Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 600 von 887 »
coffee4ever
12.05.2010 14:43


dwdt05 schrieb:
ich mach mir momentan gar keine kopf darum. Bin froh als single an der Ring zufahren.
es gibt nix besseres

Zitat anzeigen



ja, das hab ich auch vor... und ich werd wegen ein paar Dates jetzt schon wieder paranoid, dass das nichts wird mit Single am Ring... ich bin so ein emotionales Wrack

dwdt05
12.05.2010 14:49

dann schlag ich ein treffen am ring vor mir brauchst du keine angst zu haben.

[addsig]

coffee4ever
12.05.2010 14:50

vor dir brauch ich keine Angst zu haben? Wieso sollte ich Angst vor dir haben?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.05.2010 15:00


coffee4ever schrieb:
vor dir brauch ich keine Angst zu haben? Wieso sollte ich Angst vor dir haben?

Zitat anzeigen

Nein weil er nur F***** will und keine beziehung haben möchte

coffee4ever
12.05.2010 15:01

so... oder ich reiss da was auf

Edith will dwt nicht beleidigen! So ists nicht gemeint!

dwdt05
12.05.2010 15:14

jetzt haste mich tief verletzt.

aber dem Maulwurf geb ich recht. Ich will nur das eine
[addsig]

gelbeBrille
12.05.2010 15:25

naja ich werd mit ziemlicher sicherheit auch als single fahren aber das ist ja kein hinderniss sondern im gewissen sinne ein vorteil

Kukka
Kukka
12.05.2010 15:33


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Meine Freundin fährt auch dieses Jahr wieder mit

Zitat anzeigen



Auch wenn man dir das so auslegen könnte als würdest du dich nicht darüber freuen
Mein Freund ist auch wieder mit dabei und das finde ich

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.05.2010 15:34


Kukka schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Meine Freundin fährt auch dieses Jahr wieder mit

Zitat anzeigen



Auch wenn man dir das so auslegen könnte als würdest du dich nicht darüber freuen
Mein Freund ist auch wieder mit dabei und das finde ich

Zitat anzeigen

Naja, ich habe ihr die Karte geschenkt das einzige was mich ein bischen stört ist das ich dauernd auf sie aufpassen muss also in der menge

Kukka
Kukka
12.05.2010 15:37


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Kukka schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Meine Freundin fährt auch dieses Jahr wieder mit

Zitat anzeigen



Auch wenn man dir das so auslegen könnte als würdest du dich nicht darüber freuen
Mein Freund ist auch wieder mit dabei und das finde ich

Zitat anzeigen

Naja, ich habe ihr die Karte geschenkt das einzige was mich ein bischen stört ist das ich dauernd auf sie aufpassen muss also in der menge

Zitat anzeigen



das gleiche denkt mein Freund auch immer. Aber auf mich muss man nicht aufpassen, dass kann ich ihm 1000 Mal sagen und am Ende macht er es trotzdem wieder. Ist ja einerseits echt süß aber ich will doch dass er genauso entspannt ist wie ich. Gehts deiner Freundin da nicht ähnlich?

aeppler
12.05.2010 15:44

da bin ich ja froh das ich beim ring endlich ma abstand von meiner ex freundin hab und ma was anderes im kopf hab

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.05.2010 15:47


Kukka schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Kukka schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Meine Freundin fährt auch dieses Jahr wieder mit

Zitat anzeigen



Auch wenn man dir das so auslegen könnte als würdest du dich nicht darüber freuen
Mein Freund ist auch wieder mit dabei und das finde ich

Zitat anzeigen

Naja, ich habe ihr die Karte geschenkt das einzige was mich ein bischen stört ist das ich dauernd auf sie aufpassen muss also in der menge

Zitat anzeigen



das gleiche denkt mein Freund auch immer. Aber auf mich muss man nicht aufpassen, dass kann ich ihm 1000 Mal sagen und am Ende macht er es trotzdem wieder. Ist ja einerseits echt süß aber ich will doch dass er genauso entspannt ist wie ich. Gehts deiner Freundin da nicht ähnlich?

Zitat anzeigen

Hmm das weis ich jetzt garnicht aber wenn es um uns rumm anfängt zu moshen schaut sie immer etwas ängstlich da drück ich dann eben die leutchen weg aber ich glaub da ist sie schon froh drüber

Kukka
Kukka
12.05.2010 15:52


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Kukka schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Kukka schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Meine Freundin fährt auch dieses Jahr wieder mit

Zitat anzeigen



Auch wenn man dir das so auslegen könnte als würdest du dich nicht darüber freuen
Mein Freund ist auch wieder mit dabei und das finde ich

Zitat anzeigen

Naja, ich habe ihr die Karte geschenkt das einzige was mich ein bischen stört ist das ich dauernd auf sie aufpassen muss also in der menge

Zitat anzeigen



das gleiche denkt mein Freund auch immer. Aber auf mich muss man nicht aufpassen, dass kann ich ihm 1000 Mal sagen und am Ende macht er es trotzdem wieder. Ist ja einerseits echt süß aber ich will doch dass er genauso entspannt ist wie ich. Gehts deiner Freundin da nicht ähnlich?

Zitat anzeigen

Hmm das weis ich jetzt garnicht aber wenn es um uns rumm anfängt zu moshen schaut sie immer etwas ängstlich da drück ich dann eben die leutchen weg aber ich glaub da ist sie schon froh drüber

Zitat anzeigen


dann ist das was anderes wenn ihr das moshen Angst macht. Da kann sie ja froh sein dass sie dich hat. Ich hoffe für dich dass sich das moshen in Grenzen hält

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.05.2010 15:59

Ja das hoff ich auch sonst hab ich zuviel zu tun naja mehr mosh für mich

Anzeige
Anzeige