Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 703 von 887 »
Simo
01.04.2011 13:00

Kurz und knapp: Super süßes Mädel gestern gesehen und ich dachte mir auf den ersten Blick so BÄM, dann halt en paar Blicke ausgetauscht und dann halt nicht den Mut gehabt zu ihr hinzugehen bzw. in dem Moment, als ich dann unterwegs war, gesehen, dass sie mit einem anderen Typen am labern war, war dann mal wieder tierischst von mir angepisst und bin dann heim. Naja nächste Woche bin ich eh wieder in dem Laden, hoffen wir mal, dass sie dann auch wieder da ist.
Das Mädel, dem ich am Fr ne Abfuhr erteilt habe, war auch da und hat sich jedem an den Hals geschmissen und mich mal wieder ignoriert, en bissl Leid tat sie mir ja schon, aber grinsen musste ich trotzdem darüber.

Phanthomas
01.04.2011 13:30


Simo schrieb:
Kurz und knapp: Super süßes Mädel gestern gesehen und ich dachte mir auf den ersten Blick so BÄM, dann halt en paar Blicke ausgetauscht und dann halt nicht den Mut gehabt zu ihr hinzugehen bzw. in dem Moment, als ich dann unterwegs war, gesehen, dass sie mit einem anderen Typen am labern war, war dann mal wieder tierischst von mir angepisst und bin dann heim. Naja nächste Woche bin ich eh wieder in dem Laden, hoffen wir mal, dass sie dann auch wieder da ist.
Das Mädel, dem ich am Fr ne Abfuhr erteilt habe, war auch da und hat sich jedem an den Hals geschmissen und mich mal wieder ignoriert, en bissl Leid tat sie mir ja schon, aber grinsen musste ich trotzdem darüber.

Zitat anzeigen



Ach Mensch, sowas is doch kein Grund für den Smilie, Kopf hoch

chuck_norris
02.04.2011 17:10

immer wieder das gleiche. monatelang flaute und plötzlich überangebot.

folgendes problem:
Person A gefällt mir sehr gut, sehr viele Gemeinsamkeiten, hübsch, viel zusammen gemacht und Spaß gehabt. Als ich bei ihr versucht habe zu landen wurde ich erstmal abserviert, es ginge zu schnell, blabla usw. Trotzdem habe ich sie noch nicht abgeschrieben.

Jetzt ist da allerdings noch Person B, ebenfalls hübsch, steht laut ihrer besten freundin und hat nach einem Date mit mir gefragt^^

Mein Interesse liegt eigentlich klar bei A, aber da wurde ich aus ihrer Aussage nicht ganz schlau ob da noch Chancen bestehen oder nicht..

Jetzt stehe ich vor der Entscheidung:
1.) Bei A weitermachen und versuchen sie "erobern" was ne menge arbeit wird (im positiven sinne), aber riskieren dass es nichts wird und ich am Schluss mit leeren Händen dastehe.

2.) Bei B weitermachen, was nicht so schwer wird. Dadurch wird das bei A dann aber ganz sicher nichts mehr.


Was soll ich tun? Ich bin doch auch nur ein Mann

King1989
02.04.2011 17:18

Hm also wenn du mit A viele Gemeinsamkeiten hast und schon viel zusammen mir ihr gemacht hast und mit ihr Spaß hattest hört sich das meiner Meinung nach so an als würde sie besser zu dir passen als B wenn du bei B nur sagst das sie hübsch ist

Also ich würds bei A weiter probiern auch auf die Gefahr hin das du hinterher bei keiner von beiden Punkten konntest weil ich jetz einfach mal durch deine Aussagen davon ausgehe das sie dir insgesamt um einiges mehr gefällt als B.

Wenn du es schaffst sie zu erobern wirste da sicher glücklicher mit

Stebbard
02.04.2011 17:53

was würde dir eine Beziehung mit B bringen? Scheinst ja nicht wirklich Interesse an ihr zu haben. Und ne Beziehung alleine um der Beziehung willen?

Andererseits sind Aussagen wie Ich hab sie noch nicht abgeschrieben schon der erste Schritt in das hineinsteigern in ein sinnloses Unterfangen, da bei solchen Aussagen die Idee des eroberns selten funktioniert und eher nervend sein könnte.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.04.2011 18:08Supporter

Mal im Ernst und ohne Al Bundy zu zitieren...

Wenn du mit einer Frau zusammen sein willst, dann solltest du sie wirklich lieben! So halb halb bringt nichts - weder ihr, noch dir selbst! Gemeinsamkeiten sind auch schön, aber sollten mMn nicht "zu viele" sein. Kann sein, dass man sich dann schnell auf den Keks geht. Das ist jetzt auch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber wer kann das in Beziehungen heute noch behaupten. Hör einfach auf dein Gefühl! Wenn's nicht klappt, nicht aufgeben.

chuck_norris
02.04.2011 18:09


Stebbard schrieb:
was würde dir eine Beziehung mit B bringen? Scheinst ja nicht wirklich Interesse an ihr zu haben. Und ne Beziehung alleine um der Beziehung willen?

