Slayer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 30.12.2004 19:49 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 4 von 4
highwayman
26.05.2005 21:54

freu mich am meisten auf SLAYER!!

letztes jahr als sie mit slipknot getourt sind, gabs ne geile blutdusche...soo das geilste!!
aber als ich sie auf nem openair gesehen habe, war leider nix in diese richtung...war aber trotzdem der hammerSmiley

mit disciple gehts los Smiley

martinzinnecker
26.05.2005 22:24

SLAAAAAAAAAAYYYYYEEEEEEEEEEEERRRRR!!!!!!!!

Ich freu mich wie Sau!

Gucke mir gerade ein "Raining Blood"-Live-Video an!
Wahnsinn!!!
Smiley

Sebbi
27.05.2005 16:15

mir is vollkommen wurscht,was sie als esrtes spielen oder obs die blutdusche gibt.

slayer wird DAS highlight 2005 am ring und ich hoff es gibt den derbsten moshpit den der ring je erlebt hat.

RAINING BLOOOOOOOOOOOOOOD!!!![addsig]

Thomas-der-III
27.05.2005 16:19

========================
ich freu mich auch total auf Slayer.
========================

ich hoffe nur, das Sie die auch die PA richtig aufdrehen.

kacke, hier kann ich heute mit dem Opera Browser keine sMilies setzten.




-kRush-
27.05.2005 19:33

toll, die spielen um 16:55, da gibt bei mir gerade erst frühstück; hätten se die lieber auf die alterna oder irgendwo als late-nite special gepackt. aber nuja, kann ma nix machen...

Schnackles
28.05.2005 09:27

also die zeit stört mich nich Smiley wenn ich letztes jahr an machine head denk ..........geilo......bin ma gespannt ob slayer das toppen kann..........ham ja auch so ihre eigenarten und live auch öfters ma keine lust.............aber trotzdem für mich is das lineupt einfach genial....... slayer , in extremo , maiden, in flames..........usw.......für metalfreunde ja wohl perfekt dieses jahr Smiley

DerPfleger
31.05.2005 18:27

Es wird scheppern...Slayer ist nach Slipknot der absolute Burner beim Ring!Smiley

Anzeige
Anzeige