Slayer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 30.12.2004 19:49 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von DerPfleger


jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
30.12.2004 19:49

mit slayer stehen die verhanldungen ja kruz vorm erfolgreichen abschluss (www.rock-am-ring.com)

fürs aerodrome sind sie jetzt bestätigt. 26-28. mai 2005. (http://www.aerodrome.at/)

sieht also gut aus, dass sie eine woche später in deutschland sind.

wohl mit slipknot im doppelpack



slayer als alterna head und slipknot als late night special am gleichen tag?

RocknooB
31.12.2004 01:11

YEEEEAAAHHHHHH!!!!! Slayer das gibt nackenschmerzen zum Umfallen! is mir eigentlich wurst ob Slipknot vor Slayer spielt oder als late night spezial könnte mir durchaus bedeis vorstellen ! Aber hauptsache is das die beide kommen!

Rocknoob

Ruud
18.01.2005 13:19

Zitat:


spike schrieb:

slayer als alterna head und slipknot als late night special am gleichen tag?



Harter Tag:
Slayer --> Slipknot --> Manson --> Maiden

StonedHammer
StonedHammer
18.01.2005 13:26Admin

jep so wird es bestimmt aussehen
als opener dann noch was feines (hoff mal auf such a surge)
dann fehlen noch 1-2 bands, z.B prodigy nicht lns werden, könnte sie auch mit im rahmen programm stehn (wo sonstß vor r.e.m? nicht wirklich)
aber hoffe nicht auf him

[addsig]

NoelGallagher
18.01.2005 13:30Supporter

Zitat:


StonedHammer schrieb:
dann fehlen noch 1-2 bands, z.B prodigy nicht lns werden, könnten sie auch mit im rahmen programm stehn (wo sonst? vor r.e.m? nicht wirklich)
aber hoffe nicht auf him




Was will uns der Autor damit sagen?

[addsig]

Sebbi
18.01.2005 13:36

geil!!! slayer,slipknot und maiden,wär ja echt zuuu schön!! und während manson kann man dann zwischendurch schön saufen gehn!!

naja,hauptsache slayer,slayer,slayer!!![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
18.01.2005 13:38Admin

was will ich damit sagen?
so stell ich mir den tag vor :d
und lns = lightnightspezial[addsig]

NoelGallagher
18.01.2005 13:40Supporter

Ah, okay. Ich konnte mit "lns" nichts anfangen und habe das kleine "L" für ein großes "I",also "Ins" gehalten. Danke für die Aufklärung.[addsig]

spike
18.01.2005 13:45

Zitat:


Ruud schrieb:
[quote]
spike schrieb:

slayer als alterna head und slipknot als late night special am gleichen tag?



Harter Tag:
Slayer --> Slipknot --> Manson --> Maiden
[/quote]


ufff. wenn aber slipknot vor slayer... aber gefühlsmäßig spielen erste beiden eher im dunkeln (also alternastage)

martinzinnecker
18.01.2005 13:47

denk ich auch, ich hab die böse vorahnung, dass slipknot bzw. slayer gleichzeitig mit rem spielen, und dann häng ich da und weiß nicht was ich gucken soll!

stoph
18.01.2005 13:47

Zitat:


spike schrieb:
ufff. wenn aber slipknot vor slayer... aber gefühlsmäßig spielen erste beiden eher im dunkeln (also alternastage)


das wäre brutal. aber perfekt. da kommt deren mucke am besten rüber.
außerdem gut für mich, dawir es nie vor 8 oder 9 aufs gelände schaffen. die ns ist nunmal zu geil!

StonedHammer
StonedHammer
18.01.2005 13:51Admin

Zitat:


spike schrieb:
[quote]
Ruud schrieb:
[quote]
spike schrieb:

slayer als alterna head und slipknot als late night special am gleichen tag?



Harter Tag:
Slayer --> Slipknot --> Manson --> Maiden
[/quote]


ufff. wenn aber slipknot vor slayer... aber gefühlsmäßig spielen erste beiden eher im dunkeln (also alternastage)
[/quote]

naja glaub ich nicht dran im gegensatz zu manson und maiden haben die keine schwere lichtshow, also warum im dunkeln?[addsig]

Ruud
18.01.2005 13:52

Zitat:


spike schrieb:
[quote]
Ruud schrieb:
[quote]
spike schrieb:

slayer als alterna head und slipknot als late night special am gleichen tag?



Harter Tag:
Slayer --> Slipknot --> Manson --> Maiden
[/quote]


ufff. wenn aber slipknot vor slayer... aber gefühlsmäßig spielen erste beiden eher im dunkeln (also alternastage)
[/quote]

Ich hab jetzt mal das Plakat zu Gurnde gelegt, da steht Slipknot größer als Slayer drauf.
Dass das eigentlich nicht so sein "darf", weiß ich auch

stoph
18.01.2005 13:54

slipknot ist generell gesehen bekannter und durch die charterfolge auch beliebter als slayer.... mlk braucht halt zuschauer...

RocknooB
18.01.2005 14:53

na doll jetzt stehen slayer und slipknot fest ...und ich komme wahrscheinlich nich weil alle anderen zum hurricane wollen und ich keinen für rar mutivieren kann!

Sebbi
19.01.2005 11:40

@stoph: du schaffsts vor 8 uhr abends net aufs gelände??
respekt!!!


wär aber auch dafür,dass slayer im dunkeln spielen,von mir aus auch auf der alterna und von mir aus auch zeitgleich mit rem.[addsig]

RocknooB
09.02.2005 21:00

nur mal sonne frage weiß jemand ob Slayer nen neues Album veröffentlichen wollen? oder is das mit god hates us all noch zu frisch als das wir uns auif was neues freuen dürften?

bigking
17.02.2005 14:18

jaaaa wie geil freu mich mit euch hoffe aber nicht das Slayer zeitgleich mit REM spielt will nämlich beide sehen und Slipknot wurde oben angesprochen die will ich als Late Night Special. fänd ich super wenns so lauffen sollte (hoff)

RocknooB
17.02.2005 16:53

mir is rem eigentlich ziemlich egal und ich glaube schon fast das es so kommen wird das Slayer die Alternative Headlinen wird währwend rem die Center macht....wäre jedenfalls für mich logisch da ich denke das es hier immernoch die geringsten Anhängergruppen-überschneidungen geben wird! (im vergleich zu maiden und dem ominösen dritten head obwohl es bei dem ja noch nich ganz so durchschaubar is! )