Highfield Festival 2005

eröffnet von ti-do am 22.01.2005 00:34 Uhr
342 Kommentare - zuletzt von Magnus

342 Kommentare
« Seite 14 von 14
bobmarley18
03.09.2005 11:40

Zitat:


haddi666 schrieb:
MOMENT! LIMBO!? Hattet ihr ein Pappschild gebastelt auf dem auch Limbo draufstand? Dann warn wir ca 15 m von euch entfernt auf dem Platz!




Das könnten wir gewesen sein - hing das Schild an einem Pavilion mit Jamaika-Flagge etwa so?



Photo-Demon
05.09.2005 10:01

Zitat:


Valmont schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
by kaan:

WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?!

DER HAMMER!!!

Und wie die Leute uns alle anstarren und der Kameramann den daumen reckt - ich erinner mich noch .. Das war bei den H-Blockx wo Henning uns wiedererkannt hat Saugeil!!!




by tim:

WAS FÜR EIN HAMMER ?!?

ich hab euch die story ja in meinem highfield-report erzählt.. ich glaubs nich !!


Zitat:

FieserFriese schrieb:



wat für affen








[/quote]

Gern geschehen - ich hab Euch erkannt und einfach losgeknipst...

bobmarley18
05.09.2005 17:19

Zitat:


haddi666 schrieb:
JAAA! Das wars! Jawoll! Dieses Schild hab ich sofort wieder erkannt


Hast du auch noch Bilder von uns?

Photo-Demon
06.09.2005 14:04

Alle meine Fotos sind auf www.highfield.de in der gallery.

Was dort nicht ist, das hab ich auch nicht. Sorry!

Kaan
Kaan
06.09.2005 14:14AdminSupporter

aber hast du das Bild von Tim (valmont) und mir auch in groß? oder nur so klein? wär auf jeden Fall sehr geil wenn du das noch in größer hättest und mir zumailen könntest
[addsig]

Photo-Demon
06.09.2005 15:01

Ich habs in 10x15 cm bei 300 dpi. Da kannst Du locker ein DIN A 4 Poster von machen. Schick doch bitte mal Deine E-Mail-Adresse als PN.

Cheers!

haddi666
07.09.2005 22:44

@bobmarley, muss mal schauen, hab auch noch net alle bilder von uns, sollte in den nächsten tagen noch die anderen bekommen...

GongoJack
21.09.2005 15:09

Zitat:


Valmont schrieb:





kennt ihr die sendung Mixery live auf viva ? kam glaub ich samstag von 2300 bis 2315. das is so nen zusammenschnitt von festivals.

Dort haben sie genau das gezeigt was dieser kameramann aufgenommen hat, also euch in nahaufnahme und vollbild

Valmont
Valmont
21.09.2005 15:11

ernsthaft?? NEIN... geil...

KAAAAAAAAAAAN??!! hast du das gehört??[addsig]

GongoJack
21.09.2005 15:34

ja das kommt auch jedes wochenende 2mal. da die show eben nur 15min lang is. (war zumindest mal so glaub ich)

Kaan
Kaan
21.09.2005 15:35AdminSupporter

die schweine geben nichts raus >.<

" Ich m�chte von VIVA einen Videoclip oder den Mitschnitt einer Sendung oder Konzert haben. Wie komm ich da ran?

Leider gar nicht. Wir geben kategorisch nichts raus, da wir rechtlich nicht dazu befugt sind. Es helfen also auch keine mehrfachen "Bitte-Mails"."

:Evil:
[addsig]

Kaan
Kaan
21.09.2005 15:38AdminSupporter

Zitat:


GongoJack schrieb:
ja das kommt auch jedes wochenende 2mal. da die show eben nur 15min lang is. (war zumindest mal so glaub ich)


dieses WE nicht zumindets nicht laut dem programm viva.tv
[addsig]

GongoJack
21.09.2005 15:46

also ich hab auch eben noch mal geschaut, und auf der hp steht ja "Weil sich die Termine dieser Veranstaltungen unfassbarerweise nicht an unser Programmschema halten, strahlen wir Mixery in concert unregelmäßig aus."

dann musst du eben immer in der wochenvorschau gucken. Und hoffen das sie es nochmal ausstrahlen, bevor es viva nicht mehr gibt. aber es sieht ja nicht so aus als hätten sie viele von diesen reportagen gedreht, also werden sie die vom we schon mal wiederholen.....

Valmont
Valmont
21.09.2005 15:52

Zitat:


GongoJack schrieb:

dann musst du eben immer in der wochenvorschau gucken. Und hoffen das sie es nochmal ausstrahlen, bevor es viva nicht mehr gibt. aber es sieht ja nicht so aus als hätten sie viele von diesen reportagen gedreht, also werden sie die vom we schon mal wiederholen.....


DIE MÜSSEN [addsig]

Anzeige
Peter Fox
Peter Fox & Cold Steel - Live aus Berlin
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige