Highfield Festival 2005

eröffnet von ti-do am 22.01.2005 00:34 Uhr
342 Kommentare - zuletzt von Magnus

342 Kommentare
« Seite 4 von 14 »
cobain82
21.04.2005 23:33

Zitat:


Onkel_Joseph schrieb:
von cd gehen mir die murphys auch gut ab...
aber live sind se net so doll - meiner meinung nach

puuh, also letztes jahr am southside haben sie schon mächtig stimmung gemacht. und das the who-cover war sowieso sensationellst!!!

for boston, for boston! freu mich schon auf st. patrick's day 2006...[addsig]

Steini
23.04.2005 14:10

Also ich hab DKM 5x und Flogging 2x live gesehen und muss sagen, die schenken sich beide nichts.
Deswegen:

Southside und Highfield ich komme

StonedHammer
StonedHammer
27.04.2005 13:44Admin

KP Scorpio ist es gelungen einen weiteren Top-Act für das diesjährige Highfield Festival am Stausee Hohenfelden zu gewinnen. Hierbei handelt es sich um keine geringeren als Social Distortion! Das Kalifornische Punk Quartett ist endlich wieder einmal in Europa zu bewundern. Es war still geworden um die Alt-Punker, bis sie sich Ende letzten Jahres nach einer 8 jährigen Pause plötzlich mit ihrem Hammer Album "Sex, Love and Rock 'n'Roll" zurückmeldeten.

Ebenso frisch bestätigt wurden die Dropkick Murphys, die wie kaum eine andere Band irisch-schottischen Folk und rohen Punk so unterhaltsam auf die Bühne bringen. Auch neu im Line-Up ist die fünfköpfige Gothic-Formation The Birthday Massacre aus Kanada.

Damit sieht das bisherige Line-Up wie folgt aus:

Foo Fighters
Pixies
Incubus
Social Distortion
Queens of the Stone Age
The Hives
Farin Urlaub
Subway to Sally
Silbermond
Dropkick Murphys
Tomte
Madsen
Moneybrother
The Birthday Massacre
Gaate

Tickets für das Highfield sind zum Preis von 79,- Euro incl. Gebühren und Camping (zzgl Müllpfand / Parken vor Ort)

festivalplaner.de[addsig]


27.04.2005 15:00

Social D war schon genannt oben, aber egal ^^

Auf jeden Fall ist das Highfield definitiv ein Killer dieses Jahr, zumindest meiner Meinung nach! Leider ist es 5 Stunden bis nach Erfurt von mir aus, ich werde es wohl nicht dahin schaffen!

martinzinnecker
28.04.2005 14:14

Zitat:


Slipknotism schrieb:
Wacken Karte verkaufen und Highfield Karte kaufen *notiert*



sach mal: spinnst du???

Kaan
Kaan
28.04.2005 14:31AdminSupporter

mich enttäuscht das Wacken Line-Up ziemlich... und die Bands, die mich interessieren seh ich ohnehin bei RaR und vor allem auf dem Rockhard Festival... bleiben 3-4 Bands übrig für die es sich meiner Meinung nach für mich persönlich nicht lohnt hoch nach Wacken zu fahren... da verkauf ich das Ticket lieber wieder und lege das Geld für ein Festival an, wo große Bands kommen (Foo Fighters, Pixies, Social Distortion, Incubus, The Hives), die ich sehr gerne sehen würde... und auf Incubus und The Hives kann ich dann bei RaR getrost verzichten und auf ne andre Bühne gehen, da ich se dann ja beim Highfield sehe...
[addsig]

martinzinnecker
28.04.2005 14:39

Schade, überleg dir das gut, die Stimmung in Wacken ist einfach genial.
Ich weiß nicht ob du schonmal da warst, aber verpassen würde ich das alleine wegen der Stimmung nicht wollen.

Sebbi
29.04.2005 11:36

nach wacken fährt man JEDS jahr!!
ich schau mir diesjahr auch nur die "kleinen" bands wie illdisposed,bloodbath,eisregen,dissection,obituary,kreator,cataract... an. mädchen-metal wie nightwish oder within temptation is doch fürn arsch.


und zum thema: so prall is das highfield-billing ja wohl net. die murphys und soc.dis. sind genial, foo fighters auch net schlecht. aber sonst??
[addsig]

Kaan
Kaan
28.05.2005 12:50AdminSupporter

COHEED & CAMBRIA
ALKALINE TRIO
SKINDRED


stehen jetzt mit auf der HP, gibt aber noch keine News dazu...

www.fkpscorpio.com/highfield/

damit wären es jetzt 22 von ca. 30 Bands bestätigt...