Zitat anzeigen



Naja wer redet denn von einer Beziehung mit B Klar, du hast Recht, eine Beziehung um der Beziehung willen ist schwachsinn, da muss mehr dahinter stecken.



Stebbard schrieb:
Andererseits sind Aussagen wie Ich hab sie noch nicht abgeschrieben schon der erste Schritt in das hineinsteigern in ein sinnloses Unterfangen, da bei solchen Aussagen die Idee des eroberns selten funktioniert und eher nervend sein könnte.

Zitat anzeigen



Ja, das hab ich mir auch schon gedacht.. Allerdings gibt A auch genügend Signale ab, die mich jedes mal denken lassen da könnte doch noch was gehen.

Das wär ja das Problem, dass ich mich, anstatt mein Singleleben zu genießen, ein sinnloses Unterfangen hineinbewege.
Andererseits wäre A der "Hauptgewinn" wenn es denn klappen sollte

ach verdammt..^^

Ring2010
02.04.2011 18:29

Du kannst Dich ja mit dem "B"- Mädel erstmal unverbindlich treffen, sie kennenlernen und ihr ´ne Chance geben. "A" zögert mir zuviel....

Michel666
07.04.2011 21:57

Um es mal mit seinen Worten zu sagen




Leider muss ich allerdings dazu sagen.[addsig]

Billtalentlos
08.04.2011 23:55

Ich gehöre auch wieder hierhin.
Ist scheiße, wenn man mitbekommt, dass die eventuell Zukünftige schon vergeben ist und einfach mal bisschen Spaß mit einem Fremden haben will.

Optimist
09.04.2011 00:07


DiebelsAlt83 schrieb:
Mal im Ernst und ohne Al Bundy zu zitieren...

Wenn du mit einer Frau zusammen sein willst, dann solltest du sie wirklich lieben! So halb halb bringt nichts - weder ihr, noch dir selbst! Gemeinsamkeiten sind auch schön, aber sollten mMn nicht "zu viele" sein. Kann sein, dass man sich dann schnell auf den Keks geht. Das ist jetzt auch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber wer kann das in Beziehungen heute noch behaupten. Hör einfach auf dein Gefühl! Wenn's nicht klappt, nicht aufgeben.

Zitat anzeigen


das ist überhaupt kein gutes argument finde ich. es hat schon seine gründe, dass man ähnliche interessen hat.

KLL
09.04.2011 08:47


Billtalentlos schrieb:
Ist scheiße, wenn man mitbekommt, dass die eventuell Zukünftige schon vergeben ist und einfach mal bisschen Spaß mit einem Fremden haben will.

Zitat anzeigen


Sowas ist scheiße, aber da ist dann auch jeder Gedanke an sie Zeitverschwendung, weil's einen nur noch mehr runterzieht. Erst Recht wenn man vorher die Vermutung hatte, dass sie nicht uninteressiert an einem selber ist/war.
Zum Aufmuntern sollte doch mal ein Männerabend mit viel Bier und Fifa zocken o.ä. angesagt sein, da müssen jetzt Deine Freunde ran Also Kopf hoch

Obwohl solche Momente eigentlich ja irgendwie auch verlockend sind um mal wieder die depressiven Platten aus der Sammlung auszubuddeln und mit der Musik zu "leiden".

Larsisonfire
09.04.2011 15:49

In den letzten 3 Jahren hab ich mein Single Leben genossen. Jetzt in den letzten Wochen hatte ich 2 Dates gehabt..

Das einzige was ich dazu nur sagen kann ist: Warum ist alles immer so furchtbar kompliziert?

smiliegirl
11.04.2011 08:57


Larsisonfire schrieb:
Das einzige was ich dazu nur sagen kann ist: Warum ist alles immer so furchtbar kompliziert?

Zitat anzeigen



ich mach's kurz: weil wir es uns kompliziert machen!

single sein ist ganz arg fein!
und jetzt ist auch noch sommer.. das leben ist wundervoll!
zum trübsal blasen ist das wetter auch einfach viel zu schön.

Nikrox
Nikrox
11.04.2011 09:17Supporter


smiliegirl schrieb:


Larsisonfire schrieb:
Das einzige was ich dazu nur sagen kann ist: Warum ist alles immer so furchtbar kompliziert?

Zitat anzeigen



ich mach's kurz: weil wir es uns kompliziert machen!

single sein ist ganz arg fein!
und jetzt ist auch noch sommer.. das leben ist wundervoll!
zum trübsal blasen ist das wetter auch einfach viel zu schön.

Zitat anzeigen



dich gibts auch noch?!

Anzeige
Anzeige