa
.toxicity
.psycho
.aerials
.mr jack
.highway song
.roulette
.streamline
.cigaro
.holy mountain
.sugar -with wierd robotic middle

setlist vom london gig vorgestern ... schaut gut aus wenn ihr mich fragt Smiley
HR

Geil, hoffentlich spielen sie die auch am Area4!!!

DarkCounter
06.04.2005 19:30

ich hoff ja, dass sie die in köln spieln ... ahja: das konzert in london wurde gefilmt und laut gerüchten wollen se in paris und köln ach filmen für ne dvd .. wer weiß wer weiß

nima
06.04.2005 23:06AdminSupporter

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
nicht in Reihenfolge:

.BYOB
.science
.suggestions
.suite-pee
.spiders
.war?
.prison song
.needles
.deer dance
.im nazelis
.chop suey!
.bounce
.forest
.atwa
.toxicity
.psycho
.aerials
.mr jack
.highway song
.roulette
.streamline
.cigaro
.holy mountain
.sugar -with wierd robotic middle

setlist vom london gig vorgestern ... schaut gut aus wenn ihr mich fragt Smiley
HR

Smiley

noch 3 tage Smiley

Valmont
Valmont
08.04.2005 13:00

also je nachdem werden wir uns wohl morgen aben ddort treffen.. komme nich zum konzert, aber anschliessend zum rockgarden...

wer bleibt noch??[addsig]

DarkCounter
08.04.2005 19:13

Setlist 07-04-05 Paris-Trabendo
01 B.Y.O.B
02 Science
03 Kill rock 'n' roll
04 Suggestions
05 Psycho
06 Chop suey!
07 Mr. Jack (interlude of saratabad)
08 Needles
09 Deer dance
10 Aerials
11 Holy mountain
12 Spiders
13 Streamline
14 Bounce
15 Atwa
16 Forest
17 Cigaro
18 Highway song
19 War? (interlude)
20 Prison song
21 Roulette
22 Toxicity
23 Suite-pee
24 Sugar

so ... beide setlisten ziemlich identisch, kann man sich schonmal ganz gut drauf einstellen welche songs sie spielen werden

Chainz
08.04.2005 19:14

Zitat:
HR


steff schrieb:
also wenn noch einer ne karte braucht Smiley
HR

Hast du noch eine übrig? Dann würd ich sie gern nehmen!

Helmut-Seubert
08.04.2005 19:16Supporter

Auf visions stand gerade es gibt noch einige wenige KARTEN für morgen Abend aber nur an den "bekannten örtlichen Vorverkaufsstellen".
Also Leute, für die, die noch hinwollen, heißt es dann wohl norgen früh schnell nochmal die Kartenshops hier in Köln abklappern...
Nur noch 1 Tag !!!

Sebastian83
08.04.2005 19:16

werd auch am Start sein. Weis einer zufällig ob es bei der LMH Schliesfächer gibt oder ne bewachte Garderobe wo man Rucksack und Jacke abgeben kann?

Ach ja und reist jem. zufällig ausm Süden mit der Bahn an, evtl. könnte man sich ja WE-Ticket teilen?

Chainz
08.04.2005 19:28

Zitat:
HR


Sebastian83 schrieb:
werd auch am Start sein. Weis einer zufällig ob es bei der LMH Schliesfächer gibt oder ne bewachte Garderobe wo man Rucksack und Jacke abgeben kann?

HR

Sie haben zwar ne Garderobe, aber letztens bei Killswitch wollte ein Freund dort seine Jacke abgeben und bekam nur zu hören, dass kein Platz mehr da wäre. Also am besten kein Risiko eingehen.

DarkCounter
09.04.2005 12:18

today is the day ... fahren so um 2 uhr los, dass wir um 5 in leverkusen sin um nen freund abzuholen und dann gehts ab nach kölle ... wird ein toller tag

Chainz
09.04.2005 13:10

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
[quote]
steff schrieb:
also wenn noch einer ne karte braucht Smiley
HR

Hast du noch eine übrig? Dann würd ich sie gern nehmen!
[/quote]

Hat sich jetzt eh erledigt, da ich heute leider nicht kann. Muss ich wohl doch aufs Area4...

steff
09.04.2005 17:16

spass werden iwr auf jeden fall haben.

fahr jetzt gleich zum bahnhof hell yeah [addsig]

Helmut-Seubert
09.04.2005 22:48Supporter

Ich kann wirklich immer nur noch einfach DANKE sagen.
Irgendwie hatte man sofort von Anfang an das Gefühl bei etwas Monumentales dabei zu sein, Moshpit von der Bühne bis zum Mischpult, sowas hab ich in der Live noch nicht gesehen!!!
Ich war jetzt in den letzten 10 Jahren bei genau 366 Konzerten (für das Eintrittsgeld bekommt man einen Kleinwagen) und das heute war definitiv in den Top 5 davon.
Mein Kollege meinte:"Ich muss schnell nach Hause und meine Freundin schwängern, damit ich möglichst schnell meinen Kindern davon erzählen kann" und genau das trifft es auf den Kopf!!!
Und jetzt Duschen und sofort die 500m in die Live zurück Smiley

nima
09.04.2005 23:21AdminSupporter

so bin jetzt auch angekommen. natürlich durchgeschwitzt bis zum geht-nicht-mehr. das konzert war einfach der hammer. die ganze lmh war ein reiner mosh-pit.
bin einfach überwältigt, auch wenn die band mit 40minütiger verspätung gekommen ist.
die setlist war klasse, das publikum war klasse (köln halt), die band war klasse und der sound war glasklar. hab eigentlich mit nem soundbrei gerechnet, aber ich wurde vom gegenteil überzeugt.
dies war definitv eins der besten konzerte die ich gesehen hab. und es ist schön dass ich die möglichkeit hatte sie in diesem kleinen club live zu erleben(gehöre somit zu den wenigen), nachdem ich das konzert im jahre 2002 in düsseldorf verpasst habe.
freu mich jetzt auf das area4 wo ich nochmal die möglichkeut haben werde diese großartige gruppe live zu sehen (ja ja, man merkt dass ich total aufgeputscht bin Smiley ).
so, geh jetzt duschen Smiley

ps: das wham-cover fald ich saugeil :bigrin

Chairfreakdmnc
09.04.2005 23:30

*plärr* und ich hab erst davon erfahren als es schon ausverkauft waaaarSmileySmileySmileySmiley
son mistSmiley

jackhammer
09.04.2005 23:41

Zitat:
HR


nima schrieb:
so bin jetzt auch angekommen. natürlich durchgeschwitzt bis zum geht-nicht-mehr. das konzert war einfach der hammer. die ganze lmh war ein reiner mosh-pit.
bin einfach überwältigt, auch wenn die band mit 40minütiger verspätung gekommen ist.
die setlist war klasse, das publikum war klasse (köln halt), die band war klasse und der sound war glasklar. hab eigentlich mit nem soundbrei gerechnet, aber ich wurde vom gegenteil überzeugt.
dies war definitv eins der besten konzerte die ich gesehen hab. und es ist schön dass ich die möglichkeit hatte sie in diesem kleinen club live zu erleben(gehöre somit zu den wenigen), nachdem ich das konzert im jahre 2002 in düsseldorf verpasst habe.
freu mich jetzt auf das area4 wo ich nochmal die möglichkeut haben werde diese großartige gruppe live zu sehen (ja ja, man merkt dass ich total aufgeputscht bin Smiley ).
so, geh jetzt duschen Smiley

ps: das wham-cover fald ich saugeil :bigrin
HR


amen.