Slayer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 30.12.2004 19:49 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
martinzinnecker
17.02.2005 17:01

sollten slayer alternahead werden spielen sie nach dem headliner auf der centerstage, der alterna-cohead spielt gleichzeitig mit dem centersage headliner.
ich denke aber, dass slayer nachmittags auf der centerstage spielt!

RocknooB
17.02.2005 17:17

was glaubt ihr das echt?...hmm kann ich irgentwie nich so nachvollziehen da slayer schon eine größere kragenweite sind als etwa Machine head....und naja vor welchem head sollten sie denn spielen?....iron maiden?...ne passen die ja gar nich hin!....ich denke immernoch das entweder slipknot cohead vor slayer auffer alta wird oder late n8 spezial nach slayer...aer wir werden sehen!

martinzinnecker
17.02.2005 17:20

naja, das mit der größenordnung hört beim metal auch irgendwie auf.
slayer und in flames waren zum beispiel headliner in wacken 2003 und 2004 war in flames co-head aufm talentforum. irgendwie hat das nix zu sagen.

Kaan
Kaan
17.02.2005 17:20AdminSupporter

aber sie passen in dasselbe Hemd wie Motörhead... und Motörhead hatten auch nur nen Nachmittagsslot auf der Centerstage...

das liegt ganz einfach daran, dass das Publikum ein ganz anderes ist, als auf einem Festival wo Slayer locker nen Headlinerslot bekommen würde... selbiges gilt für Motörhead...

Kaan
Kaan
17.02.2005 17:24AdminSupporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
naja, das mit der größenordnung hört beim metal auch irgendwie auf.
slayer und in flames waren zum beispiel headliner in wacken 2003 und 2004 war in flames co-head aufm talentforum. irgendwie hat das nix zu sagen.
HR

genau! und Ministry - ohne die es z.Bsp. die Nine Inch Nails nie gegeben hätte - war Headliner im Talentforum 2003...

wie gesagt - die ziehen halt keine Massen, weil das durchschnittliche RaR Publikum sie einfach nicht kennt... würden sie jetzt zum Rockhard Festival, Wacken o.ä. kommen hätten sie schon eine ganz andere Position inne...

martinzinnecker
17.02.2005 17:26

naja, am metal tag aufm talent forum war doch genug los, also zu wenig leute ziehen die nicht, wenn ich überlege was bei den damals noch total unbekannten ektomorf los war oder erst nachs bei anthrax. da ging ja gar nichts mehr!

NoelGallagher
17.02.2005 17:26Supporter

Ich denke auch, dass Slayer nachmittags auf der Center ihre Instrumente verdreschen werden. Abends spielen eher massenkompatible Acts auf allen Bühnen - Talent vielleicht mal ausgenommen.

Slayer, Slipknot, Manson*, Maiden. Das passt für die Center. Ein schöner Heavy-Metal-Tag.

* Hoffentlich wird der nicht doch der dritte Head wie ich befürchte.[addsig]

martinzinnecker
17.02.2005 17:28

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich denke auch, dass Slayer nachmittags auf der Center ihre Instrumente verdreschen werden. Abends spielen eher massenkompatible Acts auf allen Bühnen - Talent vielleicht mal ausgenommen.

Slayer, Slipknot, Manson*, Maiden. Das passt für die Center. Ein schöner Heavy-Metal-Tag.

* Hoffentlich wird der nicht doch der dritte Head wie ich befürchte.
HR

Das wäre der Hammer!
Ich denke nicht, dass Manson Headliner wird.
BTW: Ich freu mich schon drauf den ganzen Tag auf dem Campingplatz Fear Of The Dark und South Of Heaven zu hören und auf die ganzen Leute die alle 2 Min. oder noch öfter "SLAAAYEER" rufen.
Smiley

Kaan
Kaan
17.02.2005 17:29AdminSupporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
naja, am metal tag aufm talent forum war doch genug los, also zu wenig leute ziehen die nicht, wenn ich überlege was bei den damals noch total unbekannten ektomorf los war oder erst nachs bei anthrax. da ging ja gar nichts mehr!
HR

ja, die füllen das Talentforum... aber die Alterna voll zu kriegen würde schon eng werden... von der Centerstage mal ganz zu schweigen...

