Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 702 von 887 »
Simo
27.03.2011 20:39


masterofdisaster666 schrieb:


Simo schrieb:
Samstag zum Tanzen eingeladen, vllt bin ich ja auch bakd raus oder vlllt ists nur ne Karnevalsliasion,

Zitat anzeigen





da gehen die meisten frauen doch als Senfglas... jeder darf mal sein würstchen reinstecken...

Zitat anzeigen


Achja Mod diesmal wars genau andersrum:p. Sie wollte ne Beziehung, aber von meiner Seite war da nix. War zwar kein tolles Gefühl, aber ich musste ihr am Fr leider ne Abfuhr geben. Sie ist zwar echt hübsch und nett, aber nunja verarschen wollte ich sie auch nicht.
Naja jetzt heißt es bei mir Augen weiter aufhalten.

Nikrox
Nikrox
29.03.2011 20:26Supporter

manchmal will man einfach zu allen frauen der welt gehen und wagaaaaaaaaaaaaababalabaaaaadumdaaaahhhhh machen!

Thoemmes
29.03.2011 21:14

auf das singleleben
anders kann ich das momentan nicht sagen also frustriert muss man als single wirklich nicht sein

Crossoveraner
29.03.2011 21:40

Heute mach ich mir einen geilen Single-Abend mit einem ganzen Hähnschen daß ich verspeisen werde, (hab vorhin auch schon ein ganzes verspeist,) ich wollte mir dabei einen Lachfilm angucken, weiß jetzt nicht was für einen, könnt Ihr mir bitte helfen was für geile Lachfilme es gibt?
Danke im vorraus!

Stebbard
29.03.2011 22:03


Thoemmes schrieb:
auf das singleleben
anders kann ich das momentan nicht sagen also frustriert muss man als single wirklich nicht sein

Zitat anzeigen



So sieht es aus, ich bin ganz zufrieden mit dem Zustand wie es gerade ist.

halfjesus
30.03.2011 02:00

Da schließ ich mich doch glatt mal an Finds zZ eigentlich auch ganz schön

E: ich glaub ich hab mich hier noch nie zu Wort gemeldet, daher: Huhu

Thoemmes
30.03.2011 10:32

Es ist definitiv stressfrei.. man macht sich keine Gedanken um diverse Sachen und so weiter und so fort..läuft also

Stebbard
30.03.2011 11:27

Vor allem, wenn du siehst, wie sich ein Mitbewohner seit Tagen dermaßen den Kopf über Beziehungsfragen zudröhnt - passend direkt zum Beginn der BA-Thesis

Gambrish
Gambrish
30.03.2011 12:26

Ich schließ mich euch an. Finde so ein Single-Dasein im Moment auch durchaus akzeptabel.

King1989
30.03.2011 13:07


Gambrish schrieb:
Ich schließ mich euch an. Finde so ein Single-Dasein im Moment auch durchaus akzeptabel.

Zitat anzeigen



Ich schließ mich auch mal an

Tun und lassen was man will, einfach mal Zeit für sich, niemand um den man sich Gedanken machen muss, man könnte die Liste glaub ich unendlich fortsetzen

Beziehungen sind sicher schön (wenn man denn mal die richtige finden würde ) aber auch das Single-Leben hat seine Vorteile

FBG
30.03.2011 17:46Supporter



ne danke, eine frau reicht mir. weiss bis heute nicht, wie kachelmann das mit 14 gleichzeitig gemacht hat. stress pur.

dann lieber das single-leben unter der woche zu hause geniessen: online-poker, ps3, fussball etc .... und das ganze max. in unterbuxxe [addsig]

Nikrox
Nikrox
31.03.2011 05:02Supporter


Simo schrieb:


Nikrox schrieb:


Nikrox schrieb:
manchmal will man einfach zu allen frauen der welt gehen und wagaaaaaaaaaaaaababalabaaaaadumdaaaahhhhh machen!

Zitat anzeigen



witzig wie sich dinge in ein paar stunden ändern können


Zitat anzeigen


Dann erklär trotzdem mal deine erste Aussage.

Zitat anzeigen



viel zu erklären gibt es da nicht. schlagen hab ich damit sicher nicht gemeint
das war einfach nur ein ausdruck meiner verständnislosigkeit gegenüber frauen

Anzeige
Anzeige