Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 644 von 887 »

09.08.2010 00:40

icq is sowas von gestern

Außerdem - Bettchen. Wecker geht früh, es will gearbeitet werden morgen !

Stebbard
09.08.2010 09:24



Ohja, kritisieren alles und regen sich über jede Kleinigkeit auf, aber sagt man ihnen selber mal, was vll. nicht so gut war...

Heute quasi Endgespräch mit meiner Madame, die das Gespräch natürlich mal wieder auf Mittag vorziehen wollte, weil sie später noch was mit anderen machen will (sprich, einem Mitbewohner den sie eh jeden Abend sieht). Quasi wie die letzten 3-4 Wochen. Und in der Zeit wird sie dann noch min. ne Stunde telefonieren.

Naja, Thank God: It's Haldern

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.08.2010 09:32

Mir geht es genauso…

Hab meinem "Date" gestern erzählt das eine andere interesse an mir hat ( Rein Taktisch ) und ich glaube sie wurde echt etwas eifersüchtig…

Nach langem schreiben kam dann irgendwann mal "Yannick, wie geht das nur mit uns weiter…"

Ich weis auch nicht wo ich drann bin, und das macht einen echt manchmal fertig…

Keksilein
Keksilein
09.08.2010 09:48


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mir geht es genauso…

Hab meinem "Date" gestern erzählt das eine andere interesse an mir hat ( Rein Taktisch ) und ich glaube sie wurde echt etwas eifersüchtig…

Nach langem schreiben kam dann irgendwann mal "Yannick, wie geht das nur mit uns weiter…"

Ich weis auch nicht wo ich drann bin, und das macht einen echt manchmal fertig…

Zitat anzeigen



Vielleicht einfach mal reden?
Btw: Solche Sachen mögen für euch ja taktisch sein, aber sie verunsichern nur und haben meist den gegenteiligen Effekt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.08.2010 10:09

Wir reden jeden Tag darüber aber so richtig kommt nix bei rumm

Keksilein
Keksilein
09.08.2010 10:10

Dann hau mal aufn Tisch und sag klar, dass du ne Beziehung willst und verlang, dass sie ebenfalls sagt, was sie will...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.08.2010 10:12


Keksilein schrieb:
Dann hau mal aufn Tisch und sag klar, dass du ne Beziehung willst und verlang, dass sie ebenfalls sagt, was sie will...

Zitat anzeigen

Das bringt aber nichts weil sie es nicht weis…sie ist sich einfach nicht sicher, ich versteh es ja auch nicht aber da heißt es wohl warten

Keksilein
Keksilein
09.08.2010 10:13


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Keksilein schrieb:
Dann hau mal aufn Tisch und sag klar, dass du ne Beziehung willst und verlang, dass sie ebenfalls sagt, was sie will...

Zitat anzeigen

Das bringt aber nichts weil sie es nicht weis…sie ist sich einfach nicht sicher, ich versteh es ja auch nicht aber da heißt es wohl warten

Zitat anzeigen


Hat sie vielleicht noch wen in der Hinterhand und hält dich nur warm?
Normal weiß man doch, ob man interesse hat oder nicht- selbst als Frau ^^

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.08.2010 10:15


Keksilein schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Keksilein schrieb:
Dann hau mal aufn Tisch und sag klar, dass du ne Beziehung willst und verlang, dass sie ebenfalls sagt, was sie will...

Zitat anzeigen

Das bringt aber nichts weil sie es nicht weis…sie ist sich einfach nicht sicher, ich versteh es ja auch nicht aber da heißt es wohl warten

Zitat anzeigen


Hat sie vielleicht noch wen in der Hinterhand und hält dich nur warm?
Normal weiß man doch, ob man interesse hat oder nicht- selbst als Frau ^^

Zitat anzeigen

Nee das sicher nicht, das würde sie mir auch sagen dafür kenne ich sie zu lange…
Ja interesse scheint sie zu haben sonst hätte sie nicht 2 mal dageschlafen. Ich versteh sie ja auch nicht.

Keksilein
Keksilein
09.08.2010 10:20


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Keksilein schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Keksilein schrieb:
Dann hau mal aufn Tisch und sag klar, dass du ne Beziehung willst und verlang, dass sie ebenfalls sagt, was sie will...

Zitat anzeigen

Das bringt aber nichts weil sie es nicht weis…sie ist sich einfach nicht sicher, ich versteh es ja auch nicht aber da heißt es wohl warten

Zitat anzeigen


Hat sie vielleicht noch wen in der Hinterhand und hält dich nur warm?
Normal weiß man doch, ob man interesse hat oder nicht- selbst als Frau ^^

Zitat anzeigen

Nee das sicher nicht, das würde sie mir auch sagen dafür kenne ich sie zu lange…
Ja interesse scheint sie zu haben sonst hätte sie nicht 2 mal dageschlafen. Ich versteh sie ja auch nicht.

