Slayer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 30.12.2004 19:49 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von DerPfleger


jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
TexasAggie
15.03.2005 11:09

Yeah see, Sebbi understands me and I can read the german that Sebbi types. It is usually easier to read the stuff and understand what is being said, than to type back in that language.

Thats how I chat with people too, they can read my english, then they respond in german .. we both get to type in the language that is easy and read in the language that is harder.

heulsuse
15.03.2005 13:04

i thought you don't understand german, but i just found the other thread were you asked some questions about the rar.

DennisNL
18.04.2005 11:42

Dave Lombardo will join Slayer this upcoming tour:

Drum legend Terry Bozzio (FRANK ZAPPA, STEVE VAI) will be replacing SLAYER drummer Dave Lombardo on FANTOMAS' upcoming European tour, which is scheduled to take place June/July. Lombardo is reportedly unable to make FANTOMAS' European trek due to a scheduling conflict with SLAYER's own European tour, which is slated to begin late May.
[addsig]

-kRush-
23.05.2005 13:43

was meint ihr, gibts ne blutdusche?
schade nur, dass die seasons in the abyss nit komplett spielen- denken vielleicht, dass es zu "lahm" is- live.

heulsuse
23.05.2005 13:47

blutdusche? so wie auf der dvd?

niemals, wer macht den die sauerei soo schnell wieder weg bis die nächste band kommt?


btw: SSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAYYYYÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRR!!!!!11!11!1EINS

Schnackles
23.05.2005 18:27

ich wär dafür slayer den headlinerposten am sonntag zu geben slaaaayer wird sogeil. ....... un ich will seasons in the abyss hörn *draufbesteh*

Schnackles
23.05.2005 19:48

ich bin ja eh ma gespannt wieviel samstag vor der center stehn und schön slayer brülln und dann kein lied kennen und dann vielleicht sogar so schauen naja egal .......ich werd *g* ja so isses

RocknooB
23.05.2005 22:36

würde mich zwar als ziemlichen sayerfan bezeichnen und kenne auch alles was die jemahls rausgehauen haben aber die dvds sind an mir vorbeigegangen!
daher zur frage was ist ne Blutdusche?

-kRush-
24.05.2005 12:43

blutdsuche = blut + dusche- also rote suppe, die bei der bridge von raining blood die bandmitglieder von oben bewässert.

Valmont
Valmont
24.05.2005 13:04

Zitat:


Schnackles schrieb:
ich bin ja eh ma gespannt wieviel samstag vor der center stehn und schön slayer brülln und dann kein lied kennen und dann vielleicht sogar so schauen naja egal .......ich werd *g* ja so isses


so eine rwerd ich bestimtm sein.. aber das eine oder andere lied kenn ich trotzdem !!

SLAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEER[addsig]

AprilMayJune
24.05.2005 14:48

was denkt ihr? was wird der opener? hänge zw. "hell awaaaaaaits" oder "decipel"?

SLLLLLLLAAAAAYYYYYYEEEEEERRRRRR[addsig]

Droogandleader
24.05.2005 18:39

Spielen die eigentlich Songs wie Angel of Death / Behind the crooked cross in Deutschland ?

NoelGallagher
24.05.2005 18:45Supporter

Zitat:


AprilMayJune schrieb:
was denkt ihr? was wird der opener? hänge zw. "hell awaaaaaaits" oder "decipel"?

SLLLLLLLAAAAAYYYYYYEEEEEERRRRRR


Ich tippe auf Hell Awaits [addsig]

Hasan
24.05.2005 19:07

Zitat:


Droogandleader schrieb:
Spielen die eigentlich Songs wie Angel of Death / Behind the crooked cross in Deutschland ?



Warum den nicht??????????
Seit wann halten die sich an irgendwas



-kRush-
24.05.2005 19:32

Zitat:


AprilMayJune schrieb:
was denkt ihr? was wird der opener? hänge zw. "hell awaaaaaaits" oder "decipel"?

SLLLLLLLAAAAAYYYYYYEEEEEERRRRRR

wat is decipel?`
opener wird the darkness of christ sein, danach disciple, ende is natürlich postmortem/raining blood- wenn nit, zahl ich am bierstand hinten rechts ne runde für den pit!

shifty666
24.05.2005 20:11

lass ma sofort ausmachen an welchem bierstand wir uns nachher treffen

denke auch an disciple als opener und als letztes stück tippe ich auf angel of death

Schnackles
26.05.2005 09:33

ich tipp auch das disciple opener is .......... vielleicht aber auch bloodline ......auf jedenfall im set müssen sein ..... die beiden open genannten........south of heaven , seasons in the abyss (hoff ...irgendwie mein lieblingssong *g*) skeletons of society und natürlich raining blood......ja das wär fein

-kRush-
26.05.2005 21:20

mit dabei wird auf jeden fall noch sein: war ensemble, mandatory suicide, dead skin mask, dittohead, evtl. noch chemical warfare, die by the sword. in böblingen haben die nach disciple 2 songs gespielt, die ich gar nit erkannt hab, einen von der reign in blood und einen vonner hell awaits- da kam aber nur eine krach-suppe an

CaptainCharisma
26.05.2005 21:53

Ich (als No#1-Slayer-Mark) freu mich schon wie Bolle auf Slayer.

Donnerstag Abend werde ich bereits mit meinen Buddies übern Camping-Platz "SLAAAAAAAAAAAAYYEEEEEEEEEEEEEER" gröhlen. ^^

Die Opener werden selbstverständerlich "Darkness of Christ" gefolgt von "Disciple" sein. Ausserdem erhoffe ich mir nen gesunden MischMasch aus "Reign in Blood", "Diabolus in Musica" & "God hates us all"!

*freu*