Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 602 von 887 »
masterofdisaster666
14.05.2010 22:24


coffee4ever schrieb:
Jaja, die Frauen sind die Biester.. Und Männer die gefühlsduseligen, treuen Verehrer!
Wieso steh ich hier eigentlich alleine? Wo sind die Mädels?

Zitat anzeigen




gibt auch männer die biester sind




















































Feierbiest:



fedo
15.05.2010 03:22

hey bin in 19 tagen am ring und suche nette mädels zum campen kennen lernen usw würde mich freun lg fedO

Thoemmes
15.05.2010 05:27


fedo schrieb:
hey bin in 19 tagen am ring und suche nette mädels zum campen kennen lernen usw würde mich freun lg fedO

Zitat anzeigen



thread verwechselt?wolltest doch bestimmt im ich bin haggedicht thread schreiben
was ein versuch dem internet sei dank^^

josielein
15.05.2010 22:43

Hey Ihrs,
ich brauche auch mal einen Rat. Was macht man mit jemanden der ein "Nein" in Sachen Dating etc. nicht versteht und trotzdem über alle möglichen Wege den Kontakt sucht? Ich habs im Guten versucht, bin mittlerweile schon richtig grantig und es nervt einfach nur. Vor allem weil er auch Freunde von mir damit belästigt, und versucht die davon zu überzeugen, auf mich einzureden. Ich weiß echt nicht mehr so richtig weiter...ignorieren hat zumindest bis jetzt auch nicht wirklich was gebracht. Weiterhin nicht drauf eingehen, oder es nochmal unmissverständlich klar machen?

coffee4ever
15.05.2010 23:12


josielein schrieb:
Hey Ihrs,
ich brauche auch mal einen Rat. Was macht man mit jemanden der ein "Nein" in Sachen Dating etc. nicht versteht und trotzdem über alle möglichen Wege den Kontakt sucht? Ich habs im Guten versucht, bin mittlerweile schon richtig grantig und es nervt einfach nur. Vor allem weil er auch Freunde von mir damit belästigt, und versucht die davon zu überzeugen, auf mich einzureden. Ich weiß echt nicht mehr so richtig weiter...ignorieren hat zumindest bis jetzt auch nicht wirklich was gebracht. Weiterhin nicht drauf eingehen, oder es nochmal unmissverständlich klar machen?

Zitat anzeigen



Sowas hatte ich auch schonmal. Irgendwann stand der unangemeldet vor meiner Tür. Gut, dass ich nicht da war, ich hätte ihn die Straße runtergejagt...
Also "meiner" hats kapiert, nachdem ich ihn irgendwann in der Öffentlichkeit richtig runter gemacht habe. ist nicht nett, aber wenn mans sonst nicht rafft, dann hilft halt nix anderes. Sei ruhig sauer und sag ihm, dass er nervt, alles andere legt er sich so aus, dass er vielleicht doch noch ne Chance hat.

yellowpfeiffer
15.05.2010 23:41

Wenns im Guten nicht funktioniert, dass lass es damit. Scheint ja kein Freund von dir zu sein, also hast ja auch nichts zu verlieren

josielein
16.05.2010 13:57

Ist kein Freund von mir, aber ein Freund von nem guten Kumpel. Daher hat man sich ab und zu mal gesehen. Hab zu diesen Gelegenheiten mehrfach erwähnt, dass sich an meiner Ansicht demnächst nichts ändern wird und dass er es lassen soll. Daraufhin hat er sich so die Kante gegeben, dass Freunde ihn nach Hause tragen mussten. Normalerweise wärs mir egal, nach der Aktion sehen wir den wahrscheinlich eh nie wieder. Nur unterlässt er den ganzen Spaß ja immer noch nicht. Ich hab mich bisher immer so zurückgehalten, weil er psychisch halt wirklich nicht den stabilsten Eindruck macht, richtig komisch....
@ coffee4ever: dass er noch nicht hier vor der Tür aufgetaucht ist, liegt vermutlich nur daran, dass er nicht weiß wo ich wohne

Thoemmes
16.05.2010 14:45

hilft es nichts,wenn der freund von dir mal mit seinem freund redet..
ich mein..man kann ja auch nichts erzwingen und sollte ja jeder irgendwann mal einsehen.

KleineJule
16.05.2010 15:30

Gefühlschaos

hoffentlich legt sich das wenn ich wieder ausgenüchtert bin

KleineJule
16.05.2010 15:58

wir haben für den Ring geübt da ist man um die uhrzeit auch noch voll... bzw schon

Anzeige
Anzeige