Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 834 von 887 »
JediJoda
13.05.2013 15:22

Beziehungspause?
Das ist so mit das dümmste was es gibt. Mal ein/zwei Wochen nicht sehen, weil man über was nachdenken muss. Ok.

Aber eine Beziehung in eine Pause schicken eigentlich kann man es dann doch eh Knicken. Entweder man ist zusammen oder nicht und wenn man zusammen ist, dann gehören doch auch nicht so schöne Zeiten dazu.

AndyLou
13.05.2013 15:41


JediJoda schrieb:
Beziehungspause?
Das ist so mit das dümmste was es gibt. Mal ein/zwei Wochen nicht sehen, weil man über was nachdenken muss. Ok.

Aber eine Beziehung in eine Pause schicken eigentlich kann man es dann doch eh Knicken. Entweder man ist zusammen oder nicht und wenn man zusammen ist, dann gehören doch auch nicht so schöne Zeiten dazu.

Zitat anzeigen



damit ist ja über einen bestimmten zeitraum nicht sehn gemeint. für ein paar wochen zu sagen wir sind jtz nicht mehr zusammen halte ich auch für schwachsinnig.

PeteSahad
13.05.2013 15:46

Erfahrungsgemäß (edit: meine Erfahrungen) gehts nach so Aktionen/Entschlüssen sowieso in die Hose...bei mir im Freundeskreis meistens ziemlich genau 6 Monate nachdem man es nochmal versucht hat.

Is jetzt sicher nicht die Antwort die du hören willst...

Wünsch dir, dass es bei euch anders läuft!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.05.2013 15:50

Das muss halt nicht immer das Schlechteste sein. Eine bestimmte Zeit um sich über gewisse Dinge klar zu werden schadet sicher nicht immer. Habe auch schon erlebt das es nach so etwas viel besser war.

Ansonsten, Kopf hoch und selbst die Zeit nutzen

AndyLou
13.05.2013 15:50

Tu ich.aber find das eh alles ziemlichen quatsch.ich werde auch in ein paar wochen noch scheiße finden wies jtz läuft.da ändert sich durch abstand auch nichts dran,zumal dadurch auch an keine lösung kommt.mal sehn wies weiter geht

AndyLou
13.05.2013 15:50

leider weiß ich mit meiner zeit im moment nichts anzufangen ich räume auf,aber spaß macht das auch nicht.

PeteSahad
13.05.2013 15:57

Kannst bei mir auch noch aufräumen...

Musik, Sport, Mädelsabend, Schuhe kaufen, kochen/essen, n Buch lesen, ein lang nicht mehr gespieltes Instrument entstauben, ein riesiges Kartenhaus bauen?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.05.2013 15:58

Rausgehen und nicht vorm Computer hocken um auf irgendeine Nachricht zu warten, beste Lösung

AndyLou
13.05.2013 16:01

ich glaub wenn ich ausgemistet hab lass ich meiner kreativen Ader nochmal ein wenig ausgang und matsch mit farben rum ;D

Langer_jk
13.05.2013 16:40

Beziehungspause...?

Ist für mich eher die Umschreibung für:
"Festhalten und Weitersuchen"

Gab, gibt und ggf wirds auch nicht geben bei mir..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.05.2013 18:19


Langer_jk schrieb:
Beziehungspause...?

Ist für mich eher die Umschreibung für:
"Festhalten und Weitersuchen"

Gab, gibt und ggf wirds auch nicht geben bei mir..

Zitat anzeigen

oder einfach ein Weg um nachzudenken und ein Versuch die Beziehung noch zu retten anstatt die einfach aufzugeben

KLL
13.05.2013 22:41


Emperor schrieb:


KLL schrieb:
Ich bin raus

Zitat anzeigen



Ne Gießenerin? Dann ist die Chance ja 50:50 dass ich sie kenne

Zitat anzeigen


Nein

@Jedi: das hätte ich jetzt sogar fast vergessen Mal hoffen, dass es dann was an der AK gibt. Mal schauen, befürchte aber dass ich aufgrund knapper Kasse passen muss...

Keksilein
Keksilein
18.05.2013 12:10

Man sagt ja, man soll Beruf und Arbeit trennen, aber ich hoff einfach mal, dass das gut geht... Gestern getroffen, heut Abend wieder

masterofdisaster666
18.05.2013 12:14


Keksilein schrieb:
Man sagt ja, man soll Beruf und Arbeit trennen,

Zitat anzeigen



seh ich ganz genauso... beruf und arbeit sollte man immer trennen!

edit: außerdem sollte man privates und freizeit ebenfalls trennen!

Anzeige
Anzeige