Apocalyptica - Apocalyptica

Apocalyptica Forum: Diskussionen zu Apocalyptica

eröffnet von KuekenMcNugget am 25.10.2004 15:56 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von Colaflasche

TopfChristianHansMufffRunnerdoRhapsodeRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

Comatose
25.10.2004 15:56

Die finnische Metal-Rock-Cello Band wird für ihr neues Album mit den Sängern von The Rasmus und H.I.M. aufnehmen. Das neue Apocalyptica Album erscheint im Februar 2005.

Zitat anzeigen


doch bitte nicht The Rasmus!!!

GANDALF
25.10.2004 16:46

habe sie vor ein paar jahren mal in Marburg Live in nem Club gesehen ohne gesang usw. war sau gut dann waren sie ja 2003 war doch letztes jahr *grübel* am ring mit schlagzeug und dem gazen geröde,l mal abgeshen das sie für so eine location nix sind, war es auch sonst nicht so überzeugend. [addsig]

Scarface666
25.10.2004 16:57

Ich mag die och udn nur weil da ein paar vermeintliche Popnasen mitmachen wird es bestimmt kein schlechtes Album...

Gut muss es auch nicht werden okay Smiley

Aber live muss ich sie mir auch noch geben...



Mandragora
25.10.2004 17:14

Was habt ihr alle gegen The Rasmus?
Gut, RAR 2004 war für ´n Arsch, aber hättet ihr Bock vor nem Publikum zu spielen was euch den Mittelfinger zeigt?
Ich hab die Jungs im Kölner E-Werk gesehen und das war echt geil!
Ich finde nur dass sie mit ihren Girliefans etwas Pech haben, die sind echt krass, stecken sich schwarze Federn ins Haar und kreischen "LAURIIII!", dann fallen´se um und ham nicht mal das Konzert gesehenSmiley

RiotGrrrrl
25.10.2004 17:15

Zitat:
HR


Mandragora schrieb:

Ich finde nur dass sie mit ihren Girliefans etwas Pech haben, die sind echt krass, stecken sich schwarze Federn ins Haar und kreischen "LAURIIII!", dann fallen´se um und ham nicht mal das Konzert gesehenSmiley
HR

Smiley ohje[addsig]

GANDALF
25.10.2004 17:23

entschuldigung aber the Rasmus ist für mich das aller letzte was es gibt da sind so ein paar pseudo pop möchte gern rocker. Diese Musik hat für mich nix mehr mit roch oder Metal zu tun das ist schlicht und einfach pop, Die Musik industrie hat gemerkt das es mit der normalen Boy band nicht mehr so gut geht da haben sie halt mal was neues zeit gemässes auf den Markt geworfen und siehe da die deutsche pop Kultur fährt voll darauf ab kurz darauf versucht dann die biedermann rock musik zu machen und landet einen chart Hit.
Vielleicht bin auch einfach zu alt Smiley
Ich möchte jetzt hier keinem zu nahe tretten oder persönlich angreifen das ist einfach meine meinung.
[addsig]

Scarface666
25.10.2004 17:26

Find ich voll gemein von dir jetzt, der Lauri ist echt superhübsch, kann auch ganz supi singen und...er sieht gut aus.

Smiley

Menno, jedem das Seine...

GANDALF
25.10.2004 17:31

na klar jedem das seine ich habe nur auf auf die frage geantwortet was habt ihr alle gegen the rasmus.

und den lauri könnt ihr doch gerne haben solange ihr mir meinen Lemmy lasst Smiley [addsig]

Kaan
Kaan
25.10.2004 17:33AdminSupporter

Zitat:
HR


GANDALF schrieb:
na klar jedem das seine ich habe nur auf auf die frage geantwortet was habt ihr alle gegen the rasmus.

und den lauri könnt ihr doch gerne haben solange ihr mir meinen Lemmy lasst Smiley
HR

jau - bourbon mit 2ml cola saufende und gröhlende warzenschweine sind geil Smiley

nein im ernst - ich mag lemmy Smiley
---
und ich find's mutig wenn sich jemand für ne Band ausspricht die hier keiner leiden kann (ich ja auch net) Smiley

PS: das unter den drei Strichen bezog sich auf Mandragora's Stellungnahme und nicht auf Lemmy/Motörhead Smiley

RiotGrrrrl
25.10.2004 17:37

Smiley

niemand hat was gegen motörhead!! is jetz auch keine meiner lieblingsbands, aber is doch iO

Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
25.10.2004 17:37AdminSupporter

ich habe überhauptnichts gegen Motörhead! ich mag Motörhead wirklich! ich glaube du verstehst mich heute nicht - aber das macht nichts... trinken wir einen? *bier hinhalt* prost! Smiley

Scarface666
25.10.2004 17:49

Ich mag gar net RASMUS...hossa, ich hoffe das das keiner ernsthaft glaubte...*hüstel*

Oder wie ? Ich bin ...verwirrt.
Smiley

Motörhead schon eher...naja, ich bin ja tolerant
Smiley

RiotGrrrrl
25.10.2004 17:51

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
magst auch? *noch ein Bierchen aus dem Kühlschrank hol - Efes versteht sich* Prost Schwester:herzchen Smiley
HR

prost[addsig]

Rock-Incubus
25.10.2004 18:27

STELLUNGNAHME:
Ich finds so merkwürdig....irgendwie vertauschen so viele leute pop und rock !!!
Vielleicht passt the rasmus einigen nicht (sind auch nicht grad der burner) aber pop machen die mit großer sicherheit nicht. Vielleicht wird auch einfach nur vergessen, dass nicht nur pop in den charts läuft sondern auch rock. Und nur weil the rasmus, avril, evanescence und Co. in den charts sind werden die nicht tolleriert. Find ich eigentlich total schade, denn soweit ich mich erinnern kann, sind RHCP auch ab und zu in den charts. Aber egal...dem einen gefällts, dem anderen nicht.......WHO CARES???

@Kaan...lass man efes bier rüberwachsen Smiley hmmm...wie hab ich das in der türkei genossen??? Smiley

Kaan
Kaan
25.10.2004 18:33AdminSupporter

Parni-Banani - wo darf ich unterschreiben? Smiley

und hier *Efes rüberreich* Smiley wie du es genossen hast? hmmm... getrunken und einfach genossen vielleicht? Smiley

Icon