Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 601 von 887 »
KleineJule
12.05.2010 22:52


slowdeath schrieb:
bin ich froh dass ich single bin am ring!

Zitat anzeigen



gleichfalls!!!

hab genug von Dates und Gefühlsduselei... macht keinen Spaß, wenn die Typen nicht schnallen was Sache ist

ab jetzt läuft das anders!

Angel_of_Death
13.05.2010 05:52


Nikrox schrieb:
mit der ex-freundinn zum ring







Zitat anzeigen



ich befürchte, dass wir anstossen können. auch wenns keine ex von mir ist, ist die ganze sache doch ziemlich blöd...

slowdeath
13.05.2010 21:02


KleineJule schrieb:


slowdeath schrieb:
bin ich froh dass ich single bin am ring!

Zitat anzeigen



gleichfalls!!!

hab genug von Dates und Gefühlsduselei... macht keinen Spaß, wenn die Typen nicht schnallen was Sache ist

ab jetzt läuft das anders!

Zitat anzeigen


dann können wir uns ja mal so ganz unter singles auf ein bier treffen

Thoemmes
13.05.2010 23:47

Gibt nichts besseres als Single sein..
Zumindest momentan..musste ich einfach mal erwähnen..
Die Frage ist nur wie lange meine Leber das mitmacht..
irgendwie trinke ich als Single viel viel mehr..und meine Ex hat mich da defintiv nicht davon abgehalten zu trinken..komische Sache..

macmanu
14.05.2010 07:15

ich brauche mal eure einschätzung...ich,gut verliebt in ein mädchen welches offensichtlich auch gefühle für mich hat aber von ihr kommt nicht ganz so viel wie von meiner seite aus!
Soll ich mich bei ihr melden oder soll ich sie zappeln lassen bis sie sich meldet?!
Normal sagt man ja der Mann soll die ersten Schritte machen,die haben wir aber schon hinter uns(öfters getroffen,geküsse und co).
In ihrer Gegenwart verhalte ich mich wie ein Idiot,laber nur dummes und belangloses Zeug,weiß wirklich nicht was ich von der Situation halten soll,ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiter helfen...

KLL
14.05.2010 09:15

Willst Du gelten, mach Dich selten!
Ich würd sie zappeln lassen, denn wenn ihr an Dir was liegt wird sie sich schon melden.

coffee4ever
14.05.2010 10:31

Ja,. oder sie ist beleidigt und denkt fi** dich... zumindest würd ich das so machen... aber ich bin auch ne arrogante Sau
Ich würd ein paar Tage warten und mich dann melden. Vielleicht ruft sie bis dahin ja auch an.

Thoemmes
14.05.2010 12:50

zu lange warten ist meistens kontraproduktiv...
etwas warten und dann melden..halt nicht hinterherlaufen bzw andauernd melden

IndieCaro
IndieCaro
14.05.2010 19:59

ich find dieses "ich meld mich erst in drei Tagen; ich küsse erst bei soundsovielten Date; ich komme 10 Minuten zu spät" sowas von dämlich und nervend.
Wenn du sie anrufen willst, dann tu es einfach und denk nicht darüber nach, was irgendwelche Regeln oder Sprüche besagen.

und zu warten bis sie sich meldet, da könntest du unter Umständen ewig warten.

Nikrox
Nikrox
14.05.2010 20:13Supporter

übertreiben mit dem melden sollte man aber trotzdem nicht.
wenn aber sogar schon geküsst wurde, würde ich mir da garkein so stress machen, es seidenn sie ist eine die das sofort mit jedem kerl macht

Phanthomas
14.05.2010 20:17


Nikrox schrieb:
übertreiben mit dem melden sollte man aber trotzdem nicht.
wenn aber sogar schon geküsst wurde, würde ich mir da garkein so stress machen, es seidenn sie ist eine die das sofort mit jedem kerl macht

Zitat anzeigen



Pro mehr küssen, das ist gut für die Gesundheit und setzt Endorphine frei

Jakobus
14.05.2010 21:47

Frauen =MONSTER
also bleib(t) lieber single
das ist viel angenehmer...und wenn ihr nur rummacht dann ist das sowieso viel gesünder

coffee4ever
14.05.2010 21:49


Jakobus schrieb:
Frauen =MONSTER
also bleib(t) lieber single
das ist viel angenehmer...und wenn ihr nur rummacht dann ist das sowieso viel gesünder

Zitat anzeigen



Ach, so schlimm sind wir auch nicht.. Wir spielen halt gerne
Und Männer sind auch nicht gerade stressfrei, oft genug seid ihr die größeren Pussys und Zicken!

coffee4ever
14.05.2010 22:12

Jaja, die Frauen sind die Biester.. Und Männer die gefühlsduseligen, treuen Verehrer!
Wieso steh ich hier eigentlich alleine? Wo sind die Mädels?

Anzeige
Anzeige