haddi666 schrieb: MOMENT! LIMBO!? Hattet ihr ein Pappschild gebastelt auf dem auch Limbo draufstand? Dann warn wir ca 15 m von euch entfernt auf dem Platz!
Valmont schrieb: [quote] Valmont schrieb: by kaan: WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?! DER HAMMER!!! Und wie die Leute uns alle anstarren und der Kameramann den daumen reckt - ich erinner mich noch .. Das war bei den H-Blockx wo Henning uns wiedererkannt hat Saugeil!!! by tim: WAS FÜR EIN HAMMER ?!? ich hab euch die story ja in meinem highfield-report erzählt.. ich glaubs nich !!
FieserFriese schrieb: wat für affen
haddi666 schrieb: JAAA! Das wars! Jawoll! Dieses Schild hab ich sofort wieder erkannt
Valmont schrieb:
GongoJack schrieb: ja das kommt auch jedes wochenende 2mal. da die show eben nur 15min lang is. (war zumindest mal so glaub ich)
GongoJack schrieb: dann musst du eben immer in der wochenvorschau gucken. Und hoffen das sie es nochmal ausstrahlen, bevor es viva nicht mehr gibt. aber es sieht ja nicht so aus als hätten sie viele von diesen reportagen gedreht, also werden sie die vom we schon mal wiederholen.....
Dashboard
Mehr Highlights