Garbage - Bleed Like Me

Garbage Forum: Diskussion zum Album Bleed Like Me

eröffnet von Gerry am 11.07.2004 11:00 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von jonny23

shellshockmehlsackJackDMonkey76GambrishDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

Comatose
11.07.2004 11:00

Neues von GARBAGE kündigt sich an!
Angeblich arbeiten SHIRLEY MANSON und Co. bereits an ihrem neuem Album.
Mit dem neue Werk mit vorläufigem Arbeitstitel "Hands On A Hard Body" soll angeblich die heiß begehrte und oft spekulierte Kollaboration mit Namensvetter MARILYN MANSON zustande kommen. So munkelt man jedenfalls.

Bis jetzt sind auch einige Songtitel bekannt! Darunter sind "Be My Bad Boyfriend", "Sex Is Not The Enemy", "Hanging Out With Bitches" oder "Bleed Like Me".

Also ich freu mich schon riesig drauf, eine meiner absoluten Lieblingsbands! Smiley[addsig]

Gerry
11.01.2005 13:31

Es ist soweit: Garbage's neues Album 'Bleed Like Me' ? ihr erstes seit über drei Jahren ? ist fertig und wird am 11. April erscheinen.

Zitat anzeigen


Hier die Tracklist (in loser Reihenfolge):
Bad Boyfriend, Run Baby Run, Right Between the Eyes, Why Do You Love Me, Bleed Like Me, It's All Over but the Crying, Boys Wanna Fight, Sex Is Not the Enemy, Metal Heart, Why Don't You Come Over and 'Happy Home.

Gerry
11.01.2005 22:37

hab sie 1999 im park leider verpasst, aber nach metallica wars im alternatent ziemlich voll... Smiley

Comatose
12.01.2005 20:29

Ohhhh, da freu ich mich drauf!!! An den Ring mit den Jungs und Mädels!! Smiley[addsig]

Gerry
26.02.2005 22:22

sind ja nun jetzt gekommen. Smiley



Be My Bad Boyfriend
Run
Why Don't You Come Over
Guilty
It's All Over But The Crying
Sex Is Not The Enemy
Hanging With The Bitches
Why Don't You Love Me
Calling All Girls
HoneyBee
Bleed Like Me
Right Between The Eyes
Space Can Come Through Anyone
Nobody Can Win

Mondi
22.03.2005 11:42

Das Video von Why don´t you love me hab ich am Wochenende auf MTV gesehen. Der Song rockt richtig, kein typisches Garbage-Lied, aber trotzdem klasse.

everlast
22.03.2005 13:36

Die Single ist ein Bockmist vor dem Herrn.
Wenn so das Album wird... :-/

[addsig]

Comatose
23.03.2005 14:10

übertreiber Smiley

Finde sie auch nicht grade extrem toll und sogar als alter Garbage-hörer ein wenig enttäuscht aber naja....

[addsig]

Gambrish
Gambrish
28.03.2005 11:51

Also zu der Single sag ich´s mal so: Sie ham jedenfalls in der Vergangenheit bewiesen, dass sie bessere Lieder als Die Happy bringen können. Smiley

Sorry, bei dem Refrain denk ich dauernd, dass wär Die Happy... Smiley

Fozzybaer
31.03.2005 18:38

Sehr feines Album, irgendwie ungewohnt gitarrenlastig, wenn man es mit den älteren Alben vergleicht. Aber egal, mir gefällts und ich freu mich wie n Schnitzel auf den Gig bei RaR Smiley

Gambrish
Gambrish
31.03.2005 20:42

Das Album insgesamt gefällt mir auch, muss ich inzwischen sagen... nur als Single ham se echt so ziemlich den schwächsten Song genommen, meiner Meinung nach. Smiley

jonny23
28.04.2005 16:24

naja ich find das album nicht so überzeugend
sind aber einige gute titel bei

Icon