nima schrieb: wie waren nun coheed and cambria? hat einer vielleicht die setlist im kopf?
puppe_sturm schrieb: ich fand die prima, würd sie mir aber gern nochma vor fans anguckn *g* setlist weiss ich nimmer, aber sie habn (türlich) "a favor house atlantic" und "devil in new jersey" gespielt
Slipknotism schrieb: ich fand Fort Minor toll... Oldschool-Hip Hop machense... war doch zu erwarten bei Mike Shinoda edit: achja, der FF war nicht da... wir haben ihm geschrieben und ne Antwort bekommen dass er derzeit in Hamburg sei und hier im Thread vergessen hatte sich aus der Liste auszutragen...
clime schrieb: ...Incubus war echt nicht so prall, aber ich mag die auch sowieso nicht so sonderlich...
Magnus schrieb: Jedes Jahr ist man das einzige Lager mit `ner Schwedenflagge und dieses Jahr warens gleich 5! Scheint wohl langsam in Mode zu kommen. Jedenfalls gab es keine andere Fahne öfters. Im übrigen waren wir diesmal recht weit hinten auf dem Campingplatz, da es die Vorhut ein wenig verbimmelt hat. Megaphon? - Nee hab ich nicht vernommen Lomosch. War denn nun eigentlich der FF da? Meine Top 10: 1. Foo Fighters 2. Pixies 3. Queens Of The Stoneage 4. The Hives 5. Farin Urlaub Racing Team 6. Coheed & Cambria 7. Hot Hot Heat 8. The Blood Brothers 9. Alkaline Trio 10. Incubus Oberflops waren Subway To Sally und Fort Minor!
Elli schrieb: SPALTER! SPALTER!!! SPALTER!
Valmont schrieb: by kaan: WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?! DER HAMMER!!! Und wie die Leute uns alle anstarren und der Kameramann den daumen reckt - ich erinner mich noch .. Das war bei den H-Blockx wo Henning uns wiedererkannt hat Saugeil!!! by tim: WAS FÜR EIN HAMMER ?!? ich hab euch die story ja in meinem highfield-report erzählt.. ich glaubs nich !!
FieserFriese schrieb: wat für affen
Dashboard
Mehr Highlights