Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 699 von 887 »
masterofdisaster666
06.03.2011 19:06


Simo schrieb:
Samstag zum Tanzen eingeladen, vllt bin ich ja auch bakd raus oder vlllt ists nur ne Karnevalsliasion,

Zitat anzeigen





da gehen die meisten frauen doch als Senfglas... jeder darf mal sein würstchen reinstecken...

Simo
06.03.2011 20:53


masterofdisaster666 schrieb:


Simo schrieb:
Samstag zum Tanzen eingeladen, vllt bin ich ja auch bakd raus oder vlllt ists nur ne Karnevalsliasion,

Zitat anzeigen





da gehen die meisten frauen doch als Senfglas... jeder darf mal sein würstchen reinstecken...

Zitat anzeigen


War gut gestern, heute den ganzen Tag mit ihr geschrieben, sehen uns morgen wieder, ich lasse das alles mal auf mich zukommen, gehe da ohne Erwartungen und Planungen rein.
Aber sonst muss ich sagen ich habe einen Lauf

PeteSahad
07.03.2011 10:12

Noch bin ich erstmal auf dem Weg zur Tür Mit ganz viel Pech wird sie mir ja evtl noch vor der Nase zugeklatscht...

PeteSahad
08.03.2011 23:15

Ok, ich bleib wohl noch n bissl. Schon erstaunlich was so ne Nachricht vom Ex-Freund alles bewirken kann....

Wär auch iwie zu unreal gewesen wenn alles nach Plan verläuft

Kukka
Kukka
09.03.2011 08:32


PeteSahad schrieb:
Ok, ich bleib wohl noch n bissl. Schon erstaunlich was so ne Nachricht vom Ex-Freund alles bewirken kann....

Wär auch iwie zu unreal gewesen wenn alles nach Plan verläuft

Zitat anzeigen





Das tut mir leid für dich. Dabei schien doch alles gut zu laufen

PeteSahad
09.03.2011 09:08

Danke
Jo, wurden die letzte Zeit relativ häufig für ein Paar gehalten wenn sie/ich wen kennen gelernt haben, also sie hat nich den anschein gemacht dass sie noch am Ex hängt, haben aber auch gestern dann erst das erste mal drüber gesprochen....


Ich lass se jetzt mal in Ruhe über Ihren Ex nachdenken und halt mich zurück.
in 1,5 Wochen gehen dann die ersten Konzerte los mit ihr. Da versuch ich dann mein Glück nochmal

Kukka
Kukka
09.03.2011 09:16


PeteSahad schrieb:
Danke
Jo, wurden die letzte Zeit relativ häufig für ein Paar gehalten wenn sie/ich wen kennen gelernt haben, also sie hat nich den anschein gemacht dass sie noch am Ex hängt, haben aber auch gestern dann erst das erste mal drüber gesprochen....


Ich lass se jetzt mal in Ruhe über Ihren Ex nachdenken und halt mich zurück.
in 1,5 Wochen gehen dann die ersten Konzerte los mit ihr. Da versuch ich dann mein Glück nochmal

Zitat anzeigen



Das hört sich doch nach einem guten Plan an.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

chuck_norris
15.03.2011 11:51

ich hab gestern die tollste frau der welt kennengelernt

nach 2 jahren singledasein darf ich das unter keinen umständen vermasseln

Kukka
Kukka
15.03.2011 12:02


chuck_norris schrieb:
ich hab gestern die tollste frau der welt kennengelernt

nach 2 jahren singledasein darf ich das unter keinen umständen vermasseln

Zitat anzeigen





Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir fest die Daumen.

blinkel
15.03.2011 12:06

..gerade in ner 2 Stunden langen "Besprechung" (eigentlich bestand die nur aus Werbung für unsinnge Software) aus Langeweile mal meine Posts der letzten Monate im Forum angeschaut, was findet man da:


blinkel schrieb:
Wir finden uns noch Caro :p

Zitat anzeigen



PeteSahad
15.03.2011 12:09






ihr habt mich wohl noch ne weile hier....ihr ex kam angekrochen und sie gibt ihm noch ne chance. is zwar imo zum scheitern verurteilt aber die Erfahrung muss se selber machen.