Zitat anzeigen



Also in den 3 Monaten in den ich keinen Freund hatte hat keine meiner "Bekanntschaften" von den andern gewusst. Selbst, wenn es recht gute Freunde von mir waren..

Wie siehts denn bei ihr aus:
Hatte sie nen Freund, an dem sie noch hängen könnte?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.08.2010 10:27

Nein den hat sie nicht sie hat seid ich glaub 2 Jahren keine Beziehung mehr gehabt…

Keksilein
Keksilein
09.08.2010 10:29


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Nein den hat sie nicht sie hat seid ich glaub 2 Jahren keine Beziehung mehr gehabt…

Zitat anzeigen



Dann weiß ichs auch nicht... Vielleicht bleibt wirklich nur abwarten und wenns zu lange dauert halt nach ner andern ausschau halten...
Manchmal bin ich dann doch froh, dass ich ne Frau bin

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.08.2010 10:35

Ja ich werde auch warten Vielleicht frag ich sie mal ob sie am WE was machen will

Keksilein
Keksilein
09.08.2010 10:42


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ja ich werde auch warten Vielleicht frag ich sie mal ob sie am WE was machen will

Zitat anzeigen




Aber bind ihr nich auf die Nase, dass andere auch Interesse haben, das verunsichert sie nur noch mehr... Vor allem, da sie sich eh nich so sicher ist, was sie will

Stebbard
09.08.2010 15:21

Wenn mir mein Partner sagen würde (Sinngemäß) "hey, gibt auch noch andere die an mir Interesse haben, mach ma hinne!" ... Dann würd ich den garnicht mehr wollen...

Find so ein taktisches Vorgehen auch irgendwie blöd.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.08.2010 15:27

Es war weniger Taktik sondern eher wollte ich mal schauen wie sie darauf reagiert…

Keksilein
Keksilein
09.08.2010 16:33


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Es war weniger Taktik sondern eher wollte ich mal schauen wie sie darauf reagiert…

Zitat anzeigen


Vermutlich fühlt sie sich entweder austauschbar und verarscht oder dermaßen unter Druck gesetzt, dass sie sich das anders überlegt...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.08.2010 16:35


Keksilein schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Es war weniger Taktik sondern eher wollte ich mal schauen wie sie darauf reagiert…

Zitat anzeigen


Vermutlich fühlt sie sich entweder austauschbar und verarscht oder dermaßen unter Druck gesetzt, dass sie sich das anders überlegt...

Zitat anzeigen

Ehm nope, sie war ein bissl eifersüchtig nicht mehr und nicht weniger is ja auch wurst jetzt…

Keksilein
Keksilein
09.08.2010 16:36


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Keksilein schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Es war weniger Taktik sondern eher wollte ich mal schauen wie sie darauf reagiert…

Zitat anzeigen


Vermutlich fühlt sie sich entweder austauschbar und verarscht oder dermaßen unter Druck gesetzt, dass sie sich das anders überlegt...

Zitat anzeigen

Ehm nope, sie war ein bissl eifersüchtig nicht mehr und nicht weniger is ja auch wurst jetzt…

Zitat anzeigen


Problem: sie ist ne Frau

coffee4ever
09.08.2010 16:37


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ehm nope, sie war ein bissl eifersüchtig nicht mehr und nicht weniger is ja auch wurst jetzt…

Zitat anzeigen



du weißt, dass es sich um eine Frau handelt?
Wenn ihr was an dir liegt, grübelt sie jetzt wie eine wahnsinnige und überlegt sich, ob sie sich da jetzt noch weiter öffnet oder lieber gleich abhaut.

Edith: keks

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.08.2010 16:41

Und was ist daran so schlimm ? Dann weis ich wenigstens was Sache ist

Keksilein
Keksilein
09.08.2010 16:48


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Und was ist daran so schlimm ? Dann weis ich wenigstens was Sache ist

Zitat anzeigen



Vermutlich haste damit deine Chancen (wenns welche gab) verbaut...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.08.2010 16:55


Keksilein schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Und was ist daran so schlimm ? Dann weis ich wenigstens was Sache ist

Zitat anzeigen



Vermutlich haste damit deine Chancen (wenns welche gab) verbaut...

Zitat anzeigen

Und das weist du auch jetzt so genau weil ? Ach ich weis, weil sie eine Frau ist

Anzeige
Anzeige