ALKALINE TRIO
COHEED & CAMBRIA
DROPKICK MURPHYS
FARIN URLAUB RACING TEAM
FOO FIGHTERS
GÅTE
GOOD CHARLOTTE
HOT HOT HEAT
INCUBUS
MADSEN
MONEYBROTHER
OPEN HAND
PIXIES
QUEENS OF THE STONE AGE
SILBERMOND
SKINDRED
SOCIAL DISTORTION
SUBWAY TO SALLY
THE BIRTHDAY MASSACRE
THE BLOOD BROTHERS
THE HIVES
TOMTE
[addsig]

Gerry
28.05.2005 14:12

also für 79 € ist dieses programm auch nicht so "überragend". da ist das frequency in österreich vom 18.-20. august schon besser.

DarkCounter
28.05.2005 14:17

ich finds gut...coheed and cambria, foos, qotsa, blood brothers sind schon geile acts. und sowas wie hot hot heat etc. is auch nicht schlecht, wobei für 79€ wirklich noch mehr kommen muss

martinzinnecker
28.05.2005 14:40

bah! Good Charlotte!
Keine Boygroups auf Festivals!

Gut 8 Bands kommen noch. Da müssten schon noch 1 bis 2 Kracher dabei sein damit der Preis gerechtfertigt ist.

Preisvergleich:
RaR 90 Bands 105 Euro
Highfield ca. 30 Bands 79 Euro!!!

So teuer ist da der Ring auch schon wieder nicht, aber das ist ein anderes Thema!
Foo Fighters und Queens Of The Stoneage sind schon klasse!

Gerry
28.05.2005 16:02

25.05.2005
TAGESKARTEN im VVK erhältlich!
Ab sofort sind nun auch Tageskarten für die einzelnen Festivaltage im VVK erhältlich. Sie kosten 45,- € incl. Gebühren (zzgl. Parken vor Ort). Camping ist damit leider nicht möglich.
Es gibt zwar noch keinen kompletten Zeitplan, aber soviel sei schon für Eure Planung gesagt:

INCUBUS, THE HIVES und GOOD CHARLOTTE spielen am Freitag,

FOO FIGHTERS und QUEENS OF THE STONE AGE am Samstag und die

PIXIES und SOCIAL DISTORTION könnt Ihr am Sonntag erleben.

Kaan
Kaan
28.05.2005 17:01AdminSupporter

samma - zu heiß bei dir?

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
bah! Good Charlotte!
Keine Boygroups auf Festivals!


man kann sich auch imemr die negativbeispiele raussuchen wa? nur weil Silbermond m Ring spielen sag ich auch nicht "bah, keine Wir Sind Helden Kopien auf Festivals"...

Zitat:

martinzinnecker schrieb:
Gut 8 Bands kommen noch. Da müssten schon noch 1 bis 2 Kracher dabei sein damit der Preis gerechtfertigt ist.


hallo? du siehst alle 30 Bands wenn du willst! du bezahlst pro band weniger als 3€!!! und dabei hast du EXKLUSIV Auftritte von Pixies und Foo Fighters! einer alten Legende und einer Band die höchstbelibt ist und sich auch nicht grad häufig in Deutschland blicken lässt... und dazu hast du noch einige weitere Diamanten!!!

Zitat:

martinzinnecker schrieb:
Preisvergleich:
RaR 90 Bands 105 Euro
Highfield ca. 30 Bands 79 Euro!!!

So teuer ist da der Ring auch schon wieder nicht, aber das ist ein anderes Thema!


und nun überleg mal wieviele Bands du am Ring siehst zu dem Preis - so maximal 30... und beim Highfield kannst du wenn du willst alle 30 Bands sehen...

think about it
[addsig]


28.05.2005 17:04

Und das Programm vom Highfied ist besser, als das
vom Ring!

Aber ist ja Geschmackssache!

StonedHammer
StonedHammer
28.05.2005 17:06Admin

ja aber hast keine alternativen, beim ring kannst dir wenigstens aussuchen wo du bist

z.B helden da bin ich bei adam grenn
beim highfield müßte man ja in den sauren apfel beißen


28.05.2005 17:11

Ja, natürlich ist das ein Nachteil und ohne wenn und
aber kann man sagen: Das Preis/
Leistungsverhältniss vom Highfield ist NICHt gut.

Aber wenn einem (fast) alle Bands gefallen (wie mir
zum Beispiel ), ist das schon in Ordnung.

Anzeige
U2
U2 T Shirt Joshua Tree
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige