Highfield Festival 2005

eröffnet von ti-do am 22.01.2005 00:34 Uhr
342 Kommentare - zuletzt von Magnus

342 Kommentare
« Seite 13 von 14 »
haddi666
23.08.2005 13:53

MOMENT! LIMBO!? Hattet ihr ein Pappschild gebastelt auf dem auch Limbo draufstand? Dann warn wir ca 15 m von euch entfernt auf dem Platz!

Sirlomosch
24.08.2005 21:39

@ Magnus

Kannst du dich zufällig an ein paar total abgedrehte Leute erinnern, die die ganze Zeit mit Megaphon rumgturnt sind und sowieso ziemlich abgefahren waren?[addsig]

puppe_sturm
24.08.2005 21:52

Zitat:


nima schrieb:
wie waren nun coheed and cambria?
hat einer vielleicht die setlist im kopf?


ich fand die prima, würd sie mir aber gern nochma vor fans anguckn *g* setlist weiss ich nimmer, aber sie habn (türlich) "a favor house atlantic" und "devil in new jersey" gespielt

[addsig]

puppe_sturm
24.08.2005 23:16

ich sag nur *ööhm.... *g* ich wollt ja noch n review schreiben....


aaalso...:

mein HF-WE fing eigtl schon am Mittwoch an (nachdem ich mir Dienstags die Karte gekauft hatte). Bin dann mim Zug nach Kölle gefahrn (hab trotz der Pilger nur 2 Stunden gebraucht ) wo Oli mich dann abgeholt hat. Als wir alle (also auch Kaan und Tina) bei Tim versammelt waren gings dann ab nach Bonn, wo wir abends noch im Atlantis warn, festival-vorglühen das nicht zu verachten war. Dementsprechend zog sich Donnerstag alles ein wenig hin, aber ich war ja eh der Meinung wir müssten nciht so früh los *fg. Als die Einkäufe endlich erledigt und die Autos gepackt warn gings nochmal zurück nach Frechen (Tims "öhm, ich hab meine Karte vergessen" war doch tatsächlich ernst gemeint oO) und von da dann endlich ab Richtung Hohenfelden. Habn auf der schier endlosen Fahrt schon ma fein n paar Bierchen getrunken und ne ganze Weile mit den Bullen Fangen gespielt, bis wir gg 7 endlich am Highfield angekommen waren. Kram ausgeladen, Kaans Haus aufgebaut, Grill zusammengebastelt und angeschmissen und fein am Festivalrausch gearbeitet *gggg* Abends gings dann noch ins Partyzelt was auch echt fein gerockt hat. Als die andern danach pennen gegangen sind kamen Oli und ich so zw 3 und 4 noch auf die grandiose Idee mal bis zum See runterzugehn.. Securitys die an den Eingängen zum Festivalgelände sassen ma nachm Weg gefragt... *höhö* und da die ja auch keine Unmenschen sind habn se uns sogar da durch gelassen wo "kein Durchgang" in pink auf die Wand gesprayt war. Sind also des nachts schon quer übers Gelände gelaufen, an ner andern seite wieder raus, hinten rum bis an den See um an der gegenüberliegenden Seite bissl zu chillen. War ziemlcih geil, wie sich Bühne ect im Mondlicht auf der Wasseroberfläche gespiegelt habn, sau schade dass wir keinen Fotoapperat dabei hatten. Zurück gings dann wieder übers Gelände, auf dem wir uns dann nochma bissl ausführlicher umgeschaut habn...
Freitag morgn wurden wir von unglaublicher Hitze im Zelt geweckt, weshalb es uns erstma zurück zum See gezogen hat, ne Runde planschen. War zwar verdammt kalt aber guuuut
und auch sehr chillig, von ner andern seite da bissl soundcheck anzuhören..... *G*
später gings dann rüber zu den ersten Bands. Coheed&Cambria warn mein Festival-Opener und habn mir auch echt gut gefalln - allerdings würd ich sie mir gern mal vor ner Halle voll Fans anguckn geht sicher noch einiges mehr.. So wie bei den Murphys - da gings doch schon ganz gut ab. Weil ma uns überlegt hatten dass man sich good charlotte nicht geben muss sind ma zurück zum Zelt, um uns vor den Hives nochmal ein wenig zu regenerieren THE...... HIVES!!!! mal wieder nen grossteil des Konzerts mitten im Moshpit verbracht und quer durch die Gegend gehüpft, bis irgendwer quer auf mich drauf gehüpft is :/ meine Hose hat nu n ordentliches Loch am linken Knie, und mein Knie ne nette (mittlerweile lilane) Prellung - aber beim vorletzten lied "too timing touch and broken bones" konnt ich schon wieder tanzen (bzw konnt einfach nich anders )... bei incubus wurd dafür ne runde gechillt. Brandon Boyd is ja echt ma ne geile Sau mit ner unglaublichen Stimme - aber (ich weiss nich worans liegt) die Musik von Incubus geht bei mir irgendwie net so rein. Fand sie zwar besser als am Ring (da war ich suuper enttäuscht), aber so richtig viel hat mir der Gig da auch net gegeben. nja...
In der Nacht von Freitag auf Samstag, in der wir alle brav geschlafen haben, hats dann ganz schön geregnet, so dass am Samstag erstma Schlammschlacht angesagt war.

