Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 643 von 887 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.08.2010 11:14


Kukka schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Bei mir ist es auch nicht besser

Sie sagt das sie sich sau wohl bei mir fühlt, es schön findet in meinen Armen einzuschlafen mich zu Küssen etc. Aber dann kommt immer " Ich bin mir nicht 100% sicher"

Also ich weis ja nicht wenn ich mich bei einer so wohl fühle dann ist die Sache doch klar oder irre ich mich da ?

Zitat anzeigen



100%ige Sicherheit hat man doch nie
Entweder sie will im Moment einfach keine Beziehung oder sie hat noch jemand anderen im Hinterkopf.

Zitat anzeigen

Sie hat vorgestern gesagt das sie keine will, und gestern hat sie mir geschrieben das sie nicht schlafen konnte und die ganze Zeit über "uns" nachgedacht hat und es doch nicht weis ob sie eine will

Edit: Das mit den 100 % gibts am Anfang wirklich nicht das kommt vielleicht mal nach Jahren aber doch nicht am Anfang…

coffee4ever
05.08.2010 11:16

Willst du denn schon wieder eine Beziehung?

Ich persönlich hasse es ja wie die Pest, wenn man sich sofort unbedingt festlegen muss. "Sind wir jetzt zusammen?"
Vielleicht lässte die ganz Sache einfach mal laufen. Das wird sich schon alles irgendwie ergeben

Phanthomas
05.08.2010 11:18


coffee4ever schrieb:
Willst du denn schon wieder eine Beziehung?

Ich persönlich hasse es ja wie die Pest, wenn man sich sofort unbedingt festlegen muss. "Sind wir jetzt zusammen?"
Vielleicht lässte die ganz Sache einfach mal laufen. Das wird sich schon alles irgendwie ergeben

Zitat anzeigen



Wenn man dabei f***** kann okay, sonst zu stressig

coffee4ever
05.08.2010 11:19


Phanthomas schrieb:


coffee4ever schrieb:
Willst du denn schon wieder eine Beziehung?

Ich persönlich hasse es ja wie die Pest, wenn man sich sofort unbedingt festlegen muss. "Sind wir jetzt zusammen?"
Vielleicht lässte die ganz Sache einfach mal laufen. Das wird sich schon alles irgendwie ergeben

Zitat anzeigen



Wenn man dabei f***** kann okay, sonst zu stressig

Zitat anzeigen



Männer

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.08.2010 11:21


coffee4ever schrieb:
Willst du denn schon wieder eine Beziehung?


Zitat anzeigen

Muss nicht sein, aber wenn es sich ergibt warum nicht ? Und im moment haben wir eben beide unseren Spass dabei…

…wenn ihr versteht was ich meine

dwdt05
05.08.2010 11:23

ich bin jetzt seit 1 Jahr Single. Hätt gern auch mal wieder was festen aber im anderen moment denk ich mir wieder so viel Zeit wie jetzt is auch geil. Kann machen was ich will ohne das jemand rumnörgelt.
Deswegen kümmer ich mich relativ wenig darum. Wenn was passiert dann passiert es halt.


05.08.2010 11:25

ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber wenn ihr in ner beziehung seid und eure bessere hälfte ist nur am nörgeln stimmt da irgendwas nicht und das wär für mich auch kein grund ne beziehung zu führen da sollten beide glücklich miteinander sein. ich such mir doch nicht ne partnerin um dann immer zu sagen "mensch immer meine freundin die geht mir vielleicht aufn sack"

Phanthomas
05.08.2010 11:28


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


coffee4ever schrieb:
Willst du denn schon wieder eine Beziehung?


Zitat anzeigen

Muss nicht sein, aber wenn es sich ergibt warum nicht ? Und im moment haben wir eben beide unseren Spass dabei…

…wenn ihr versteht was ich meine

Zitat anzeigen



Was willste denn mehr? Das kannste doch dann echt so laufen lassen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.08.2010 11:31


Phanthomas schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


coffee4ever schrieb:
Willst du denn schon wieder eine Beziehung?


Zitat anzeigen

Muss nicht sein, aber wenn es sich ergibt warum nicht ? Und im moment haben wir eben beide unseren Spass dabei…

…wenn ihr versteht was ich meine

Zitat anzeigen



Was willste denn mehr? Das kannste doch dann echt so laufen lassen.