Kaan
Kaan
17.02.2005 17:30AdminSupporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
und auf die ganzen Leute die alle 2 Min. oder noch öfter "SLAAAYEER" rufen.
Smiley
HR

A: HEEEL...
B: HALT'S MAUL!!! SLAYEEEEEERRRR!!!!!!!

so wird's aussehen (bzw. sich anhören) Smiley goil Smiley

NoelGallagher
17.02.2005 17:31Supporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
BTW: Ich freu mich schon drauf den ganzen Tag auf dem Campingplatz Fear Of The Dark und South Of Heaven zu hören und auf die ganzen Leute die alle 2 Min. oder noch öfter "SLAAAYEER" rufen.
Smiley
HR

Oh ja, das wird großartig. Da freu ich mich auch schon drauf Smiley[addsig]

Michel666
17.02.2005 18:05

Ja wird sicher voll geil dieses jahr, kann ich mir schon mal ne famielienpackung aspirin mitnehmen für den morgen danach.

a wat is dat schönSmileySmiley[addsig]

Sebbi
18.02.2005 10:53

ich hab letztes jahr schon 5 tage lang a7 mit meim slaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeer gegröl genervt,sowas gehört sich einfach auf festival,egal ob die götter jetzt spielen oder net. Smiley


aber da die götter jetzt spielen,wird wohl der eine oder andere in meine lobeshymnen mit einstimmen........ hach,wird das schön!!!! Smiley[addsig]

Schnackles
18.02.2005 16:15

und vor allem stimmen in diese lobeshymne 20000 leute mit ein die noch nie ein lied von slayer gehört ham und es einfach nur als "cool" empfinden "slaaaaaaayyyyyyyyyaaaaaaaaaaaa" zu brüllen .......und dann stehn se vor der bühne hörn die ersten riffs........und rennen weg *höhö*

didi77
20.02.2005 12:35

@sebbi genervt haste net Smiley

man wußte aber immer wo du grade bist bzw das du in der nähe warst wenn man slayer gehört hat Smiley

mfg didi[addsig]

TexasAggie
12.03.2005 11:37

Does Slayer play Angel of Death in Germany?

Would that be bad taste? Even though it is like one of their best songs.

Also Behind the Crooked Cross?

just curious.

They are my favorite band and all .. but some of their Nazi songs arent exactly what Id call "German sensitive".

I will hit people with a hammer if I miss Slayer .. I will be so totally mad .. Slayer is the main band that I want to see at RAR .. I havent missed any Slayer tour since 1994!

Sebbi
12.03.2005 13:49

@texasaggie: ja,slayer spielen natürlich angel of death in dtl. behind the crooked cross hab ich allerdings noch nicht gehört,ich hab sie schon 3 mal live gesehn.[addsig]

TexasAggie
12.03.2005 23:04

haha, das ist wirklich komischer heulsuse, okay gerade für Sie ist, werde ich auf Deutsch schreiben. Ich liebe den smileys hier!

Auch Ich bin "er", siehst du mein Bild im Profil ;p

martinzinnecker
13.03.2005 23:46

Hab gerade Viva La Bam gesehen.
Diesmal waren Slayer da, es gab zwar nur 90 sek. vom Slayer-Auftritt zu sehen, aber ich freu mich sowas von drauf die wieder zu sehen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!
SLLAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYEEEEEEERRRR!!!

Sebbi
15.03.2005 10:40

@martinz: jo,die folge is geil,die hab ich auch neulich gesehn.

@heulsuse: ach,ich denk er hat mich schon verstanden,er liest und schreibt ja hier im forum schon länger mit. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige