Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 599 von 887 »
thejoker
26.04.2010 12:56

hm ich dachte leute die einen mit süßigkeiten anmachen stehen meist auf jüngere mädels und fahren nen schwartzen van?

Nikrox
Nikrox
30.04.2010 01:37Supporter

wow, heute seit monaten mal wieder einen tag mit meiner ex verbracht, wühlt einen ganz schön auf! aber ich bin froh das wir uns wieder so gut verstehen und es wird eine schöne zeit am ring!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.04.2010 07:15

also ich versteh dich nicht Nik, irgendwann weinst du ihr wieder nach

dwdt05
30.04.2010 08:59

Jungs und Mädels es ist Freitag. SINGLEFREITAG.
Aber heute geht nix meine Mama feiert ihren 50zigsten. [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.04.2010 09:01


dwdt05 schrieb:
Jungs und Mädels es ist Freitag. SINGLEFREITAG.
Aber heute geht nix meine Mama feiert ihren 50zigsten.

Zitat anzeigen

Und wenn doch was geht würd ich mir gedanken machen

Emperor
30.04.2010 09:04


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
also ich versteh dich nicht Nik, irgendwann weinst du ihr wieder nach

Zitat anzeigen



Muss nicht sein, ich fahr jetzt auch seit 3 Jahren mit meiner Ex-Freundin zum Ring und bin gut mit ihr befreundet, ist rein gar kein Problem, also lass Nik mal machen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.04.2010 09:07


Emperor schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
also ich versteh dich nicht Nik, irgendwann weinst du ihr wieder nach

Zitat anzeigen



Muss nicht sein, ich fahr jetzt auch seit 3 Jahren mit meiner Ex-Freundin zum Ring und bin gut mit ihr befreundet, ist rein gar kein Problem, also lass Nik mal machen

Zitat anzeigen

Aber Nik hat öfter mal erwähnt das er noch nicht ganz über seine Freundin hinnweg ist ! Deswegen denke ich das es nicht so gut ist, is aber nich meine entscheidung

Nikrox
Nikrox
30.04.2010 13:58Supporter

ich hab ihr vor zwei monaten klar gemacht das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will weils mich jedes mal nur kaputt gemacht hat wenn wir uns gesehen haben. da wir aber zusammen an ring fahren mit noch einigen anderen, haben die anderen von mir verlangt das ich erstmal wieder mit ihr rede um mal ein paar sachen zu klären, damit wir uns am ring nich anstressen. ich selbst wollte das auch... also kams halt zu diesem treffen, auch wenn wir in den letzten beiden wochen auch wieder mehr kontakt hatten übers internet (viel glück beim abi etc)
und das ich ihr hinterherheule... würde ich jetzt nicht sagen. es is lange her, aber nagt halt immernoch an einem. wird wohl so einen tag wie gestern so schnell nich mehr geben...

...immerhin hab ich sie nach 2 monaten nich sehen, gleich im bikini wieder gesehen

Angel_of_Death
05.05.2010 20:26

sorry, kann ich grad nicht drüber lachen, ich schieb so langsam echt nur noch frust in der hinsicht!

Bumann
05.05.2010 20:30


Angel_of_Death schrieb:
sorry, kann ich grad nicht drüber lachen, ich schieb so langsam echt nur noch frust in der hinsicht!

Zitat anzeigen



ach Chrischan.
da kommen auch wieder andere Zeiten, glaub mir.
guck mal, in 4 Wochen biste am Ring und wer weiß: vllt. sieht die Welt danach schon anders aus [addsig]

coffee4ever
05.05.2010 21:16

@Angel Kopf hoch, es kommen auch andere Mädchen!

So, jetzt zu mir
Endlich mal wieder sowas Ähnliches wie ein Date...
Ich dachte schon, ich wär entstellt oder charakterlich ein Wrack, so lange ists her!

aeppler
05.05.2010 21:25


Angel_of_Death schrieb:
Mal wieder ein Schuss in den Ofen...

Zitat anzeigen



da ham wir ja was gemeinsam

manchma bin ich echt am verzweifeln und denk mir das ich echt zu niemand passe ... oder es die richtige für mich nit gibt

coffee4ever
05.05.2010 22:11

ach, ihr seid doch noch alle jung!!!
Wenn man 35 ist, dann können solche Gedanken hochkommen, aber vorher nicht!!!

thejoker
12.05.2010 12:36

ich glaube so langsam muss ich mir nen anmachspruch für den Ring überlegen^^

StonedHammer
StonedHammer
12.05.2010 13:11Admin


Bumann schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
sorry, kann ich grad nicht drüber lachen, ich schieb so langsam echt nur noch frust in der hinsicht!

Zitat anzeigen



ach Chrischan.
da kommen auch wieder andere Zeiten, glaub mir.
guck mal, in 4 Wochen biste am Ring und wer weiß: vllt. sieht die Welt danach schon anders aus

Zitat anzeigen



oh bitte nicht! an 08 erinner
aber dennoch hat bumann recht, dat wird schon angel.

dwdt05
12.05.2010 14:41

ich mach mir momentan gar keine kopf darum. Bin froh als single an der Ring zufahren.
es gibt nix besseres[addsig]

Anzeige
Anzeige
Anzeige