Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 642 von 887 »
KleineJule
05.08.2010 09:14

bei DVD-Abenden ist das was ganz anderes... da erwartet man das ja schon quasi... die Frage wer denn die Kondome mitbringt gehört dazu wie die Auswahl vom Film... nur mein Freund ist da natürlich die Ausnahme... der will immer nur den doofen Film sehn

Keksilein
Keksilein
05.08.2010 09:16

Und warum so viel blah blah, um wen abzuschleppen?

Danach kann man ja quasi nicht sagen: "so, tschüss ich hab jetzt das was ich wollte"...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.08.2010 09:22


coffee4ever schrieb:
Ist vielleicht etwas einfallslos, aber das kennt wenigstens jeder!
Und beide beteiligten wissen, worauf es hinaus läuft.

Zitat anzeigen

Jep, so seh ich es auch !

Stebbard
05.08.2010 10:01


Gerry schrieb:


Valmont schrieb:
ich hab keine lust immer den weibern nachlaufen zu müssen, scheiß-zurücklehn-weiber..

Zitat anzeigen



+1

Zitat anzeigen



Auf jeden Fall. Bei mir sieht es, nachdem es zunächst wirklich vielversprechend war, mitlerweile auch so aus, als wenn es nichts werden wird...

Ich muss auch immer die schwierigen Fälle erwischen. Dieses mal wars ihr bester Freund, der urplötzlich auch ansprüche gemeldet hat. Hat sie natürlich unendlich viel Rücksicht auf ihn und deren gemeinsamen Freundeskreis genommen, auch wenn er ihr das Leben schwer gemacht hat wegen mir... Aber ist doch mein bester Freund! ... Und mitlerweile sehen wir uns vll. 1-2x die Woche für 1-2h.

Sowas fällt dann unter die Kategorie "besser kennenlernen" - Durch Abwesenheit.

Gerry
05.08.2010 10:45

tja. ich hatte im mai auch eine kennengelernt, wo ich dachte, das könnte was werden. aber da war ich wieder selbst schuld. habe wohl nicht zuviel initiative gezeigt, wobei ich sie schon immer sehen wollte... aber naja...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.08.2010 10:49


Gerry schrieb:
tja. ich hatte im mai auch eine kennengelernt, wo ich dachte, das könnte was werden. aber da war ich wieder selbst schuld. habe wohl nicht zuviel initiative gezeigt, wobei ich sie schon immer sehen wollte... aber naja...

Zitat anzeigen

Und wenn man zuviel initiative zeigt heißt es man soll langsam machen

Stebbard
05.08.2010 10:53


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Gerry schrieb:
tja. ich hatte im mai auch eine kennengelernt, wo ich dachte, das könnte was werden. aber da war ich wieder selbst schuld. habe wohl nicht zuviel initiative gezeigt, wobei ich sie schon immer sehen wollte... aber naja...

Zitat anzeigen

Und wenn man zuviel initiative zeigt heißt es man soll langsam machen

Zitat anzeigen



Genau so ist es...

Stebbard
05.08.2010 10:58

Ganz besonders schön, wenn sie immer sagt dass sie eigentlich total viel zu tun hat, man sich dann denkt "Ok, lässte sie mal machen" und am Ende heißt es: Warum kommst denn nich, obwohl ich keine Zeit hab? So läuft doch das Spiel

Warum können die nicht einfach mal das sagen, was sie auch wollen?

Kukka
Kukka
05.08.2010 10:59

Ich hoffe ich muss mich hier nie anmelden, wenn ich das so höre krieg ich Kopfschmerzen Ich glaube ich wäre auf ewig zum Singleleben verdammt

Gerry
05.08.2010 11:01



mit euch is es schon ziemlich schwierig. "stell mir 100 frauen hin, man findet die zicke!"

Stebbard
05.08.2010 11:03


Kukka schrieb:
Ich hoffe ich muss mich hier nie anmelden, wenn ich das so höre krieg ich Kopfschmerzen Ich glaube ich wäre auf ewig zum Singleleben verdammt

Zitat anzeigen



Ach, ich auch. Meine letzten 3-4 gingen nie länger als 6-7 Monate, immer wegen irgendwelchen grundlegenden Kleinigkeiten. Dabei waren es alle für sich super Mädels, mit denen ich mich noch gerne mal auf einen Kaffee treff (oder aufs Festival mitnehm)

Aber ich tröste mich immer damit, was für tolle Personen Dauersingles sind. Meine beste Freundin, bildhübsches und total korrekte Studentin. Mit der kannst Pferde stehlen... 23 Jahre und seit Jahren keinen Freund.
Mitbewohner von mir (ich denke mal, als Mädel könnt man sehr gut auf ihn stehen): Groß, intelligent, sportlich - seit 7 Jahren keine Freundin.

