Highfield Festival 2005

eröffnet von ti-do am 22.01.2005 00:34 Uhr
342 Kommentare - zuletzt von Magnus

342 Kommentare
« Seite 5 von 14 »

28.05.2005 17:12

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
nö - Zeltplatz Smiley und besser als bei mTaubertal wo
man zwar mehr als eine bühne hat, aber zu beiden
nicht hinwill Smiley

HR

SmileyWohl war...Smiley

JCM
28.05.2005 18:02

Mittlerweile sind halt alle Festivals merkwürdig überteuert. Aber verglichen mit 1-Tages-Festivals wie Rock am See schneidet das Highfield doch noch ok ab....Und wie gesagt, es kommt nicht darauf an, wieviele Bands spielen....Nicht mal darauf, wieviele Bands man sehen WILL, sondern darauf, wieviele man sehen KANN weil sie sich auc nicht mit anderen überschneiden Smiley

Fozzybaer
29.05.2005 15:50

Ich hab mein Ticket für RaR verkauft und fahre zum Highfield....allein schon wegen Coheed&Cambria und den Foo Fighters....
Ausserdem kann ich beim Highfield auch alle Bands sehen, die ich sehen will, nicht wie beim Ring, wo sich dieses Jahr fast alle Bands, die ich sehen will, überschneiden bzw. parallel laufen

Kaan
Kaan
29.05.2005 21:01AdminSupporter

also ich fahr zu 95%... wenn The Cure beim Lowlands auftreten und Highfield nicht muss ich nochmal nachdenken... und mit mir fährt dann auch noch einer und eine überlegt noch... würde dann zwar was eng werden, aber das passt schon Smiley
[addsig]

Gerry
29.05.2005 21:13

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ja, natürlich ist das ein Nachteil und ohne wenn und
aber kann man sagen: Das Preis/
Leistungsverhältniss vom Highfield ist NICHt gut.

Aber wenn einem (fast) alle Bands gefallen (wie mir
zum Beispiel Smiley), ist das schon in Ordnung.Smiley
HR


ja das stimmt. das preis-/leistungsverhältnis ist in diesem jahr nicht so toll.
und es war letztes jahr schon besser. aber wer weiß, was noch so kommt.


29.05.2005 21:23

Cure zum Highfield!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will jetzt die Bestätigung!!!!!!!!!!!!!!!!

Smiley

Ichn halts nicht aus.Smiley

Kaan
Kaan
29.05.2005 21:25AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Cure zum Highfield!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will jetzt die Bestätigung!!!!!!!!!!!!!!!!

Smiley

Ichn halts nicht aus.Smiley
HR

dem schließe ich mich 1000%ig (mindestens) an Smiley
[addsig]

RiotGrrrrl
29.05.2005 21:28

Smiley

eine kleine spendeeee, eine kleine spendeeee.... *klimper mit der sammelbüchse*[addsig]


30.05.2005 11:24

ich bin am liebäugeln ... und zwar extremst .... der davie, der mikie, der joshie, die funkie canadier, der claudi, die bluti brüder, der frankie black, die alkali drei, die dropikicks, der Fari, die Incubis und die Hiwis ... also ... kann man doch gar nicht klagen !

RiotGrrrrl
30.05.2005 11:38

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
ich bin am liebäugeln ... und zwar extremst .... der davie, der mikie, der joshie, die funkie canadier, der claudi, die bluti brüder, der frankie black, die alkali drei, die dropikicks, der Fari, die Incubis und die Hiwis ... also ... kann man doch gar nicht klagen !
HR

Smiley schaden du haben

und jaaa, fahrt doch alle Smiley[addsig]

Sirlomosch
05.06.2005 19:44

So, werde auch aufs Highfield fahren, ein Jahr ohne die Foo Fighters wäre ein verlorenes Jahr und das halte ich nicht aus! Smiley[addsig]

frusciantefan
05.06.2005 20:17

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
So, werde auch aufs Highfield fahren, ein Jahr ohne die Foo Fighters wäre ein verlorenes Jahr und das halte ich nicht aus! Smiley
HR

zeigt mal wieder dass skorpio den richtigen riecher hat in sachen welche bands sie holen sollen. beim rar ist nicht wirklich was exklusives, rem sind zwar head aber touren doch bis zum umfallen hier für ihre verhältnisse.


05.06.2005 21:14

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
So, werde auch aufs Highfield fahren, ein Jahr ohne die Foo Fighters wäre ein verlorenes Jahr und das halte ich nicht aus! Smiley
HR

hehe ... bietet sich ja auch an ... wenn du net gerade von mannheim aus fährst ...


@Aylin

Dich kriegen wir auch noch mit Smiley

RiotGrrrrl
05.06.2005 21:24

ja,weil mir morgen auf der straße bestimmt jemaand geld schenkt oder ich heut nacht ne bank ausraube oder mein geburtstag vorverlegt wird oder ich mich noch schnell konfirmieren lasse oder..........


also eher nich :knirsch:[addsig]

Nobodyisperfect
06.06.2005 20:19

also highfield war letztes jahr schon geil
lässt sich klaro nicht mit rock am ring vergleichen aber cool ist es da schon...
ist alles ein bissl kleiner und nicht so riesig angelegt

frusciantefan
06.06.2005 20:43

Zitat:
HR


Nobodyisperfect schrieb:
also highfield war letztes jahr schon geil
lässt sich klaro nicht mit rock am ring vergleichen aber cool ist es da schon...
ist alles ein bissl kleiner und nicht so riesig angelegt
HR

lol? brauch man mit rock am ring garnich vergleichen, dagegen ist rock am ring doch scheiß.

cool ist es da schon könnt man dann andersrum zu rock am ring sagen - irgendwie so zumindest..

Fozzybaer
07.06.2005 18:48

Wie groß sind eigentlich die Kapazitäten beim Highfield? Wann sollte man spätestens sein Ticket ordern?


07.06.2005 18:51

20.000 passen drauf. War glaub ich soweit ich weiß
noch nie ausverkauft, kann aber dieses Jahr wegen
den Foos und den Pixies anders aussehen.

Kannst dir aber bestimmt nochwas Zeit lassen.

Valmont
Valmont
14.06.2005 10:57

gibts mitelrweile irgendwo was neues bezüglich des lineups? es fehlen doch noch die eine oder andere band ... was is mit den gerüchtem um the cure?

machen wir doch schonmal ne Liste, wer zum Highfield mitkommt. So wie ich lese, wäre es ja schon der eine oder andere

also:

HIGHFIELD 2005
- Valmont + 1
[addsig]

RiotGrrrrl
14.06.2005 11:08

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Aylin? Smiley
HR

ich hör mich ma um, so wegen geld und ob noch wer von hier mitwill...[addsig]


14.06.2005 12:07

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
gibts mitelrweile irgendwo was neues bezüglich des lineups? es fehlen doch noch die eine oder andere band ... was is mit den gerüchtem um the cure?

HR

Cure spielen in Berlin ihr einziges Deutschlandkkonzert.
Die Headliner stehen ja sowieso schon fest.
Am Anfang fand ich´s auch genial, aber als ich erfahren habe, dass Incubus Head werden, hat das Highfield irgendwie wieder alles verspielt.Smiley

Anzeige
Anzeige