IndieCaro
IndieCaro
15.03.2011 12:22


blinkel schrieb:
..gerade in ner 2 Stunden langen "Besprechung" (eigentlich bestand die nur aus Werbung für unsinnge Software) aus Langeweile mal meine Posts der letzten Monate im Forum angeschaut, was findet man da:


blinkel schrieb:
Wir finden uns noch Caro :p

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



ooooh

JediJoda
15.03.2011 12:45

@pete
Das ist natürlich wirklich blöd. Besonders wenn man bereits das "Licht am Ende des Tunnels" gesehen hat.
Tut mir wirklich leid, für dich.

Aber vielleicht ist es auch besser so, wenn sie so schnell zu ihrem ex zurück geht, dann hat sie wahrscheinlich doch noch mehr Gefühle für ihn, als sie sich selbst und anderen eingestehen will.

PeteSahad
15.03.2011 13:31


JediJoda schrieb:

Aber vielleicht ist es auch besser so, wenn sie so schnell zu ihrem ex zurück geht, dann hat sie wahrscheinlich doch noch mehr Gefühle für ihn, als sie sich selbst und anderen eingestehen will.


Zitat anzeigen



So seh ich das auch. Und genau deswegen find ichs auch gerade garnicht so tragisch. Besser nix anfangen als etwas zu probieren das nicht beide seiten wirklich wollen. Wird jetzt in meinem Kopf wieder zur Konzert-Freundin degradiert und gut is. Laufen schließlich noch haufenweise andere Schnitten rum da draußen

DaHero
15.03.2011 13:33


PeteSahad schrieb:


JediJoda schrieb:

Aber vielleicht ist es auch besser so, wenn sie so schnell zu ihrem ex zurück geht, dann hat sie wahrscheinlich doch noch mehr Gefühle für ihn, als sie sich selbst und anderen eingestehen will.


Zitat anzeigen



So seh ich das auch. Und genau deswegen find ichs auch gerade garnicht so tragisch. Besser nix anfangen als etwas zu probieren das nicht beide seiten wirklich wollen. Wird jetzt in meinem Kopf wieder zur Konzert-Freundin degradiert und gut is. Laufen schließlich noch haufenweise andere Schnitten rum da draußen

Zitat anzeigen



Gute Einstellung

Kaan
Kaan
15.03.2011 13:36AdminSupporter


DaHero schrieb:


PeteSahad schrieb:


JediJoda schrieb:

Aber vielleicht ist es auch besser so, wenn sie so schnell zu ihrem ex zurück geht, dann hat sie wahrscheinlich doch noch mehr Gefühle für ihn, als sie sich selbst und anderen eingestehen will.


Zitat anzeigen



So seh ich das auch. Und genau deswegen find ichs auch gerade garnicht so tragisch. Besser nix anfangen als etwas zu probieren das nicht beide seiten wirklich wollen. Wird jetzt in meinem Kopf wieder zur Konzert-Freundin degradiert und gut is. Laufen schließlich noch haufenweise andere Schnitten rum da draußen

Zitat anzeigen



Gute Einstellung

Zitat anzeigen



so isses!

Kukka
Kukka
15.03.2011 13:56


Slipknotism schrieb:


DaHero schrieb:


PeteSahad schrieb:


JediJoda schrieb:

Aber vielleicht ist es auch besser so, wenn sie so schnell zu ihrem ex zurück geht, dann hat sie wahrscheinlich doch noch mehr Gefühle für ihn, als sie sich selbst und anderen eingestehen will.


Zitat anzeigen



So seh ich das auch. Und genau deswegen find ichs auch gerade garnicht so tragisch. Besser nix anfangen als etwas zu probieren das nicht beide seiten wirklich wollen. Wird jetzt in meinem Kopf wieder zur Konzert-Freundin degradiert und gut is. Laufen schließlich noch haufenweise andere Schnitten rum da draußen

Zitat anzeigen



Gute Einstellung

Zitat anzeigen



so isses!

Zitat anzeigen



Da musste ich gleich wieder an the streets denken
There's plenty more fish in the sea

monSTAR
15.03.2011 14:01

Ist das hier ne Singlekerleselbsthilfegruppe? Dann reih ich mich besser nicht ein

PeteSahad
15.03.2011 14:10

Wir sind offizielle Mitglieder der "Anonyme Singles e.V."

Jeder der mitmachen will muss sich erstmal standesgemäß vorstellen Frauen sind natürlich auch herzlich willkommen.... sind ja schon einige Ringrockerpaare hier raus

Anzeige
Anzeige