Highfield Festival 2005

eröffnet von ti-do am 22.01.2005 00:34 Uhr
342 Kommentare - zuletzt von Magnus

342 Kommentare
« Seite 10 von 14 »
everlast
30.07.2005 13:39

Leute, was ratet ihr denn noch rum. Steht doch schon längst fest wer noch kommt:

H-Blockx
Fort Minor

Siehe jeweilige Bandhomepages

Smiley

[addsig]

JCM
30.07.2005 17:02

:-/

Schönen Dank fürs Versauen meines Wochenendes Smiley
Naja egal, kann ich mich länger für Weezer/QOTSA/Foos ausruhen.

RiotGrrrrl
31.07.2005 18:05


Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Smiley kein geld Smiley
HR


Zitat:
HR

FieserFriese schrieb:
Smiley

blöde kapitalistenkuh Smiley
HR

darf ich daraus schließen, dass das geld bei dir dann lockerer sitzt und du mich einlädst? Smiley Smiley[addsig]


31.07.2005 18:09

also pi mal daumen müsste in meinem Geldspeicher Smiley noch genügend drin sein ... aber ... ja das aber Smiley

kyrmit
31.07.2005 18:21

*indiegeldbörseguck*

Hier ists gerade voll Empty.....verdammte sch*****......watt macht man denn da.....

abwarten....

RingrockerStefan
01.08.2005 15:26

jetzt auch auf www.highfield.de bestätigt:
H-Blockx und Fort Minor.
damit ist das line up komplett.
im großen und ganzen ist das line up mindestens eine bis zwei klassen schlechter als die letzten jahre. naja was solls. ICH KANN AUCH OHNE SPASS ALKOHOL HABEN!!!Smiley[addsig]

clime
01.08.2005 15:35Supporter

Also wenn ich das Lineup mit dem vom letzten Jahr vergleiche........was sind denn bitte Oomph, Wolfsheim, Ärzte und die Fantastischen Vier als Headliner gegen die Foo Fighters, Pixies, QOTSA und Incubus? Naja, ist natürlich auch immer Geschmackssache Smiley Allerdings muss ich auch sagen, dass dieses Jahr für meinen Geschmack die Headliner sehr gut bestückt sind, das Drumherum aber nicht so stark ist wie sonst (z.b. Apocalyptica, Beatsteaks, Ash o.ä. fehlen mir)...aber dafür kann man vielleicht ne neue tolle Band entdecken Smiley

Kann denn wer, der schonmal öfter dawar, was dazu sagen, ob man auch donnerstags schon campen kann? Wir habens noch nie probiert, würden das dann aber vielleicht dieses Jahr mal testen, wenn es da positive Resonanz gibt...

RingrockerStefan
01.08.2005 15:45

ja, das ging die letzten jahre. aber ofiziell öffnen erst freitag die tore. und auch bändchen gibts erst freitag. aber dumm gelabert hat eigendlich nie jemand. hab es aber vor 2 jahren das letzte mal ausprobiert. letztes jah bin ich freitag früh los. war auch gut... denke mal das reicht auch freitag früh. sonst ist da eh noch nicht viel los

Apoc
01.08.2005 17:01

Letztes Jahr war das auch kein Problem und die Bändchen gabs am Donnerstag auch schon...

ZUm Lineup ... finde es dieses Jahr für mich persönlich auch schlechter aber was solls es wird trotzdem Gerockt....

Valmont
Valmont
01.08.2005 17:59

gestern ticket bestellt ... :tanz:

zum lineup: also bitte, meine herren, dieses jahr werden uns mal wieder richtige größen geboten, und das auch noch EXKLUSIV !!

da kann man wirklich nicht meckern[addsig]

plankenheizer
01.08.2005 18:05

donnerstag kann man schon anreisen?? wäre ja ne feine sache!
H-Blockx find ich ja ma genial das die kommen die andere band kenn ich net

man man, da freu ich mich ja schon ziemlich doll aufs highfield *ggg*

JCM
01.08.2005 22:26

Ich find das Line-Up VIEL besser als 2004 und 2003....Die letzten Jahre waren irgendwie 80% deutsche Bands, die man auf jedem Kindergeburtstag sehen konnte. Was wirklich Exklusives hatten die nie.

martinzinnecker
03.08.2005 19:31

Zitat:
HR


plankenheizer schrieb:
die andere band kenn ich net
HR

Die andere Band ist ein Side-Project von diesem Mike (irgendwas) von Linkin Park!

So, normalerweise müssten sich hier jetzt alle aufregen!

JCM
03.08.2005 21:44

nur dasse am ring cohead wären Smiley

Naja, nur weil der olle Shinoba da mitmacht....die Homepage von denen sieht wenigstens schon mal stylish aus.

haddi666
12.08.2005 11:24

Schade. Open Hand haben abgesagt.
Dafür jetzt ne Girlie Band namens MCQueen...

Tja...Sonntags nun also ausschlafen.
Ballern geht dann leider nich mehr, da ich heimfahren darf..... .

----------------------------------------------
Foooooo Fighters Smiley

Ja merkt ihr...die Vorfreude steigt Smiley




KornFlake84
12.08.2005 17:37

juhuu noch eine woche!! bei uns in hildesheim sieht man gerade schön schwarz. mera luna fängt morgen an

Sirlomosch
14.08.2005 18:01

Wie sieht es denn eigentlich mit dem Zaltplatz aus?
Wird die offizielle Öffnungszeit von 10:00 Uhr am Freitag eingehalten oder lässt man die Leute auch schonmal früher drauf?
Weiss da jemand mehr?[addsig]

Apoc
14.08.2005 21:00

Also ich weiß wie es die letzten drei Jahre war..... und da konnte man donnerstags immer schon drauf.
Ich denke dieses Jahr wird das genauso sein!
Wir werden jedenfalls donnerstags aufbrechen und gegen Abend da sein.
Auf Glück halt, weil was Offizielles gibts ja nicht....

Anzeige
Anzeige