Highfield Festival 2005

eröffnet von ti-do am 22.01.2005 00:34 Uhr
342 Kommentare - zuletzt von Magnus

342 Kommentare
« Seite 9 von 14 »
Valmont
Valmont
20.07.2005 09:55

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
Coheed and Cambria sollen länger und später spielen! Bittebittebitte Scorpio Smiley
HR

da wird scrpio natürlich gar keine andere wahl haben.. Smiley[addsig]

RealChosen
21.07.2005 13:22

Zitat:
HR


KornFlake84 schrieb:
HIGHFIELD 2005
Valmont + 1
RingrockerStefan + 5 bis 8
bobmarley18 + 5
Lomosch + 5
Ap0c + 10 - 15
Fozzybaer + 3-5
FieserFriese + x
RiotGrrrrl
Slipknotism + 2
Magnus + x
JCM
Wurzelpeter + x (unter Vorbehalt, da wir auch mit dem Frequency liebäugeln welches momentan bessere Chancen hat)
hatebreed + x
Hurricanerocker (50/50 Stemwede oder Highfield)
haddi666 + ca. 10
clime + x
cosiwaja
KoRnFlake
realchosen

HR

Valmont
Valmont
21.07.2005 13:37

HIGHFIELD 2005
Valmont + Dings (+1?)
RingrockerStefan + 5 bis 8
bobmarley18 + 5
Lomosch + 5
Ap0c + 10 - 15
Fozzybaer + 3-5
FieserFriese + x
RiotGrrrrl
Slipknotism
Magnus + x
JCM
Wurzelpeter + x (unter Vorbehalt, da wir auch mit dem Frequency liebäugeln welches momentan bessere Chancen hat)
hatebreed + x
Hurricanerocker (50/50 Stemwede oder Highfield)
haddi666 + ca. 10
clime + x
cosiwaja
KoRnFlake
realchosen

auch hier noch ein kleines update im namen kaans[addsig]

Christian
Christian
22.07.2005 09:09Admin

Reporter für Highfield-Festival gesucht


Bei Highfield im Einsatz: Moneybrother
Die Firma Casio sucht für eine PR-Aktion ihrer Uhren-Produktserie G-Shock in Kooperation mit dem Online-Magazin Uncle Sally's einen Reporter für das vom 19. bis 21. August stattfindende Highfield Festival. Interessierte können sich bis zum 5. August unter der Website www.g-shock.de bewerben. Der Gewinner erhält eine Casio G-Shock-Uhr, eine Casio-Digitalkamera und einen Gutschein der Deutschen Bahn für die Anreise; das Promo-Team von Uncle Sally's kümmert sich zudem um einen raren Backstage-Pass für den Nachwuchsjournalisten. Bei dem dreitägigen, von FKP Scorpio veranstalteten Festival treten unter anderem die Foo Fighters, die Pixies, Incubus, Moneybrother und das Farin Urlaub Racing Team auf. Weitere Infos zum Festival finden sich unter www.highfield de.

Quelle: musikwoche.de

Blackie
22.07.2005 09:17

Das ist ja sehr läppsch. Ich dachte um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsste man auch irgendwie vorweisen können, dass man im journalistischen Bereich ein paar Erfahrungen hat. Aber so? Naja, da kann ja jeder Depp mitmachen - auf gutdeutsch gesagt. Mir egal, bin da eh im Urlaub. Aber viel Erfolg denen, die mitmachen - ist sicher eine sehr feine Sache.
[addsig]

Magnus
26.07.2005 11:28

Welche Bands kommen eigentlich noch für die beiden tba-Plätze in Frage?
Die letzten Jahre kamen Anfang August ja immer noch richtige Knaller ins Lineup, sodass man auch dieses Jahr hoffen kann.

Eigentlich hatte ich ja noch mit Jimmy Eat World geliebäugelt, allerdings machen die in den nächsten 2 Monaten eine ausgedehnte US-Tour mit Green Day.

Also wer würde denn in Frage kommen?[addsig]

Valmont
Valmont
26.07.2005 11:30

jimmy eat world MIT green day .. Smiley

ne.. hach, keine ahnung, aber da die plätze im lineup nich die besten sind werden da wohl kaum noch große knaller hinzukommen...

wo kann ich mir noch hardtickets bestellen?[addsig]

JCM
26.07.2005 12:38

Eben, also zwischen Alkaline Trio und Silbermond passt ja nun auch nich so viel. Am Wahrscheinlichsten sind wohl Bands, die auch schon für Pukkelpop, Lowlands, Frequency usw bestätigt sind.