Schön, dass nicht nur das eigene Liebesleben fürn Arsch ist. Wobei ich das bei mir noch nicht abschreiben.

coffee4ever
05.08.2010 11:03


Gerry schrieb:


mit euch is es schon ziemlich schwierig. "stell mir 100 frauen hin, man findet die zicke!"

Zitat anzeigen



Nun, bei 70 Zicken von 100 Frauen ist das auch nicht so schwer...

coffee4ever
05.08.2010 11:05


Stebbard schrieb:


Mitbewohner von mir (ich denke mal, als Mädel könnt man sehr gut auf ihn stehen): Groß, intelligent, sportlich - seit 7 Jahren keine Freundin.

Zitat anzeigen



Meld!!!!! Kann ich den haben?

Phanthomas
05.08.2010 11:08

Tja liebe Jungs, die Frauen machen es uns schon nicht leicht

Die, mit der ich mich heute eigentlich treffen wollte, kann sich auch erstmal bei mir melden.

Das war eh ne ganz komische Geschichte. Letzten Samstag auf ner Party kennen gelernt und dann teils halbe Nächte mit simsen verbracht. Hab eigentlich kein großes Interesse an dem Mädel gehabt, hat sich dadurch aber doch irgendwie geändert

Das ging laut ihr heute eh nur vielleicht klar, allerdings kam sie mir auch so begierig darauf vor, wie ich selbst
3 Mal dürft ihr raten was ich vorgeschlagen hatte. Tipp: findet sich auf dieser und der vorherigen Seite

Könnte jetzt auch so ne Verzögerungstaktik von ihr sein. Aber nicht mit mir Frau, meld dich oder lass et bleiben.

Stebbard
05.08.2010 11:09

Du warst gerade in Stockholm, oder?
Der geht jetzt erstmal fürn halbes Jahr nach Kopenhagen. Wenn du rüber magst, hehe. Nur zu

coffee4ever
05.08.2010 11:11


Stebbard schrieb:
Du warst gerade in Stockholm, oder?
Der geht jetzt erstmal fürn halbes Jahr nach Kopenhagen. Wenn du rüber magst, hehe. Nur zu

Zitat anzeigen


Naja, sind ein paar Kilometer zwischen
Aber Bumsurlaub in Kopenhagen ist bestimmt auch nett

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.08.2010 11:11

Bei mir ist es auch nicht besser

Sie sagt das sie sich sau wohl bei mir fühlt, es schön findet in meinen Armen einzuschlafen mich zu Küssen etc. Aber dann kommt immer " Ich bin mir nicht 100% sicher"

Also ich weis ja nicht wenn ich mich bei einer so wohl fühle dann ist die Sache doch klar oder irre ich mich da ?

coffee4ever
05.08.2010 11:12


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Also ich weis ja nicht wenn ich mich bei einer so wohl fühle dann ist die Sache doch klar oder irre ich mich da ?

Zitat anzeigen



Du bist dir schon bewusst, das du von einer Frau redest, oder?
Wir sind uns quasi nie sicher...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.08.2010 11:13


coffee4ever schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Also ich weis ja nicht wenn ich mich bei einer so wohl fühle dann ist die Sache doch klar oder irre ich mich da ?

Zitat anzeigen



Du bist dir schon bewusst, das du von einer Frau redest, oder?
Wir sind uns quasi nie sicher...

Zitat anzeigen

Deswegen klappts bei euch auch so gut wie nie

Kukka
Kukka
05.08.2010 11:13


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Bei mir ist es auch nicht besser

Sie sagt das sie sich sau wohl bei mir fühlt, es schön findet in meinen Armen einzuschlafen mich zu Küssen etc. Aber dann kommt immer " Ich bin mir nicht 100% sicher"

Also ich weis ja nicht wenn ich mich bei einer so wohl fühle dann ist die Sache doch klar oder irre ich mich da ?

Zitat anzeigen



100%ige Sicherheit hat man doch nie
Entweder sie will im Moment einfach keine Beziehung oder sie hat noch jemand anderen im Hinterkopf.

Edit sagt: btw hast du doch gemeint du willst nicht gleich wieder was festes

Anzeige
Anzeige