aber davon erzähl ich dann n andermal.....

[addsig]

nima
25.08.2005 10:31AdminSupporter

Zitat:


puppe_sturm schrieb:

ich fand die prima, würd sie mir aber gern nochma vor fans anguckn *g* setlist weiss ich nimmer, aber sie habn (türlich) "a favor house atlantic" und "devil in new jersey" gespielt




danke
dann kann der sonntag nut klasse werden [addsig]

Magnus
25.08.2005 15:24

Jedes Jahr ist man das einzige Lager mit `ner Schwedenflagge und dieses Jahr warens gleich 5!
Scheint wohl langsam in Mode zu kommen. Jedenfalls gab es keine andere Fahne öfters.
Im übrigen waren wir diesmal recht weit hinten auf dem Campingplatz, da es die Vorhut ein wenig verbimmelt hat.

Megaphon? - Nee hab ich nicht vernommen Lomosch. War denn nun eigentlich der FF da?


Meine Top 10:

1. Foo Fighters
2. Pixies
3. Queens Of The Stoneage
4. The Hives
5. Farin Urlaub Racing Team
6. Coheed & Cambria
7. Hot Hot Heat
8. The Blood Brothers
9. Alkaline Trio
10. Incubus


Oberflops waren Subway To Sally und Fort Minor!

[addsig]

Kaan
Kaan
25.08.2005 17:21AdminSupporter

ich fand Fort Minor toll...

Oldschool-Hip Hop machense... war doch zu erwarten bei Mike Shinoda

edit: achja, der FF war nicht da... wir haben ihm geschrieben und ne Antwort bekommen dass er derzeit in Hamburg sei und hier im Thread vergessen hatte sich aus der Liste auszutragen...
[addsig]


25.08.2005 17:34

Zitat:


Slipknotism schrieb:
ich fand Fort Minor toll...

Oldschool-Hip Hop machense... war doch zu erwarten bei Mike Shinoda

edit: achja, der FF war nicht da... wir haben ihm geschrieben und ne Antwort bekommen dass er derzeit in Hamburg sei und hier im Thread vergessen hatte sich aus der Liste auszutragen...



merci für die antwort

RingrockerStefan
25.08.2005 18:32

sag nochmal einer thüringen rockt nicht...!
das war doch das mit abstand geilste highfield seit jahren, obwohl ich das vom line-up her nicht erwartet hätte. ich fands spitze.[addsig]

clime
25.08.2005 19:20Supporter

Also ich fands auch unglaublich toll! Hab überlegt, die Schwedenfahnen alle abzuklappern, aber hab mir bei den Hives derb den Fuß umgeknickt und konnte nicht mehr allzu weit laufen - mit dem Ergebnis, dass ich auch nur 9 Bands gesehen hab, weil ich kein Bock hatte vom Ende des Zeltplatzes zur Bühne zur laufen für ne Band, die ich nicht kenne und die dann am Ende scheiße wird *g*

Den Ringrocker Stefan hab ich gesehen (oder jemand mit nem Shirt, wo das draufstand) und zwar vor den Foo Fighters ganz hinten auf der Teerstraße da zwischen den ganzen Fressbuden...ich hab aber gesessen und du bist nach vorne gestürmt, sonst hätt ich dich vollgequatscht in meinem Suff

...meine Top 5:

5. McQueen (sehr sehr geil!!!)
4. Foo Fighters
3. QOTSA (waren echt viel besser als die FF)
2. The Hives
1. Social Distortion (einfach nur genial)

...Incubus war echt nicht so prall, aber ich mag die auch sowieso nicht so sonderlich...

Elli
25.08.2005 19:28

Zitat:


clime schrieb:
...Incubus war echt nicht so prall, aber ich mag die auch sowieso nicht so sonderlich...



