Highfield Festival 2005

eröffnet von ti-do am 22.01.2005 00:34 Uhr
342 Kommentare - zuletzt von Magnus

342 Kommentare
« Seite 11 von 14 »
Kaan
Kaan
16.08.2005 14:57AdminSupporter

wetter.de sagt:

Do: 11° - 25°
Fr: 12° - 27°
Sa: 13° - 26°
So: 12° - 25°

wetter.com sagt:

Do: 12° - 25° leicht bewölkt bis wolkig
Fr: 14° - 28° wolkig
Sa: 15° - 26° wolkig und abends leichtes gewitter
So: 13° - 24° wolkig
Mo: 13° - 26° wolkig

ich sage: ich freu mich Smiley
[addsig]

RingrockerStefan
16.08.2005 16:11

so also ich war eben schon mal in hohenfelden und hab mal geguckt wie der aufbau so vorran geht. also das grundgerüst der bühne steht schonmal, nur das bühnendach ist noch nicht drauf. die bauzäune rund ums gelände sind auch schon da. hat sich alles ziemlich verändert seit dem letzten jahr. der sand ist weg und dafür ist jetzt rasen angepflanzt worden, naja spätestens montag ist der auch wieder weg. der gesamte bereich vor der bühne ist auch begradigtund gewalzt worden und geht jetzt nicht mehr bergab. sieht also schon ganz gut aus. nur das wasser ist kälter als letztes jahr... Smiley[addsig]

RingrockerStefan
16.08.2005 16:23

lieber nicht. heb dir das fürs wochenende auf. sonst bist du nämlich erschöpft wenn alle anderen erst anfangen....[addsig]

Apoc
16.08.2005 17:19

wie ...
der sand ist weg SmileySmiley ?

fand das mit dem sand immer toll !!
hat sich bei der camping situation auch was verändert

puppe_sturm
16.08.2005 18:11

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich sage: ich freu mich Smiley

HR

Zitat:
HR

Valmont schrieb:
da tanz ich doch glatt noch ne runde mit Smiley

HR


SmileySmileySmileySmiley

hab mir grad auch noch ne Karte gekauft Smiley *freu*

werd dann wohl gleich mal sachn packn.... *gg



*aylin an der Hand pack und mitreiss* *wand anpeil* *losrenn*



Was wäre die welt ohne wände?!

RingrockerStefan
16.08.2005 22:17

Zitat:
HR


Apoc schrieb:
wie ...
der sand ist weg SmileySmiley ?

fand das mit dem sand immer toll !!
hat sich bei der camping situation auch was verändert
HR

nee da hat sich nichts geändert. alles beim alten. nur das discozelt steht nicht da. aber ich denke das wird noch kommen.
ja der sand ist weg. find ich auch gut so. wenn man den sand am körper hatte und dann noch geschwitzt hat, hat das immer so scheiße gerieben und gejuckt. ich finds besser so...

Magnus
17.08.2005 13:03

Erstens das, zweitens stinkt der Sand spätestens Sonnatg tierisch nach ****** und drittens laden die freundlichen "Partypeople" ihre Sandladungen beim Crowdsurfen über einem ab.

Hat mal jemand noch `nem Tipp für `nen gescheiten Fahnenmast? Bin jetzt bei 3 Metern über`m Pavillion. Frisch gewaschen und gebügelt ist mein gutes Fähnlein auch schon.

Man sieht sich! Ach Friese und Lomosch, kommt mal rum auf`n Bierchen![addsig]

Valmont
Valmont
17.08.2005 13:30

Zitat:
HR


Magnus schrieb:

Man sieht sich! Ach Friese und Lomosch, kommt mal rum auf`n Bierchen!
HR

ach, der slipknotism, der valmont, die puppe, der ---sünder--- und die dings nich? Smiley

Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
17.08.2005 13:31AdminSupporter

das dacht ich mir aber auch grad Smiley

@Tim: komm mal in's ICQ oder so wegen heut abend bequatschen... geht schnell und schmerzlos... oder lieber pn?
[addsig]

clime
17.08.2005 14:05Supporter

Zitat:
HR


Magnus schrieb:

Hat mal jemand noch `nem Tipp für `nen gescheiten Fahnenmast? Bin jetzt bei 3 Metern über`m Pavillion. Frisch gewaschen und gebügelt ist mein gutes Fähnlein auch schon.
HR

Was denn für ne Fahne? Vielleicht komm ich mal rum Smiley

guitar-fish
17.08.2005 14:54

gude,

hab da mal ne frage... kling dumm, aber ich muss wissen ob digi cams wie am ring erlaubt sind?

man weiß ja nie bei skorpio Smiley

wenn nich, man sieht sich leider nur samstags (geldprobleme^^)..aber ich werde kommen, mit 2 mann und einer frau verstärkung

auf eing eiles highfield Smiley Smiley

clime
17.08.2005 15:05Supporter

Die letzten Jahre gabs nie Probleme mit Digi-Cams...beim Hurricane dieses Jahr wurde man nichtmal abgetastet - da gabs nur Bändchen- und Taschenkontrolle, man konnte sonst normal einfach durchgehen - auch mit ner Cam...und ich denk mal, das wird beim Highfield genauso, wobei wir das eine Jahr (2003 glaub ich) die Cam in nem leeren Tetrapack reinschmuggeln mussten, weil sie vorher beanstandet wurde...also versuchen kannst dus auf jeden Fall!

Magnus
17.08.2005 15:38

Natürlich dürfen auch die anderen Ringrocker vorbei kommen. Smiley
Das war nur eine höchstpersönliche Einladung an die beiden Herrschaften, da es bei Rock am Ring und/oder Hurricane nicht geklappt hat die letzten Jahre.

Welche Fahne? - Ähm, schau nochmal genau diesen Beitrag an. Smiley




clime
17.08.2005 15:49Supporter

Zitat:
HR


Magnus schrieb:

Welche Fahne? - Ähm, schau nochmal genau diesen Beitrag an. Smiley



HR

Das hab ich mir nach dem Abschicken auch so überlegt Smiley

Sirlomosch
17.08.2005 18:49

Ich hoffe wirklich dass es keinen Stress wegen irgendwelchen Sachen geben wird, wenn die da so streng kontrollieren!

Wenn ich schon höre, dass es evtl. Ärger mit Digicams geben könnte, kann ich mir nur an den Kopf fassen!

Da muss ich mein Megaphon aber gut verstecken! Smiley

wie sieht es denn aus mit kleinen Grills, sind die erlaubt?[addsig]

Apoc
17.08.2005 22:14

Letztes Jahr gabs keinen Stress mit Digicams und auch Grills waren erlaubt, halt kein offnes Feuer aber das is ja standart.
Also kein Stresss .... Smiley
bald gehts los

RiotGrrrrl
17.08.2005 23:33

schweine, alles schweine...und ich versauer hir Smiley Smiley bier sei dank vergisst man vil ...[addsig]

Anzeige
Anzeige