Zitat anzeigen

Da ich sie halt echt gern hab, wir uns super verstehen etc. kann ich mir schon mehr vorstellen…aber es muss nicht

Stebbard
05.08.2010 11:54


coffee4ever schrieb:
Willst du denn schon wieder eine Beziehung?

Ich persönlich hasse es ja wie die Pest, wenn man sich sofort unbedingt festlegen muss. "Sind wir jetzt zusammen?"
Vielleicht lässte die ganz Sache einfach mal laufen. Das wird sich schon alles irgendwie ergeben

Zitat anzeigen



Genauso blöd sind aber auch Aussagen a la "Ich hab zur Zeit einfach nicht vor eine jahrelange Beziehung zu führen". Über sowas mach ich mir doch garkeine Gedanken zu Beginn. Ich leb erstmal rein, wenns dann nach 7 Monaten schluss ist, ist es halt so. Aber ich verzichte dann doch nicht auf die schöne Zeit die man dennoch zusammen verbringen kann. Und wenns denn halt doch länger wird ists doch auch gut


05.08.2010 23:32


dwdt05 schrieb:
ich bin jetzt seit 1 Jahr Single. Hätt gern auch mal wieder was festen aber im anderen moment denk ich mir wieder so viel Zeit wie jetzt is auch geil. Kann machen was ich will ohne das jemand rumnörgelt.
Deswegen kümmer ich mich relativ wenig darum. Wenn was passiert dann passiert es halt.

Zitat anzeigen



Hach joa. 2 Jahre Soloalbum. Und derzeit ist auch net so das ich mein Single Status total beschissen finde. Festlegen will ich mich im momentan auch nicht wirklich.

Aber das letzte Wochenende war nun auch net soooo übel. Aber naja. Gentleman geniesst und schweigt

Ich glaub wir bräuchten mal einen Grauzonen-Fred

T - 2 (glaub ich... )

Valmont
Valmont
06.08.2010 08:26

T - Paar Stunden... heut abedn um 8 oder 9 erst gemütlich am Weiher auf der Wiese chillen und was trinken, dann später ins Underground zum kickern... ein schöner Abend Aber draus werden wird wohl nix, keine Lust

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.08.2010 08:32

Ich schei** heut mal dezent auf Frauen und pfeif mir sowas von einen rein

Kukka
Kukka
06.08.2010 08:37


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich schei** heut mal dezent auf Frauen und pfeif mir sowas von einen rein

Zitat anzeigen



ich hoffe das ist nicht wörtlich gemeint!
Ich wünsche dir viel Spaß und trink ein für mich mit

coffee4ever
08.08.2010 21:05

hihi, war lustig gestern.
Haufenweise tolle Kerle unterwegs gewesen
Aber wieso sind alle hübschen und netten Typen mit denen ich flirte entweder vergeben oder 40Jahre alt?
aber bald ist schon wieder Donnerstag, das heißt neue Chance

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.08.2010 21:54

Gestern wussten wir nicht wie wir heimkommen sollten, ok ne freundin hat eine Freundin angerufen die uns dann abgeholt hat naja ich erstmal fett abgereiert bevor wir ins Auto gestiegen sind und einfach nur extreme voll gewesen....

Heute schreibt mich die Fahrerinn an ob wir uns mal treffen können und so hübsche Jungs nimmt sie gerne mit

Ich weis nicht was ich im Suff zu den Frauen sage aber verdammt es klappt

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.08.2010 21:59AdminSupporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Gestern wussten wir nicht wie wir heimkommen sollten, ok ne freundin hat eine Freundin angerufen die uns dann abgeholt hat naja ich erstmal fett abgereiert bevor wir ins Auto gestiegen sind und einfach nur extreme voll gewesen....

Heute schreibt mich die Fahrerinn an ob wir uns mal treffen können und so hübsche Jungs nimmt sie gerne mit

Ich weis nicht was ich im Suff zu den Frauen sage aber verdammt es klappt

Zitat anzeigen



Yannick, das war sicher eine Verwechslung.

Anzeige
Anzeige