RiotGrrrrl
26.07.2005 12:44


HIGHFIELD 2005
Valmont + Dings (+1?)
RingrockerStefan + 5 bis 8
bobmarley18 + 5
Lomosch + 5
Ap0c + 10 - 15
Fozzybaer + 3-5
FieserFriese + x
Slipknotism
Magnus + x
JCM
Wurzelpeter + x (unter Vorbehalt, da wir auch mit dem Frequency liebäugeln welches momentan bessere Chancen hat)
hatebreed + x
Hurricanerocker (50/50 Stemwede oder Highfield)
haddi666 + ca. 10
clime + x
cosiwaja
KoRnFlake
realchosen

[addsig]

clime
26.07.2005 18:09Supporter

Zitat:
HR


Magnus schrieb:
Also wer würde denn in Frage kommen?
HR

Ich hab mir da auch schon Gedanken gemacht...also den frühen Nachmittagsplatz könnte vielleicht die Letzte Instanz einnehmen, die haben da schon gespielt und sind derzeit aufgrund ihrer Umstruktierung wohl nicht größer zu bewerten als soweit vorne...tja und der andre Platz...vielleicht Adam Green? Der spielt zumindest auf einem andern Festival zu der Zeit, welches hab ich grad vergessen...das passt zwar vielleicht nicht unbedingt zu den Bands drumherum, aber zeitlich bei nur einer Bühne dann doch wieder...naja, letztendlich ist aber bei den Beiden auch der Wunsch zumindest Großvater des Gedanken *g*

JCM
26.07.2005 21:30

Stimmt, Adam Green könnt angehen. Den wollte Scorpio doch irgendwie auch schon fürs Hurricane haben.

Fozzybaer
27.07.2005 08:19

Könnte mir auch vorstellen, dass es die Emil Bulls werden. Die spielen Freitag noch ein Festival und hätten Samstag Zeit.

JCM
27.07.2005 19:29

Ich hab grad mal bemerkt:

Respekt, wenn die Futureheads wirklich am gleichen Tag bis um 13.30 aufm Highfield spielen und ab 16.10 schon wieder aufm Frequency, wie's auf den jeweiligen Bandpages steht....

Magnus
28.07.2005 15:51

Adam Green halte ich für ausgeschlossen.
Er spielt an besagtem Samstag bei uns hier in Jena ein OpenAir-Konzert im Rahmen der Kulturarena. Das ist ein Kulturprojekt welches jedes Jahr im Juli und August mit vielen vielen interessanten Acts aus Musik, Theater und Film aufwartet. Einen Tag später am 21.8. spielen da übrigens auch die Helden.[addsig]

metal-festivalsLOTTE
30.07.2005 10:04

nochmal zu den bands:

lif of agony werden nicht spielen ... sind auf us tour ....

hatte eigentlich mit beatsteaks oder den sportfreunden gerrechnet ... sind aber auch beide schon ausgebucht ... damit bleieben vom frequency festival wohl keine bands mehr übrig, die fürs highfield in frage kommen ...

mando diao sind in england unterwegs ... spielen am 19.8 ... daher eher geringe highfield chancen ...

könnte mir noch bands von lowland festival vorstellen ... franz ferdinand, heather nova, nick cave, .... wohl eher nicht korn und marylin manson (leider)

ps: ich werde ebenfalls anwesend sein und freue mich schon tierisch !!!![addsig]

clime
30.07.2005 11:43Supporter

Zitat:
HR


KornFlake84 schrieb:
darf man eigentlich im see schwimmen??
HR

Also die letzten Jahre durfte man - zwar nicht am offiziellen Strand (weil da ja die Bühne steht), aber mit so ca. 400m Fußweg war man an einem Strand mit Wiese...und leider ziemlich vielen ekligen Steinen im Wasser, also da musste man vorsichtig reingehen, war halt kein Sand aufm Boden...vielleicht is dieses Jahr aber auch alles anders........

JCM
30.07.2005 11:53

Franz Ferdinand haben auch schon an allen Highfieldtagen was vor....Und Nick Cave vor SIlbermond spielen zu lassen ist wohl etwas unrealistisch Smiley Wird wohl eh wieder ne kleinere Band sein und Alkaline Trio dafür noch hinten verfrachtet....Aber was ich mir vom Pukkelpop noch vorstellen könnte:

The Coral (bitte)....The Robocop Kraus....A.....Evtl sogar Bad Religion noch....

Anzeige
Anzeige