SPALTER! SPALTER!!! SPALTER![addsig]

Sirlomosch
25.08.2005 20:24

Zitat:


Magnus schrieb:
Jedes Jahr ist man das einzige Lager mit `ner Schwedenflagge und dieses Jahr warens gleich 5!
Scheint wohl langsam in Mode zu kommen. Jedenfalls gab es keine andere Fahne öfters.
Im übrigen waren wir diesmal recht weit hinten auf dem Campingplatz, da es die Vorhut ein wenig verbimmelt hat.

Megaphon? - Nee hab ich nicht vernommen Lomosch. War denn nun eigentlich der FF da?


Meine Top 10:

1. Foo Fighters
2. Pixies
3. Queens Of The Stoneage
4. The Hives
5. Farin Urlaub Racing Team
6. Coheed & Cambria
7. Hot Hot Heat
8. The Blood Brothers
9. Alkaline Trio
10. Incubus


Oberflops waren Subway To Sally und Fort Minor!




NAtürlich war der FF da!

Haben Junggesellenabschied gefeiert und nicth allzu viele Bands gesehen, aber hat sich eh allein schon wegen Hives, Quotsa und natürlich den Foo Fighters gelohnt!

Ok, dachte nur, weil mir gestern eingefallen ist, dass unsere Nachbarn auch eine Schweden Flagge hatten!

[addsig]

puppe_sturm
25.08.2005 21:20

Zitat:


clime schrieb:
...Incubus war echt nicht so prall, aber ich mag die auch sowieso nicht so sonderlich...


Zitat:

Elli schrieb:

SPALTER! SPALTER!!! SPALTER!


ich spalte mit....

[addsig]

JCM
26.08.2005 02:32

Meine Favoriten mal einfach nach Tag:

Freitag: Coheed & Cambria
Samstag: Blood Brothers, Weezer, Foo Fighters
Sonntag: Hot Hot Heat, Social Distortion

Fort Minor fand ich eigentlich ok, haben ok Stimmung gemacht, auch wenn die Lieder relative Unterklasse waren.

Valmont
Valmont
03.09.2005 02:54

by kaan:

WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?!

DER HAMMER!!!

Und wie die Leute uns alle anstarren und der Kameramann den daumen reckt - ich erinner mich noch .. Das war bei den H-Blockx wo Henning uns wiedererkannt hat Saugeil!!!




by tim:

WAS FÜR EIN HAMMER ?!?

ich hab euch die story ja in meinem highfield-report erzählt.. ich glaubs nich !! [addsig]


03.09.2005 03:33

Zitat:


Valmont schrieb:
by kaan:

WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?!

DER HAMMER!!!

Und wie die Leute uns alle anstarren und der Kameramann den daumen reckt - ich erinner mich noch .. Das war bei den H-Blockx wo Henning uns wiedererkannt hat Saugeil!!!




by tim:

WAS FÜR EIN HAMMER ?!?

ich hab euch die story ja in meinem highfield-report erzählt.. ich glaubs nich !!


geeeeeeeeiiiiiiles bild!respekt von welcher site kommt das?

Kaan
Kaan
03.09.2005 10:48AdminSupporter

ne Freundin von mir die auch beim Highfield war hat das Bild in der Gallerie auf Highfield.de gefunden

das ist sowas von der Hammer
[addsig]


03.09.2005 10:58

Zitat:


Valmont schrieb:
by kaan:

WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?!

DER HAMMER!!!

Und wie die Leute uns alle anstarren und der Kameramann den daumen reckt - ich erinner mich noch .. Das war bei den H-Blockx wo Henning uns wiedererkannt hat Saugeil!!!




by tim:

WAS FÜR EIN HAMMER ?!?

ich hab euch die story ja in meinem highfield-report erzählt.. ich glaubs nich !!





wat für affen




Valmont
Valmont
03.09.2005 11:04

Zitat:


Valmont schrieb:
by kaan:

WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?!

DER HAMMER!!!

Und wie die Leute uns alle anstarren und der Kameramann den daumen reckt - ich erinner mich noch .. Das war bei den H-Blockx wo Henning uns wiedererkannt hat Saugeil!!!




by tim:

WAS FÜR EIN HAMMER ?!?

ich hab euch die story ja in meinem highfield-report erzählt.. ich glaubs nich !!


Zitat:

FieserFriese schrieb:



wat für affen







[addsig]

Anzeige
Eels
Eels - With Strings: Live at Town Hall
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige