Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 835 von 887 »
Hopfenmalzbier
31.05.2013 17:48

Mir ist eine Frau aufgefallen. Leider sehe ich diese nur Mittwochs im Bus. Ich glaube ich spreche Sie mal an. Falls ich mich das traue.

RockPrinzessin89
31.05.2013 18:35

wieso soll ers denn lassen? Machs einfach? was hast du denn zu verlieren? Ich kann nur sagen dass sich jede Frau über nen netten(!) Versuch sie kennenzulernen freut....selbst wenn sie kein interesse hat

rebbi4786
31.05.2013 18:54

Ich kenne ein Paar, das hat sich im Bus kennen gelernt,die haben sich da regelmäßig gesehen, er ist irgendwann einfach hin und hat sie angesprochen. Die sind jetzt schon seit Jahren zusammen!


31.05.2013 19:07


rebbi4786 schrieb:
Ich kenne ein Paar, das hat sich im Bus kennen gelernt,die haben sich da regelmäßig gesehen, er ist irgendwann einfach hin und hat sie angesprochen. Die sind jetzt schon seit Jahren zusammen!

Zitat anzeigen



Hach, wie Romantisch

Hopfenmalzbier
18.06.2013 10:16

Ich verstehe soviele Frauen. das ich garnicht sprechen kann. Mir fällt bestimmt nichts ein.
Leider war Sie nicht im Bus.

Julia007
18.06.2013 23:17

meinen traumman gibt's in meiner Umgebung nicht xD treffe diese nur bei rock am ring haha

rebbi4786
19.06.2013 11:53

Hab nen Typen kennen gelernt, wir treffen uns eigentlich regelmäßig, schreiben viel wenn wir uns nicht sehen und verstehen uns echt erschreckend gut. Bisher lief zwar noch nix, aber ich glaub echt da könnte mehr draus werden! Hab bisher noch nie jemand kennen gelernt mit dem ich auf Anhieb so auf einer Wellenlänge war. Aber überstürzen will ich auch nix... habe jetzt nämlich von ner Freundin erfahren, dass das Auto seiner ex öfter mal bei ihm vorm Haus steht... Was meint ihr? Soll ich das als schlechtes Zeichen deuten und mir Sorgen machen? Ansprechen will ich ihn darauf nicht, da ja eh noch nix lief und ich nicht schräg wirken will^^

FBG
20.06.2013 11:12Supporter

falscher bus? fahr doch einfach zurück und dann nochmal mit dem nächsten
usw usw
irgendwann fährt jeder bus![addsig]

DaniRocks
20.06.2013 12:05


rebbi4786 schrieb:
Hab nen Typen kennen gelernt, wir treffen uns eigentlich regelmäßig, schreiben viel wenn wir uns nicht sehen und verstehen uns echt erschreckend gut. Bisher lief zwar noch nix, aber ich glaub echt da könnte mehr draus werden! Hab bisher noch nie jemand kennen gelernt mit dem ich auf Anhieb so auf einer Wellenlänge war. Aber überstürzen will ich auch nix... habe jetzt nämlich von ner Freundin erfahren, dass das Auto seiner ex öfter mal bei ihm vorm Haus steht... Was meint ihr? Soll ich das als schlechtes Zeichen deuten und mir Sorgen machen? Ansprechen will ich ihn darauf nicht, da ja eh noch nix lief und ich nicht schräg wirken will^^

Zitat anzeigen




Ruhig bleiben!

Erstens läuft ja echt (noch) nichts zwischen euch, weswegen du in dieser Hinsicht auch noch keine "Ansprüche" stellen darfst, mit wem er ggf seine Zeit verbringt.
Zweitens, ist das ja auch nur hören-sagen, wer weiß ob das überhaupt stimmt.
Drittens, selbst WENN sie öfters bei ihm ist: Vielleicht verstehen sie sich einfach noch gut, so what? [addsig]

rebbi4786
20.06.2013 12:35

Klar darf ich keine Ansprüche stellen. Es beunruhigt mich trotzdem... Ich mag Ex Freundinnen halt nicht
Gestern Abend kam er noch hier vorbei (ich lieg im Moment krank hier rum) und hat mich besucht und ist schon sehr bemüht darum, dass es mir gut geht Mal sehen was das WE bringt!

Gambrish
Gambrish
20.06.2013 13:06


rebbi4786 schrieb:
Klar darf ich keine Ansprüche stellen. Es beunruhigt mich trotzdem... Ich mag Ex Freundinnen halt nicht
Gestern Abend kam er noch hier vorbei (ich lieg im Moment krank hier rum) und hat mich besucht und ist schon sehr bemüht darum, dass es mir gut geht Mal sehen was das WE bringt!

Zitat anzeigen



Klingt nach anstehendem Videoabend.

Anzeige
Anzeige