Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 836 von 887 »
rebbi4786
20.06.2013 15:16


Gambrish schrieb:


rebbi4786 schrieb:
Klar darf ich keine Ansprüche stellen. Es beunruhigt mich trotzdem... Ich mag Ex Freundinnen halt nicht
Gestern Abend kam er noch hier vorbei (ich lieg im Moment krank hier rum) und hat mich besucht und ist schon sehr bemüht darum, dass es mir gut geht Mal sehen was das WE bringt!

Zitat anzeigen



Klingt nach anstehendem Videoabend.

Zitat anzeigen



Da fällt mir ein was er gestern erzählt hat... Er will seinen Fernseher im Schlafzimmer wieder anschließen^^ lol
Aber ich muss ja jetzt eh erst mal gesund werden. Dann sieht man weiter

rebbi4786
24.06.2013 22:01

Also ich kann mir das mit dem Typ wohl abschminken... Das WE fing zwar gut an, Donnerstag hatte er mich zu sich eingeladen.. Ja, zu nem Filmabend ! Aber da ich krank war wäre eh nix passiert. Er wollte auch das ich bei ihm übernachte. Haben uns mehr als gut unterhalten und wieder mal gemerkt, wie gut wir uns verstehen... Freitag nur kurz abends gesehen, da er SA früh arbeiten musste und ich zu nem Seminar.
Er fragte mich noch, ob ich SA Abend mit zu nem Dorffest n paar Dörfer weiter komme, aber da ich ursprünglich andere Pläne hatte sagte ich, das es wohl eher nix wird... Da sich meine Pläne dann aber doch nochmal änderten bin ich mit meinem Bruder und ner Freundin doch auf das Fest gegangen. Und was seh ich: Er tanzt schmusend mit so ner anderen und hat mich kaum beachtet.. Nur ein mal kurz kam er her um was zu sagen.
Habe mich daraufhin gestern nicht gemeldet und er sich auch nicht. Heute hat er dann nachgefragt wie meine Prüfung lief ( hatte heute BWL mündlich ) und mir noch erzählt das er bis Mittwoch Abend auf ner Schulung ist und deshalb kaum Zeit hat.

Ich weiß.. Es lief noch nichts... Aber wir haben die letzten 2 Monate echt so viel Zeit miteinander verbracht und uns so gut verstanden.
Es ist doch auch nicht üblich, dass n Kerl ständig n Mädel zu sich einlädt und seine Zeit mit ihr verbringen will wenn da nicht mehr dahinter steckt... Zumindest war das bisher bei mir nie der Fall^^

Sorry für den Roman Aber mich verwirrt das alles.

das_Doro
24.06.2013 22:28

Wieso verloben und heiraten hier eigentlich gerade alle? Haben die nix anderes zu tun?!?

Crossoveraner
24.06.2013 22:31


Um nicht später erzählen zu brauchen in welch einem Absturz sie sind!

Anzeige
Anzeige